Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue M5 - endlich beim Händler...

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ne... kommt sofort... aber sabbert nicht die Tastatur voll X-):lol:

Sind es die, die Du schon in einem anderen Thread gepostet hast??

Die dortigen sehen traumhaft aus. Die Kombination dieser Außenfarbe mit dem weißen Leder --> ein Gedicht!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ 320iTouring

Ja, diesmal aber frisch geputzt, draussen + mit Sonne... Die Farbe ist der Oberburner... 8)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Oooh Shiit!

In Blau sieht der M5 einfach nur Hammergeil aus. :-))!

Geschrieben

Die Farbe ist ja nur genial. Will den Rest sehen, sonst werd ich manig depressiv :)

Geschrieben

Was mir bei der Farbe aufgefallen ist: Ist es dunkel, dann wirkt die Farbe wie blau uni. Nur unter Sonneneinstrahlung kommen die met-Anteile hervor. Wirklich spitze :-))!

Geschrieben

Hä steht da etwa ein Wiesmann roadster neben dem M5. :-o

Geile Farbe und richtig Versiegelung, da spiegelt sich ja alles drin :-))!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Wie hast du denn das erkannt?

Ja, so wie es aussieht ist es ein Wiesmann Roadster.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Vielen Dank für die Bilder an dich & Botzelmann.

Einfach traumhaft.

Die Farbe in Kombination mit der hellen Innenausstattung ist :-))!

Geschrieben

@Alfo

Einfach Genial!

Also wenn Du von der ganzen Reihe Fotos hast dann kannst Du damit die ganzen Jungs hier umhauen :D Die brauchen dann einmal komplett einen Satz Tastaturen...

Nachtrag: War zu langsam, der M5 ist natürlich genial. Dein Job hat manchmal schon was für sich :):-))!

Geschrieben

@Emre&Sercan

An den Lichtern, die nun wirklich typisch sind, konnte ich es erkennen. Sie spiegeln sich in der hinteren rechten Türe.

Allerdings sieht man es nur auf den zweiten Blick, weil der erste dem traumhaften Auto gilt. Bin echt davon begeistert, allerdings muss ich sagen, dass für mich persönlich ein M6 (hab ihn am Wochenende erstmals live gesehen) noch mehr Faszination austrahlt. Diese Felgen und diese Formen sind einfach umwerfend.

Naja schluß mit dem Geschwärme, danke für die Bilder :-))!

Geschrieben

Danke fürs Posten der Bilder!

Ein Traum in Metall und Leder!!

Bei dieser Lederfarbe sollte man aber vor dem Einsteigen lieber eine Einweg-Hose (à la Intensivstation) überziehen um nichts zu verschmutzen!

Geschrieben

@ 320Touring

Ja, das hat was... Der Fahrersitz wurde (obwohl das Auto eigentlich fast neu ist ;) ) von uns von Abrieb irgendwelcher Jeanshosen gereinigt :-?

Das gebürstete Alu gefällt mir im Übrigen sehr gut, endlich mal hochwertig ;)

Geschrieben

na, habe ich es mir doch gedacht. der händler hat seine vertretung in meiner unmittelbaren umgebung. als ich das innere des wagens zum ersten mal gesehen habe dache ich mir schon, dass bei dem schönen aber wahrscheinlich doch sehr heiklen leder jede Jeans abfärbt auf den sitzen X-)

gute arbeit :-))!

Geschrieben

Ja Linus, weit weg ist er nicht von dir ;) Und heute Nachmittag wurde er im gedeckten Hänger wieder bei uns abgeholt... Er ist also ab sofort zu besichtigen bei der Garage :D

Geschrieben

verdammt, ich werde ganz eifersüchtig wenn ich sehe, dass der herr richi an solchen fahrzeuge herummechen kann... :oops: habt ich noch einen job frei? ich kann auch kaffee kochen... X-)

die farbkombination ist genial! :-))! jedoch verschmutzen die sitze nur schon vom anschauen. :-?

Geschrieben

Ich denke das wird auf Deine Oberweite ankommen :D

Geschrieben
Ich denke das wird auf Deine Oberweite ankommen :D

ich bin zu (fast) allem bereit... c060.gifg025.gifa062.gifa010.gif

und nein! ich trinke keinen alkohol auf der arbeit. ich habe höchstens eine pause nötig... X-):D

Geschrieben

Haha, echt spitze hier :D

Näthu: Zur Zeit gehts bei uns gerade noch so, zwar ackere ich momentan selber tagtäglich um die 12h, aber solche Autos entschädigen mich dafür O:-)

Pause? Was sind Pausen? :lol:

Es kommt in Kürze noch ein schwarzer M6 und M5 in anderen Farben. Wenn dort wieder spezielle Farben darunter sind und das Wetter stimmt, mache ich wieder eine Ladung Bilder :hug:

Grüsse

Richi :hug:

Geschrieben

OT an

Pause? Was sind Pausen? :lol:

schließlich haben die Mitarbeiter schon 52 Tage Urlaub (Sonntage :D ) im Jahr. Das ist doch schon mehr Urlaub als jeder andere Angestellte...

Geschrieben
Näthu: Zur Zeit gehts bei uns gerade noch so

schade! für den kaffee wäre ich ja an der quelle und den push-up-bh habe ich auch bereits montiert... X-):D

so nebenbei: wie haben fotos von schönen m5 in blau, silber, schwarz,... gibt es auch bereits einige in weiss. wenn ich mir das konfiguratorbild ansehe muss er göttlich sein:

alpinweiss III

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...