Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue M5 - endlich beim Händler...

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich O:-) Kann nicht sein X-)

Ich will dich ja nicht als Lügner darstellen, aber das hast du sogar hier in diesem Thread gemacht =>

Sonst noch was :???:

Soll ich vielleicht noch das Lenkrad ausbauen und hier meistbietend versteigern :-?

Ich werde euch natürlich ausführlichst berichten, so gut wie ich es mit meinen bescheidenen rhetorischen und technischen Mitteln vermag

M5 X-) (Spaß)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Welche Farbe ist das?

m5-1.JPG

Ich mag das Kotzgrünbraun bzw. andere Schlamm-, Bronze- und Bundeswehr-Farben! Endlich mal was anderes als Silber und Schwarz.

Schwarz ist ja mittlerweile megaout - sorry Jungs, aber das ist meine Meinung.

Rot wäre klasse und paßt zu sportlichen Autos (Imolarot, falls es das beim M5 gibt...).

Das "Weinrot" vom M6 finde ich auch spitze.

Weiss wäre aber mein derzeitiger Favorit - das Ringtaxi läßt grüßen... X-)

Leider finde ich auf der BMW Website keinen Konfigurator für den M5 noch die verfügbaren Farben und deren Namen. Schwach...

LG Jackpot

Geschrieben

Ich finde die Farbe voll geil! O:-)

kopievonbmwm5e60beiderlechbrck.th.jpg

...und von vorne!

kopievonbmwm5e60beiderlechbrck1.th.jpg

Mit der Innerraumfarbe könnte ich mir noch was besseres wie beiges Leder vorstellen... :-))!

M5

Geschrieben
Ich mag das Kotzgrünbraun bzw. andere Schlamm-, Bronze- und Bundeswehr-Farben! Endlich mal was anderes als Silber und Schwarz.

Schwarz ist ja mittlerweile megaout - sorry Jungs, aber das ist meine Meinung.

Rot wäre klasse und paßt zu sportlichen Autos (Imolarot, falls es das beim M5 gibt...).

Das "Weinrot" vom M6 finde ich auch spitze.

Weiss wäre aber mein derzeitiger Favorit - das Ringtaxi läßt grüßen... X-)

Leider finde ich auf der BMW Website keinen Konfigurator für den M5 noch die verfügbaren Farben und deren Namen. Schwach...

LG Jackpot

Da hast du natürlich Recht Jackpot. Schwarz (Und auch Silber) sind mittlerweile megaout.

Rot (Imolarot II) hat mir auf dem E46 sehr gut gefallen. Beim 5'er war sie aber nei mein Fall.

Weinrot Hammer Farbe. Würde dem M5 sicher gut stehen. Nur das Carbondach fehlt O:-)

Weiß Ist natürlich n klassiker. Aber auf einer Limousine würde es mir schnell langweilig werden.

Sepia-metallic oder Blue Onyx metallic wären meine Favoriten. 1. Dunkel 2. Nicht so langweilig wie Schwarz oder Grau.

:wink2:

Geschrieben

Das liegt dann aber eindeutig am User, denn auf der BMW-Homepage ist alles vorhanden:

http://www.bmw.de/de/interaktiv/car_configurator/index.html

und dann auf M klicken und oh Wunder, es ist alles da :wink:

Gruß Oli

Da hast Du leider Recht...

Trotzdem etwas unlogisch, wenn man zwar perfekt (und logisch) einsteigen kann - www.bmw.de/m5 - aber dort nicht auch den Konfigurator antrifft :-? .

Normalerweise sollte schon alles beisammen sein - ich wäre nicht auf die Idee gekommen, den Konfigurator woanders zu suchen.

Auf der M5 Seite wird trotzdem keine einzige Außenfarbe gezeigt, noch deren Namen erwähnt. Auch in den PDF-Files zum Downloaden ist nichts zu finden. Auch ein Userfehler oder wieder irgendwo versteckt....?

War früher der Konfigurator nicht direkt in der Fahrzeugrubrik zu finden? Wäre sicher besser.

Ich muß wohl öfter auf der BMW Website vorbeischauen, um mich dort besser zurecht zu finden... O:-)

LG Jackpot

Geschrieben

Da hast Du leider Recht...

Trotzdem etwas unlogisch, wenn man zwar perfekt (und logisch) einsteigen kann - www.bmw.de/m5 - aber dort nicht auch den Konfigurator antrifft :-? .

Normalerweise sollte schon alles beisammen sein - ich wäre nicht auf die Idee gekommen, den Konfigurator woanders zu suchen.

Auf der M5 Seite wird trotzdem keine einzige Außenfarbe gezeigt, noch deren Namen erwähnt. Auch in den PDF-Files zum Downloaden ist nichts zu finden. Auch ein Userfehler oder wieder irgendwo versteckt....?

War früher der Konfigurator nicht direkt in der Fahrzeugrubrik zu finden? Wäre sicher besser.

Ich muß wohl öfter auf der BMW Website vorbeischauen, um mich dort besser zurecht zu finden... O:-)

LG Jackpot

1. Im Carconfigurator kannst Du dir doch die Farben anschauen und der Name steht auch dabei.

2. Die Individual-Farben findest Du hier:

http://www.bmw.com/generic/de/de/products/equipment/individual/index.html

Einfach auf 5er und dann M5 gehen.

Viel Spaß.

Geschrieben

Ich war letzte Woche beim BMW - Händler und wollte mir den neuen M5 mal von Näherem anschauen.

Erst mal muss ich sagen, dass der M5 meiner Meinung eine Spur agressiver sein könnte.

Als ich dann schon fast wieder im Auto saß um nach Hause zu fahren rief mir der verkäufer hinterher und fragte ob ich nicht Lust hätte ne kleine Runde mit ihm mitzufahren. So kam es dann also zu einer kleinen Mitfahrt, ich muss sagen ich bin total begeistert vom M5.

ich habe auch ein kleines Video gemacht, die Qualität ist leider nicht so gut aber der Sound kommt einigermaßen rüber.

http://home.arcor.de/tobi348/M5.3gp

tobi550 :wink2:

Geschrieben

Kriegste das vielleicht auch noch in ein Format wo man sich kein Nokia Handy kaufen muss um es sich anzusehen :D:D

Nein im ernst, ich glaube die wenigsten haben die Nokia Software installiert. Und das Video ist IMHO wirklich sehenswert, wenn auch viiiiel zu kurz... :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte leider nur mein Handy dabei, deshalb ist das Video so schlecht :oops:

tobi550 :wink2:

Geschrieben

.3gp videos kannst du dir mit dem quicktime player anschauen :wink:

Geschrieben

mmh, bei mir ist halt gleich die komische Nokia Software aufgegangen. Wußte gar nicht das das mit QT auch geht...

Aber @tobi550 ich weiß gar nicht was Du hast. Für eine Video das mit dem HANDY aufgenommen wurde ist die Qualität doch Sahne... Ich finds klasse so.

Geschrieben

Du solltest vielleicht das File umbenennen. Ist schließlich kein E39!

Geschrieben

war heute beim freundlichen leds bestellen...

habe dann endlich auch den neuen m5 gesehen !

hätte nicht gedacht, daß wir hier in duisburg den neuen m5

haben werden .

monster das ding !

gruß

isom3

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Weiß denn jemand ob zur Zeit bei BMW NL Dortmund der neue M5 bzw M6 stehen?

Werde nämlich mal in den nächsten Tagen dort vorbeischauen.

Geschrieben
Weiß denn jemand ob zur Zeit bei BMW NL Dortmund der neue M5 bzw M6 stehen?

Werde nämlich mal in den nächsten Tagen dort vorbeischauen.

Nicht verzagen...stelli fragen. :D

Ein M5 ist angemeldet, ein M5 steht in der Ausstellung und ein M6 in silverstone II ebenfalls.

Unser BMW Verkäufer macht sich die Tage mal auf in unser Firma und zeigt uns den M5 mal genauer. :D

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Danke stelli.

Na wenn sie beide dort sind wird es sich ja lohnen dort hinzufahren.

Gibt es dort vieleicht auch noch einen CSL? O:-)

Einmal standen dort zwei CSls man war das ein geiler anblick X-)

Geschrieben

CSL??Schau mal in den Gebrauchtwagenbereich...wenn dann da.

Aber ein M3 Cabrio und ein 330 Cabrio in Nachtblau und Champagner Leder ist anzutreffen.Sehr schön! :-))!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Heute war ich beim freundlichen und da standen sie, alle nebeneinander:

M3 Cabrio, M5, M6, X5 4.8IS

X-)

Mann war das ein toller Anblick.

Ich finde der M6 kommt viel brutaler daher als der M5.

Beim M6 fand ich die Felgen auch sehr langweilig aber in echt sehen diese Klasse aus.

Habe noch ein Paar Photos gemacht, hier sind sie:

im0025902jf.jpg

im0025917qh.jpg

im0025926pk.jpg

im0025938ho.jpg

im0025941fw.jpg

im0025958pj.jpg

im0025960ma.jpg

im0025977wx.jpg

im0026010si.jpg

Geschrieben

Servus Madels O:-)

Ich bekomme das Grinsen schon gar nicht mehr aus dem Gesicht X-)

Wie schon gesagt, habe ich ja heute einen M6 probeweise bewegen dürfen, bevor ich ihn morgen schweren Herzens wieder werde abgeben müssen :-(((°

Da ich zum Berichte schreiben momentan keine Zeit habe, stelle ich aber schon mal ein paar Bilder ein, die ihr hoffentlich hier werdet finden können.

Leider hat es ein wenig geregnet, wodurch die Bilder nicht so richtig schön geworden sind, aber da steckt man nicht drin

Den Text gibt es später, denn ich muß jetzt noch ein wenig durch die Gegend düsen... :wink2:

Geschrieben

In dem Ding hab ich schon dringesessen....laß mich raten, wo der herkommt...

Geschrieben

Dieser M6 ist einfach ein Traum, der sieht so genial aus.

Herrlich, du hast die Bilder nicht zufällig in einer größeren Auflösung?

Geschrieben

Was soll ich sagen? Ich bin zum einen extrem frustriert, denn bisher dachte ich, einigermassen gescheit motorisiert zu sein, aber das war bevor ich das Gaspedal dieses schwarzen Monsters durchgetreten hatte, andererseits aber auch sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Dieses Teil schiebt so dermaßen brutal an, daß ich morgen wahrscheinlich glaube, ich fahre ein Kettcar

Übergeben wurde er mir mit der härtesten, programmierten Einstellung, bei der nach drücken der M-Taste sämtliche Parameter auf maximal Spaß schalten und die 507 PS auch permanent bereit stehen. Und die Karre ist wirklich knüppelhart!

Er geht wie Sau und liegt wie das sprichwörtliche Brett.

Die 270 im Headup Display liegen schneller an, als man glauben mag und man hat das Gefühl, man fährt sanft, aber bestimmt vor eine nicht existente Wand.

Ständig hängt man im roten Bereich und dauernd muß man schalten, bis man im 7. Gang ist und immer noch Schub ohne Ende kommt.

Jetzt glaube ich zu wissen, was Leistung ist, denn so voll wie die Bahn heute auch war, die 270 waren in 0,nix erreicht, wo ich mit meiner Möhre grade den 5ten einlege.

Der Sound ist kernig, aber dezent und im Stadtverkehr fährt er sich wie ein Golf, vollkommen handzahm und frauensicher.

Wenn das recht spät ansprechende Gaspedal allerdings mit dem nötigen Druck bearbeitet wird, geht mächtig die Luzie ab und es heisst festhalten.

Beim runterschalten faucht und spuckt der 10 Zylinder sein Zwischengas giftig wie eine Königscobra in die Umwelt, sehr zur Freude der Passanten.

Apropos, ich bin noch nie sooft wegen eines Autos angequatscht worden wie heute und das von Leuten aller Schichten.

Egal ob vom Porschefahrer an der Ampel, vom Tankwart, von diversen südländischen Mitbewohnern oder sonst wem. Aber immer nett und ehrfürchtig.

Hätte nicht gedacht, daß ihn soviele als M6 erkennen würden, bzw. er sich so vom "normalen" 6er abhebt, sogar bei den Frauen

Schade nur, daß der Traum morgen schon wieder vorbei ist, aber von nun an gibt es neue Ziele und Maßstäbe O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...