Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hübsches M3 CSL Wallpaper

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser CSL stand neulich in Berlin Spandau vor der Kartrennbahn wo ich mit M@rtin und HSCOOL war. Das besondere war der Käfig und Recaro Sportsitze (die mit den Seitenteilen am Kopf), ein Notausschalter und ein Feuerlöscher. Man kann also davon ausgehen das der Wagen auch mal schnell bewegt wird. Was wir allerdings nicht verstehen, warum rüsten so viele CSL Fahrer die BBS Challenge nach?

Da das Foto relativ gut gelungen ist, hab ich gedacht ich stells hier fürs Forum online. Die Auflösung ist mit 1984x1488 ganz gut Desktoptauglich.

http://www-home.fh-lausitz.de/~shoffma1/CP%20/Wallpapers/CSL-1984x1488.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi, wirklich schönes Bild.

Finde es nur, wie du auch schon sagtest, schade, dass die BBS Challenge drauf sind. Persönlich finde ich die orginalen CSL-Felgen nämlich sehr hübsch. Wirken irgendwie edler.

Naja alles eine Geschmacksache oder es steckt ein trifftiger Grund dahinter.

:wink2:

Geschrieben

Wundeschönes Fahrzeug *träum*, habt Ihr noch mehr Bilder geschossen?

Gruß Chris :wink2:

Geschrieben
Was wir allerdings nicht verstehen, warum rüsten so viele CSL Fahrer die BBS Challenge nach?

D

ganz eifach wegen ET :wink: und 10x19 hinten

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

@Stefan

Tolles Bild. Habt ihr noch mehr geschossen oder nur den einen?

Geschrieben

ein hammergeiles Gerät :-o

die BBS Challenge passen von der Optik gut zum CSL

Geschrieben

Ja, ich hab noch eine Perspektive von vorn gemacht. Vom Lichteffekt sieht das genauso aus. Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich das auch noch online stellen.

@ dragi

10x19 sind ein Argument! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...