Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue M5 - endlich beim Händler...

Carl

Empfohlene Beiträge

Gast peep show
Geschrieben

mit den M6-felgen, die man nun auch für den M5 bekommt, wäre das auto (für mich) perfekt!

dennoch---> :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich habe heute morgen erstmals "on road" einen M6 gesehen. :-o

Beim Händler in schwarz gefiel er mir ja schon ziemlich gut aber dieses Rotmetallic hat auch seinen Reiz..

Innen hatte er rotes Leder. X-)

bild2005511174658880.jpg

Geschrieben

:-o:-o:-o:-o:-o

Das rot gefällt mir auch sehr gut. wenn ich einen kaufen würde dann nur in rot. das rot lässt die kurven und proportionen des wagens richtig schön darstellen. hingegen schwarz oder silber machen das auto nur langweilig :wink2:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
:-o:-o:-o:-o:-o

Das rot gefällt mir auch sehr gut. wenn ich einen kaufen würde dann nur in rot. das rot lässt die kurven und proportionen des wagens richtig schön darstellen. hingegen schwarz oder silber machen das auto nur langweilig :wink2:

Also bein Silber gebe ich dir recht, aber in schwarz sieht der M6 auch sehr nett aus.

Aber in diesem Rot ist er einfach nur :-))!

Geschrieben

es gab doch mal so ein Video mit nem blauen M6 auf der Nordschleife, hat denn jemand so einen in der Farbe mal beim Händler gesehen???

Geschrieben

das video kenne ich auch , die farbe sieht auch recht nett aus .

aus der nähe habe ich ihn noch nicht gesehen, aber ich glaube auch das dieses blau am m6 extrem selten zu finden sein wird , zwecks wiederkaufswert

Geschrieben

die farbe heisst glaube ich interlagos blau metallic oder so ähnlich , meine das es das gleiche blau auch beim m5 gibt und am m5 siehts verdammt lecker aus :-o:wink2:

Geschrieben

die Farbe heißt Interlagos blau metallic, das ist klar, hab eben mal in den Konfigurator geguckt, ist auch das gleiche wie am M5, ich glaub Tiroler Bua oder ein anderer war's, der davon ein Bild gemacht hat :-o

Geschrieben

Auf Seite 14 in diesem Thread ist ein Bild von einem M5 in Interlagosblau.

Bei M5 ist die Farbe der Hammer, aber beim M6 sieht es nciht so super aus. Zumindest wenn man diese Farbe für den M6 im Konfigurator wählt. Es passt irgendwie nicht zu dem Wagen, keine Ahnung warum...

Geschrieben

Wenn mir jemand seine Mailadresse gibt, schicke ich ihm die Bilder... dann kann er sie nochmal hochladen... Der Link von Tim ist leider ausgefallen :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

so, hier sind die Bilder von SirRichi :wink2:

einfach auf den M5 klicken 8)

400_3265303330373666.jpg

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Habe heute den M5 in der blauen Farbe auf der Straße gesehen.

Einfach ein Traum.

Interlagosblau ist meiner Meinung nach, die beste Farbe die für den M5 erhältlich ist.

Geschrieben
...Interlagosblau ist meiner Meinung nach' date= die beste Farbe die für den M5 erhältlich ist.

Meiner Meinung nach auch. Einfach nur :-))! . Ist nicht so langweilig wie silber oder schwarz.

Geschrieben

@ Colin16

Vielen Dank für Deine Hilfe beim Einstellen der Fotos :-))!:hug::wink2:

Geschrieben

@colin16

Hast du die Bilder auch in groß? so 1280x1024 oder noch größer O:-)

Geschrieben

Wer Bilder in Grossaufnahme will, soll mir eine Mail schicken mit den Dateinamen. Dann gibts das Original in 2048*irgendwas

:):hug:

Grüsse

Richi

Geschrieben

In weiß sieht der M6 ebenfalls sehr sehr geil aus!

Geschrieben

Meine Top 3 Auswahl an Farben für den... *TROMMELWIRBEL*

M5:

1.Platz: Weiß (da ich das Weiß auf fast allen Autos schick und edel finde!)

2.Platz: Interlagos-Blau (das habe ich schon als LeMans-Blau am e39iger "goil" gefunden!)

und 3.Patz, aber trotzdem "Sabberfaktor-extremo": Indianapolis-Rot (hab schon mal einen M5 in der Farbe gesehen! :-))! Der hatte nicht die originalen M5- oder M6-Felgen drauf, sondern so komische, glaub Winteralus als Sonderausstattung oder so!)

M6

1.Platz: Weiß (gleicher Grund wie beim M5!)

2.Platz: Indianapolis-Rot (auf den Presse- sowie den offiziellen Fotos sieht der einfach heiß aus! So, als würde er glühen... O:-) )

3.Platz: Interlagos-Blau (könnte ich mir ganz interessant vorstellen!)

Silber und diese Silbergrau gehen für meinen Geschmack überhaupt nicht!! Das ist zum :-(((° so langweilig finde ich das! Vielleicht liegt das einfach daran, da wir 3 silberne Fzg. und nur ein schwarzes haben... 8)

(Meine Sig sollte man mal übersehen! Es sind ja immerhin auch ein paar blaue dabei... X-) )

M5 :wink2:

Geschrieben
Silber und diese Silbergrau gehen für meinen Geschmack überhaupt nicht!! Das ist zum :-(((° so langweilig finde ich das! Vielleicht liegt das einfach daran, da wir 3 silberne Fzg. und nur ein schwarzes haben... 8)

also in Silber sieht der M5 top aus, und der M6 ist in schwarz auch ziemlich geil, die Farbe steht dem besser als dem M5 :-))!

Geschrieben

In weiss wären sie sicher heiss. Ich finde, dass Sportwagen in weiss verdammt gut ausschauen.

Ich würde mich jedoch immernoch nicht getrauen ein Auto in weiss zu kaufen. Deshalb würd ich wohl zum Interlagosblau greifen. :-))!

:wink2:

Geschrieben

Die Farbe weiss ist für mich ein totaler Oberknaller auf so einem Fzg. ... :-))!

Die meisten schrecken aber von dieser Farbe zurück, da sie denken, dass man sofort jeden Schmutzfleck o.ä. sieht und das die Farbe mit den Jahren ausbleichen könnte, was ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!

Hat da jemand mehr Ahnung wegen dem Ausbleichen und dem Schmutz, bzw. selber ein Fzg. in der Farbe gehabt?

Würde mich mal interessieren!!

M5 :wink2:

Geschrieben

Hat da jemand mehr Ahnung wegen dem Ausbleichen und dem Schmutz, bzw. selber ein Fzg. in der Farbe gehabt?

Würde mich mal interessieren!!

Was den Schmutz angeht, muß man so ein Fahrzeug nicht selber haben. Schau einfach auf der Straße, wie die Autos aussehen. Meine Eltern hatten vor Urzeiten mal eine weiße S-Klasse. Ausgeblichen ist da nichts, aber schön hat der Wagen eben nur frisch geputzt ausgesehen.

Ich würde definitiv hier nicht weiß kaufen - und wenn dann nur für ein Schönwetter-Ausflugsauto.

Geschrieben

bei weiß sieht man vorallem sofort den bremsstaub sowie den gummiabrieb der reifen am hinteren stossfänger unten seitlich... :evil:

trotzalldem ist weiß die "neue" farbe für mich... ! m5 und m6 in weiß ein traum

der e61 mit sportpaket sieht in weiß auch so hammerhart aus :-))!

Geschrieben

Was den Schmutz angeht, muß man so ein Fahrzeug nicht selber haben. Schau einfach auf der Straße, wie die Autos aussehen. Meine Eltern hatten vor Urzeiten mal eine weiße S-Klasse. Ausgeblichen ist da nichts, aber schön hat der Wagen eben nur frisch geputzt ausgesehen.

Ich würde definitiv hier nicht weiß kaufen - und wenn dann nur für ein Schönwetter-Ausflugsauto.

Da geb ich Dir völlig Recht!

Die Farbe ist derzeit zwar mega "IN", obwohl sie sicher schwer sauber zu halten ist. Aber auch die nach wie vor so beliebten schwarzen Autos sehen nur im Schaufenster des Händlers wirklich gut aus - sobald man sie im Freien bewegt, sieht man jedes noch so kleine Staubkorn. Schade :-(((°

Ein toller Lack muß super aussehen und soll auch leicht zu pflegen und auch für den "normalen" Autofahreralltag geeignet sein. Lacke, auf denen Schmutz oder kleine Steinschläge leicht zu sehen sind, mag ich gar nicht.

LG Jackpot

Geschrieben

Hall Jungs,

das rot am M6 ist echt der Hammer, aber komischerweise gefällt mir das interlagosblau am M6 überhaupt nicht. Bin zur Zeit im Urlaub und habe für drei Tage einen 645 CI in schwarz und ich muß schon sagen: das Auto fährt sich hammergeil - wie dann wohl erst ein M6 abgeht... :-o

Allerdings habe ich jetzt das erste Mal das idrive ausprobieren können und ich muß schon sagen dass es teilweise sehr umständlich und unübersichtlich ist. Besonders wenn man z.B. einen Radiosender sucht wird man vom Display und den dreiundert angezeigten Sendern erschlagen. Wirklich sinnvoll lässt sich das m.E. nur vom Beifahrer bedienen.

Hat der M6 eigentlich einen Startknopf? Soweit ich weiß hat der M5 ja keinen?

Gruß Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...