Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Qualitätsprobleme bei CSL Felgen

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derzeit kann man bei BMW keine CSL Felgen bestellen - laut Händleraussage hat BBS bzw. BMW Probleme mit der Qualität der Felgen.

Kann von Euch wer diese Info bestätigen?

Warte schon seit 3 Wochen auf meine bestellten Felgen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

lol 100%Muskeln 0% Fett Cool man passt wie die faust aufs auge genial! :lol::-))!:D:D:D

Geschrieben

Die CSL Felgen haben schon seit Anfang an ihre Schwächen bezüglich Stabilität und auch Oberflächenqualität (Lackierung). Ob dies zum Auslieferungsstopp geführt hat, wer weiss :???:

Geschrieben

Nein meine Work bleiben schon drauf - ein Freund braucht dringend einen Satz....

Geschrieben
Derzeit kann man bei BMW keine CSL Felgen bestellen - laut Händleraussage hat BBS bzw. BMW Probleme mit der Qualität der Felgen.

Kann von Euch wer diese Info bestätigen?

Warte schon seit 3 Wochen auf meine bestellten Felgen....

habe eben mit der NL Dortmund telefoniert. Für vorne kein Problem. Hinten ist momentan problematisch. :wink2:

Geschrieben

Hat Dir Dein Händler auch sagen können warum derzeit keine hinteren Felgen lieferbar sind?

Geschrieben
Hat Dir Dein Händler auch sagen können warum derzeit keine hinteren Felgen lieferbar sind?

Nee du, aber ich habe auch nicht gefragt.

Geschrieben

Servus,

CSL Felgen werden zur Zeit nicht bei BBS gefertigt. Grund dafür gibt es nicht. Es sind einfach zu wenig Bestellungen bei BMW eingegangen.

Zur Zeit wird die identische CSL CP gefertigt. Vorne 0,5" kleiner das jedoch keinen Unterschied bei 235 Reifenbreite ausmacht, nur bei kleineren wird es knapp.

Lieferzeit eine Woche :-))! ...tschööööö

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...