Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue M5 - endlich beim Händler...

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hellas die herren und damen.

heute erhielt einen anruf des bmw händlers meines vertrauens dass der neue m5 in schwarz/schwarz/ soeben vom lkw gerollt wurde. hier nun ein paar bilder. bitte nicht weiterverlinken.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

hier noch ein bild von den vip und presse testtagen letztes jahr in imola, als einige m5 zerlegt wurden. u.a. mit defekter kupplung bremsen, crashs usw. deshalb wurde die offizielle präsentation verschoben, da man nachbessern wollte. oder so ähnlich...

M5crash.jpg

Soundvid:

http://www.heica.net/M5/M5_Stand.AVI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich kann nur das letzte Bild sehen. Das mit dem verschrottetem M5. Die anderen gehen leider nich :(

Geschrieben

Die Bilder werden nicht geladen, ausser dem letzten!

EDIT: Nun schon!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ok jetzt klappt alles. So jetzt zurücklehnen und genießen4872vu.gif

Geschrieben

Vielen dank für die tollen Bilder Carl! Der sieht richtig lecker aus. :-))!

Ist das etwa deiner?

Geschrieben

Schöööön, bis auf das letzte Bild :-(((° . Werd mich dann demnächst auch mal auf zum Freundlichen bei uns machen.

Geschrieben
Vielen dank für die tollen Bilder Carl! Der sieht richtig lecker aus. :-))!

Ist das etwa deiner?

HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA! :D

:-(((°

das wäre geil.... nee, lass ma, ich hab nach dem rs4 was anderes vor. gemach gemach, kommt zeit kommt rat kommt attentat...

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Bei einer Sache muss ich noch meckern.

Das Video geht nich :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Bei einer Sache muss ich noch meckern.

Das Video geht nich :(

ich krieg das nicht gebacken mit dem video. hat jemand webspace? bitte ne pn mit email an mich, ich schicke das vid dann los.

Geschrieben

In schwarz sieht der nach nix aus , wenn ich die Bilder so sehe dämpft sich meine Vorfreude auf das Auto immer mehr .

Mein Händler hat nicht ein mal einen Vorführer geordert :puke: , er sagt es sei kein Markt dafür da .

Dann werde ich mich woll zu einer andere Filiale auf machen müssen .

MFG

Geschrieben
In schwarz sieht der nach nix aus , wenn ich die Bilder so sehe dämpft sich meine Vorfreude auf das Auto immer mehr .

Das ist wie beim normalen. Carbonschwarz war beim E39 eine geile Farbe, beim E60 taugt die nichts, der braucht eine Farbe, welche die Kanten betont. Das Standardfarbprogramm beim M5 ist innen wie außen leider äußerst dürftig.

Mein Händler hat nicht ein mal einen Vorführer geordert :puke: , er sagt es sei kein Markt dafür da.

Da ist er nicht der einzige. Es war aber schon immer so, daß es Händler mit und ohne M-Clientel gibt. Für die ohne Stammkundschaft lohnt es wirklich nicht - um den Wertverlust des Vorführers zu kompensieren müssen die mehrere M5 verkaufen - und wer schafft das von den kleineren schon...

Mein Händler geht davon aus, daß keineswegs alle E39-M5 Kunden zum Nachfolger greifen, sondern ein paar zum 535d wechseln -> Drehmoment und Reichweite. So verrückt das im ersten Moment klingt, es ist für Langstreckenfahrer was dran.

Geschrieben

danke für die bilder !

ich gucke mir diesen bullen gerne an !

hier im forum wurde von problemen an dem smg des m5

gesprochen.

sind die behoben ?

kann da jmd was zu sagen ?

gruß

isom3

Geschrieben
Zumindest gibt es keinen ungewollten Kickdown mehr. :D

wie meinste das mit dem ungewollt genau ?

:wink2:

isom3

Geschrieben

Der von Sportauto getestete M5 hatte sowas wie einen Kickdown Modus, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber selbst im manuellen Modus nicht auszuschalten war.

Geschrieben

Frau S. Schmitz hat schon am Osterwochenende fleißig Runden im Taxibetrieb abgespult. Das Auto war blaumetallic-sah sehr gut aus. Auch die Details waren sehenswert. Ich finde den M5 toll-auch wenn ich vom Sound nicht so begeistert war. Das Auto war ziemlich leise.

Geschrieben

Wie schaut`s mit dem Video aus?!

Ich finde diesen M5 auf den Fotos nicht so berauschend, durch die Schwarz/Schwarz-Kombination! In dieser Kombination gefällt mir jedoch überhaupt kein Auto, finde ich einfach nur... :bored:

Mir persönlich würde die Kombi. innen beige und außen weiß sehr gut gefallen! :-))!

Geschrieben
Mein Händler geht davon aus, daß keineswegs alle E39-M5 Kunden zum Nachfolger greifen, sondern ein paar zum 535d wechseln -> Drehmoment und Reichweite. So verrückt das im ersten Moment klingt, es ist für Langstreckenfahrer was dran.

Auf den ersten Blick traurig, aber ich kanns verstehen. Der 70l-Tank des E39 ermöglicht in Verbindung mit seinem Verbrauch auch nicht gerade tolle Reichweiten.

Wenn ich von München nach Berlin fahre und dabei den M5 E39 standesgemäß bewege, muss ich tanken. Ein schneller Diesel muss das nicht und ist somit letztlich schneller in Berlin...

Geschrieben

Nette Bilder, aber wie schon geschrieben, wirkt das schwarz nicht. Ich finde ihn z.B. wie in Tannes Signatur in silber besser, obwohl ich eigenltich kein Fan von silber bin.

Das stand im Newsletter von BMW:

Premierentag

BMW 7er, BMW M5 und BMW M6 im Handel

Am 9. April ist es soweit: Der BMW 7er, der neue BMW M5 und der neue BMW M6 feiern ihre Premiere bei den BMW Vertragshändlern und den BMW Niederlassungen in ganz Deutschland.

Also M5 und M6 werden zeitgleich präsentiert.

Gruß

Geschrieben

Naja...ist doch ganz schick der M5.Muss man sich mal in real anschauen.

Ich denke, dass das zumindest die NL Dortmund einen M5/M6 seinem Leiter zur verfügung stellt.Der hat bis jetzt alle Topmodelle gefahren und dann düfte auch ein M5/M6 Interessent mal in Genuss einer Probefahrt gelangen.Und ich könnte mir auch vorstellen, wer das sein könnte...... :D

Geschrieben

Ich denke, dass das zumindest die NL Dortmund einen M5/M6 seinem Leiter zur verfügung stellt.

Wenn nicht, mußt Du Dich nach Aachen begeben.

Ein M5 und ein M6 werden definitiv, soweit meine Quellen richtig liegen, zugelassen.

Ein FL 7er kam mir gestern schon auf einem Hänger entgegen...

Bei uns ist am 6. & 7. Premiere für geladene Gäste, danach darf der Pöbel auch mal reinschauen O:-)

Finde aber auch, in schwarz wirkt der M5 nicht so, zumindest auf den Bildern.

Aber thx @Carl Alda für die Bilder, nur wo bleibt Vid?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...