Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer würde sich sowas zulegen ??

isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Frage ist doch: Wer hat ihn sich geholt.

Karl W. > Karl Wendlinger?? :???:

Geschrieben

Karl W. :wink:

... oder Schmiiiiiiiiiiid, hinten wäre der Aufkleber "Pimp Style" natürlich noch Pflicht. :D:hug:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Es gibt genug Leute auf der welt die sich diese karre kaufen würden.

Geschrieben
Es gibt genug Leute auf der welt die sich diese karre kaufen würden.

bestimmt...sammler, showmaker usw...

finde ihn zu übertrieben !!!

gruß

isom3

Geschrieben

Bei dieser Farbe innen wie außen bekomm ich richtig hunger auf`n Eis!!

hhmmmmm lecker :-))!

Ich find, der hat 80iger Jahre - Tuningstyle mit diesen dicken Radkästen.

Geschrieben

Sieht aus wie König Tuning aus München zu seinen besten Zeiten.

Ansonsten fällt mir spontan der ehemalige User

JordanL ein....

O:-) leider O:-) nicht mehr bei CP präsent seit er mit seinem Gemballa Avalanche als Faker des Jahres 8) enttarnt 8) wurde.

Aber wer weiß auch 15 jährige werden älter und wenn er langsam anfängt zu sparen.... O:-)

Geschrieben

kann es sein, dass der von brabus ist. hab letztens eine repotage über brabus gesehen und da haben die gezeigt, wie das amaturenbrett mit leder überzogen wird und da haben die genau diese farbe gezeigt und gesagt, dass der kunde diese farbe innen und außen haben will und das der wagen nach japan geht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man noch schreiben, wer der Tuner ist :D

--> http://www.fab-design.com/

Das Auto stand ja auch in Genf.

Wer sich das kauft? Fab Design liefert hauptsächlich in den nahen Osten und den feeeernen Osten. Die Umbauten sind alle perfekt ausgeführt, auch haben die Lambodoors für fast alle Mercedes. Nur schliessen die auf Knopfdruck elektrisch O:-)

In Europa wird nur selten was verkauft. Felgen ja, Rest eher weniger. Was auch gut läuft sind Komplettumbauten (also auch ganzes Interieur raus, spezielle Ledersorten & -farben, aus Plastik wird Carbon. Oder auch jegliches Plastik verbannen und ersetzen oder mit Leder beziehen)

Ist halt Geschmacksache. Mir gefällts optisch nicht wirklich, aber von der Arbeit her ist es oberklasse :-))!

Grüsse

Richi

Geschrieben

Die Farbe ist geil...

...auf einem GT3.

Ansonsten nicht schlecht gemacht, für einen SL allerdings etwas übertrieben.

Geschrieben

... oder Schmiiiiiiiiiiid, hinten wäre der Aufkleber "Pimp Style" natürlich noch Pflicht. :D:hug:

ja genau

pimpcar.jpg

Geschrieben

Zum Sl: Viel zu kleine Auspuffrohre.

Zu Jordan:

Er hat so wenig gefaked, wie Alonso den GP Bahrein gewonnen hat.

Was ich damit sagen will: er hatte den Gemballa

Sieht aus wie König Tuning aus München zu seinen besten Zeiten.

Ansonsten fällt mir spontan der ehemalige User

JordanL ein....

O:-) leider O:-) nicht mehr bei CP präsent seit er mit seinem Gemballa Avalanche als Faker des Jahres 8) enttarnt 8) wurde.

Aber wer weiß auch 15 jährige werden älter und wenn er langsam anfängt zu sparen.... O:-)

Geschrieben
Zum Sl: Viel zu kleine Auspuffrohre.

Zu Jordan:

Er hat so wenig gefaked, wie Alonso den GP Bahrein gewonnen hat.

Was ich damit sagen will: er hatte den Gemballa

Schön das es immer noch Leute gibt die an ihn glauben. Es muß eben auch naive Menschen geben. :D

Du kannst den Aussagen von Chip ruhig glauben. Wir haben da mit Sicherheit ein paar Informationen mehr als du.

Geschrieben

...und die Erde ist eine Scheibe :D Ja, war schon hoch investigativ, was damals von so manchem User geleistet wurde X-)

Mensch Chip, daß du aber auch immer in den offenen Wunden rumstocherst, jetzt werde ich wieder wehmütig :-(((°

Geschrieben

Aus meiner Sicht wäre der Wagen auch ein super Kandidat für die Wahl zum hässlichsten Auto 2005. :-))!

Geschrieben

Schön das es immer noch Leute gibt die an ihn glauben. Es muß eben auch naive Menschen geben. :D

Du kannst den Aussagen von Chip ruhig glauben. Wir haben da mit Sicherheit ein paar Informationen mehr als du.

Werd mich bei Gemballa also informieren warum die mich angelogen haben, wenn ihr euch so sicher seit....

Geschrieben

Gruselig solche Kisten. Ich hatte auch mal einen SL (allerdings den Vorgänger).

Aber bei dem Image und als Junger Kerl ist das echt nervend. Ständig Polizeikontrollen, dumme Sprüche (Zuhälter, etc...). Meine Freundin ist äusserst ungern mitgefahren.

Für mich wäre kein SL mehr etwas. Meiner war nicht einmal auffällig. Nur AMG-Felgen.

Vorgestern habe ich einen schwarzen SL mit schwarzen Felgen in Schwertform und Megaauspuff gesehen. Super eklig das Teil. :puke:

Geschrieben

Was für Informationen sind das?

Geschrieben
Alles. Bis hin zu seinem Geburtskrankenhaus.

Stimmt!

Jedoch hab ich auch den Gemballa mal an der Kö in Düsseldorf gesichtet und wenn jemand weiss wie JordanL ausschaut kann ich auch sagen ob er der Fahrer war. :D

Geschrieben

Kann es sein, dass es jemanden gibt, der den Avalanche, den SL600 und den Extremo besessen hat und der Jordan-L sich einfach nur für diesen Jemand ausgegeben hat?

btt

Der SL ist mehr als nur verschandelt :puke: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...