Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer würde sich sowas zulegen ??

isom3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt!

Jedoch hab ich auch den Gemballa mal an der Kö in Düsseldorf gesichtet und wenn jemand weiss wie JordanL ausschaut kann ich auch sagen ob er der Fahrer war. :D

Dann hat er aber einen US-Führerschein. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann hat er aber einen US-Führerschein. :D

Der Fahrer sah ehr aus wie ein Taliban..... X-)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Habe gerade Bilder von einem M5 bekommen die meiner meinung nach genauso schei**e ist wie der SL.

5217583full4wu.jpg

5217584full8ui.jpg

5217586full8kc.jpg

Geschrieben

hehe...der sieht ja aus als wäre er mit essigsäure gewaschen worden :D

ich zweifle aber auch daran dass es ein emmie ist...die auspuffrohre sind viel zu weit ausseinander...und ausserdem... :puke:

Geschrieben

Wie geht denn sowas???

Gut, es haben nun mal nicht alle den gleichen Geschmack, aber dass man gar keinen Geschmack...unglaublich.

Sowas habe ich ja, ich glaube, noch nie gesehen. Sehe ich es richtig, dass er anstelle des BMW Logos das Logo von Carlsson auf der Haube und der Heckklappe hat?

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe gerade gegessen..nicht dass ich mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen muss...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sehe ich es richtig, dass er anstelle des BMW Logos das Logo von Carlsson auf der Haube und der Heckklappe hat?

so wie ich das sehen kann ist es hamann...so einen sollte hamann verklagen... :puke:

Geschrieben

Die Bilder hab ich schonmal gesehen, da haben sie mich schon geschockt und jetzt find ich sie immer noch zum ko**en. Wer seinem Auto sowas zumutet der gehört wegen Geschmacksperversion in den Knast. Ohhhhh Gott meine Augen, ob die sich je wieder erholen. :puke:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Von vorne finde ich den ziemlich krass!!! Die 7er leuchten die Frontstostange, gar nichts passt zusammen!

Der Besitzer hat bestimmt jede Menge Kohle in dieses Projekt reingesteckt.

Aber der hätte lieber was anderes damit anfangen sollen.

Geschrieben

und die Leute die dann so ein Auto fahren sind auch noch ganz stolz drauf, weil jeder guckt - nur begreifen die Besitzer nicht, dass jeder guckt weil das "Auto" einfach nur beschi**en häßlich aussieht und nicht weil man denjenigen beneidet. Für mich ist das damit vergleichbar wie oft körperlich Behinderte angegafft werden (finde ich nicht OK).

Es ist lustig wie stolz gerade die Leute dann immer berichten was für eine Show sie doch gerissen hätten "Da hat jeder gegafft, hehe!".

Am besten sind da die ganzen "Assi-Tuning" Twingos und VWs...

:-))!

Geschrieben

da hat wohl wer versucht den CLK DTM nachzumachen :)

also ein bissl :)

Geschrieben

Hey "Sercan" warum tust du uns soetwas an?? :puke:

Es gibt Leute, die bis geradeeben an nichts Schlimmes gedacht hatten... :)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Hey "Sercan" warum tust du uns soetwas an?? :puke:

Es gibt Leute, die bis geradeeben an nichts Schlimmes gedacht hatten... :)

Du hast Recht.

Ist wirklich zu heftig.

Hätte lieber nicht reinstellen sollen.

:wink:

:wink2:

Geschrieben

Was habt ihr denn, einen Gewissen geschmack haben diese Autos doch.

:-(((° <-----

Geschrieben

wenn ich das geld hätte würde ich den den SL holen

Der 5er hingegen kommt mir nicht so gut!

cya

neon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...