Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue M5 - endlich beim Händler...

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn nicht, mußt Du Dich nach Aachen begeben.

Ein M5 und ein M6 werden definitiv, soweit meine Quellen richtig liegen, zugelassen.

Den FL 7er kam mir gestern schon auf einem Hänger entgegen...

Bei uns ist am 6. & 7. Premiere für geladene Gäste, danach darf der Pöbel auch mal reinschauen O:-)

Streicher...alter Kollege! :wink2::wink:

Leider werde ich wohl nicht in den Genuss einer Probefahrt kommen.Aber ein Geschäftspartner sucht grad was neues und ist auch M Kunde bei der NL und mit dem Leiter per Du.Deswegen hege ich die Hoffnung auf eine Mitfahrt. :D

Aber bei euch in Aachen scheinen die Uhren eh anders zu ticken....im positiven Sinne. :-))!

Wirst Du ihn mal fahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Den FL 7er habe ich gestern auch schon gesehen,aber leider noch nicht den M5 :(

Geschrieben

:-o

sorry, aber ein total hässliches Auto! :puke:

Wenn da keine BMW Logos drauf wären - ich bin mir sicher das Auto würde keinen interessieren.

Mir gefallen die neuen ("Toyota Look") BMWs aber alle nicht, von daher...

Geschrieben

Laut ist er wirklich nicht, aber der Sound hat was. Da lässt sich schon was draus machen :D

Ist in Aachen schon früher Premiere? 6./7. wäre ja unter der Woche? Habe eine Einladung für den 9.4., sprich Samstag. Sonst hat man doch gar nicht die Zeit, das Essen und die Show drumherum zu genießen. 8)

Erinnere mich, wie der E60, im Gegensatz zu den sonstigen Präsentationen, unter der Woche abends präsentiert wurde. Die Leute haben das enthüllte Auto kurz angeschaut, die meisten haben noch schnell einen Sekt geschlürft und nach etwas über einer halben Stunde war nur noch die Hälfte da.

Die beste aller Präsentationen war die des Z4. Einen Tag in Hockenheim. 8) Hätte ich mir mit M5 und M6 jetzt "auch nicht schlecht" vorgestellt.

Geschrieben

Leider werde ich wohl nicht in den Genuss einer Probefahrt kommen.

Wie, brauchst Du doch auch nicht, Du hast Dir doch schon 2 bestellt, für die Schleife und für die Eisdiele?! Oder hab ich da was verwechselt...

Wirst Du ihn mal fahren?

Na ja, wenn es sein muß.... O:-)

Geschrieben
Wie, brauchst Du doch auch nicht, Du hast Dir doch schon 2 bestellt, für die Schleife und für die Eisdiele?! Oder hab ich da was verwechselt...

Wo hast Du das denn gehört?

Für die Schleife bestell ich mir doch keinen M5 oder M6....da muss der GT3 ran. :D

Und für die Eisdiele reicht doch der Modena...... :wink:

X-)

Na ja, wenn es sein muß.... O:-)

Und dann als Ersatz für den 7er den M5,gell? X-)

Geschrieben

Also mir gefällt er auch sehr gut in der gezeigten Farbkombi.

Finde ich gerade so interessant, weil so die Details nicht allzu gut rauskommen und er noch einigermaßen neutral wirkt.

Mein Händler wird ihn seeehr wahrscheinlich auch kommen.

Mein Verkäufer schleicht jeden Tag über den Firmenhof und sucht ihn, daher nehme ich an, dass sie einen kriegen. Meinte er aber auch zu mir und die Aussage werte ich als "Ja" und vertrauenserweckend. Werden dann auch eine Runde drehen.

Schade, dass der M5 doch immerhin 90.000€ kostet mit ein paar wenigen Aussattungsdetails. :(

Gruß Julian

Geschrieben

Hallo,

da euch der neue M5 nicht gefällt, wollt ihr das Video bestimmt auch nict mehr.

Ich stells trotz dem mal rein: klick M5 Video

Der Sound ist aber :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Emre

Also gut oder nicht? X-)

Ich finde den Sound toll. Klingt richtig gut, wenn auch wirklich nicht so laut wie angenommen.

Gruß Julian

Geschrieben

Klingt das mies! :-o:puke:

Ein absolut unpassender Sound für eine Limousine. Zum Glück tönt er unter Vollast ganz ordentlich, von den Zwischengasstößen ganz zu schweigen. So oder so muß da ein anderer Auspuff drunter. Dann klappt es auch mit der Gänsehaut. :wink:

Geschrieben

@ Psychodad: Warum musst du eigentlich immer meckern... :???:

Nee quatsch, finde ich persönlich auch net gerade passend für eine Limo! :wink:

Aber bisher habe ich ihn auch noch nicht live gehört... :cry:

Das kommt dann aber sicher bald... :D und dann wird auch mal selber gefahren!! 8)

Ich finde, man kann sich erst dann richtig ein Bild vom Fzg. machen, wenn man es live sieht/hört und fährt!

Ich weiß ja net, wie es bei "Psychodad" ist, also ob er ihn schon mal live gehört hat oder sonst.

Geschrieben

Als live Ringtaxi. Deswegen sag ich ja, daß er unter Vollast besser tönt, und sich die Zwischengasstöße lecker anhören. Der V10 könnte aber viel spektakulärer klingen. Die ersten Tuner werden das wohl richten. :wink:

Geschrieben

Da muß man sagen, untenherum klingt ein 535d besser. Hört sich so an, als hätten die Herren Sound-Ingenieure gegenüber den ersten Hörproben unten noch ein bischen M3-Scheppern reingemischt. Bäh.

Mal schauen wie es im wirklichen Leben klingt.

Geschrieben

Also ich finde schwarz für den M5 gut. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß mir der 5er wie alle neuen BMW designtechnisch nicht gefällt und in schwarz kommen die Nuancen halt am wenigsten raus. Beim F430 empfinde ich es übrigens genau umgekehrt. 8)

Geschrieben

Find hört sich gar nicht soooo schlecht an X-) aber in echt ist er noch ne spur besser :-))!

Naja schwarz find ich nicht so besonders dann eher so ein grau ton oder weinrot!!

Geschrieben

Ich finde er klingt langweilig. Ich habe ihn jetzt etliche Mal Anfahren hören und auch unter Vollast beschleunigen gehört.

Ein Serien E39 M5 klingt besser.

Geschrieben

ich find den sound richtig :-))!

Habe auch heute auf der einfahrt zur Nordschleife einen gesehen, in dem Interlagos blau. SIeht SEHR nett aus!

Jetzt mal ne frage:

Ab wann fährt denn jetzt wieder das ringtaxi??? auf der homepage steht, das es erst anfang juni wieder losgeht mit terminen.

AM osterwochenende habe ich auch keinen M5 gesehen, der da gefahren sein soll (war freitags und samstags und sonntags da)

Und wenn da doch der blaue gefahren sein soll...aber wann fährt denn dann der weiß blau lackierte?

Geschrieben

maleine kurze Frage. Die Präsentation des M5, M6 und des 7er, findet die jetzt deutschlandweit bei den BMW Niederlassungen am 9. April statt? Interessiert mich speziell für den trierer Bereich, falls es da zufällig jemand weiß.

Geschrieben

Guten Tag.

Wenn mir dieses Auto in einer Farbe gefällt, dann in Schwarz.

Der Sound auf dem Video ist schlecht! Gefällt mir garnicht.

Naja schwarz find ich nicht so besonders dann eher so ein grau ton oder weinrot!!

Ich habe neulich enen F430 in schwarz gesehen und war begeistert. Ich stehe eher auf die Wölfe im Wolfsschafpelz, wenn man das so sagen kann :)

Geschrieben
maleine kurze Frage. Die Präsentation des M5, M6 und des 7er, findet die jetzt deutschlandweit bei den BMW Niederlassungen am 9. April statt? Interessiert mich speziell für den trierer Bereich, falls es da zufällig jemand weiß.

Genau!? Weiß jemand, wann die nun genau ist?

Wir haben jedenfalls noch keine Einladung bekommen... :???:

Das liegt bestimmt an unseren so tollen ( :evil: ) Händler in Füssen!

Der Händler, bei dem wir unseren Service neuerdings machen lassen (seit ca. 5 Monaten, dass erste mal dort gewesen), denkt bestimmt, dass sich der Händler aus Füssen darum kümmert... :-?

Dieser Volltrottel aus Füssen hat echt ein Rad ab... :puke:

Was der für Geschichten erzählt über die angeblich so schrecklichen M5-Fahrer usw. :evil:

Ich würde mich auf jedenfall für die Präs. im Raum Ostallgäu interessieren!

Mein Vater wird da aber leider keine Zeit haben, da er dann ein paar tausend Kilometer fahren muss.

BMW-M5

Geschrieben

Wann das bei euch ist weiß ich nicht, wir haben für Stuttgart eine Einladung zur Vortsellung des neuen M6 für Samstag den 9. April bekommen, ich vermute mal das ist Deutschlandweit so.

Geschrieben

OK, dann werde ich einfach mal nächstes Wochenende beim BMW-Händler reinschneien und mal auf den Tisch hauen... X-)

Ich werde mich auf jedenfall (wenn denn die Präs. bei uns wirklich dann ist) für die nicht vorhandene Einladung bedanken!

Mercedes hat glaub auch keine schlechten Autos... :-?

(Heute das erstemal selbst nen SL 500 (aktl. Mod.) gefahren => Der V8 schnurrt wie ein Kätzchen und offen ist natürlich pflicht!

Bloß ich glaube, dass der 500ter zu wenig POWER für meinen Vater hat... :D

Vor ner Woche hat er jedenfalls irgendwas von einem scharfen Porsche (also GT-3 oder GT-2) und dem neuen F430 geschwafelt... bin mal gespannt! :-))!

BMW-M5

Geschrieben
:-o

sorry, aber ein total hässliches Auto! :puke:

Wenn da keine BMW Logos drauf wären - ich bin mir sicher das Auto würde keinen interessieren.

Mir gefallen die neuen ("Toyota Look") BMWs aber alle nicht, von daher...

Ich finde der neue 3er hat ein totales "Toyota Look", vorallem hinten einfach zum :puke: ....vorne gehts einigermassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...