Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Cabrio!

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

danke, aber das cabrio gibts doch schon ab heute!? ich geh nachher ins PZ ... hier die off. Mitteilung:

"Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, setzt ihre Modelloffensive fort: Erstmals werden am kommenden Samstag, 2. April, in allen 85 deutschen Porsche-Zentren die beiden neuen Varianten des 911 Carrera Cabriolet "live" zu erleben sein. Interessenten können wie beim Coupé zwischen dem 239 kW (325 PS) starken Carrera-Modell mit 3,6-Liter-Boxermotor und dem Carrera S mit 3,8-Liter-Motor und 261 kW (355 PS) wählen. Die Serienausstattung wurde um größere Räder, ein Windschott, das Porsche Stability Management (PSM) und das Porsche Communication Management (PCM) erweitert. [...]"

Geschrieben

Lucky und ich haben das Cabrio bereits in Genf gesehen (Nein, nicht im Showroom) Er stand auf dem P+R Parkplatz am Ende der Landebahn.

War ein dkl. roter Carrera mit LB Kennzeichen. war wirklich sehr schön....

...auch wenn er total versifft war.

Geschrieben

war neulich bei porsche in zuffenhausen, da standen auch schon einige rum ... in genf sowieso X-)

Geschrieben

Ich hab vor ca. 3 Monaten (also mitten im Winter) hier in der Umgebung auch einen gesehen!

Der war schwarz mit schwarzen Verdeck und hatte ein LB-**** Kennzeichen.

:wink2:

Geschrieben
Der hat nen geilen Hintern :-))!:D

Seh ich auch so.

War eben im PZ, der Wagen ist echt geil geworden. Als Carrera S mit Klappenauspuff, den es laut Händler bald wieder gibt, macht er sicher ordentlich Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...