Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMG - bye bye .... und andere BMW News

mat01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Typen zwar nicht sympathisch-aber wenns so ist, wo kann ich Stoibi wählen? Minimum 200 km/h...und mindestens 80 in Abfahrten und Autobahnkreuzen...träum....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Die Herren Seckbacher und alpinaB846:

Täuscht euch da mal nicht - Herr Stoiber macht genau das, was ihm gerade opportun zu sein scheint - das war noch nie anders. Kontroverse Positionen bringt er nur dann, wenn er nicht genug Medieninteresse auf sich gerichtet hat.

Schaut mal, was sich gerade wieder abgespielt hat. Der Herr Göppel von der CSU stimmt medienwirksam in den Fahrverbot-Refrain ein, der Bundeskanzler lehnt diese dankenswerterweise pauschal ab, und Herr Stoiber sagt zu den Ausfällen seiner Truppe: nichts. Und läßt auch nicht seinen Lieblingsrottweiler dies erledigen...

Will sagen: er schaut mal was passiert und richtet sich dann nach der öffentlichen Meinung. 8-)

Geschrieben
(..)Will sagen: er schaut mal was passiert und richtet sich dann nach der öffentlichen Meinung. 8-)

Dann laßt uns die öffentliche Meinung prägen und alles wird schnell X-)

Geschrieben
@Die Herren Seckbacher und alpinaB846:

Täuscht euch da mal nicht - Herr Stoiber macht genau das, was ihm gerade opportun zu sein scheint - das war noch nie anders. Kontroverse Positionen bringt er nur dann, wenn er nicht genug Medieninteresse auf sich gerichtet hat.

Schaut mal, was sich gerade wieder abgespielt hat. Der Herr Göppel von der CSU stimmt medienwirksam in den Fahrverbot-Refrain ein, der Bundeskanzler lehnt diese dankenswerterweise pauschal ab, und Herr Stoiber sagt zu den Ausfällen seiner Truppe: nichts. Und läßt auch nicht seinen Lieblingsrottweiler dies erledigen...

Will sagen: er schaut mal was passiert und richtet sich dann nach der öffentlichen Meinung. 8-)

Das Vorgehen nennt sich Politik und ist nix neues.

Geschrieben

Hier in Bayern ist die Welt noch in Ordnung...

Hier ist man mit einem schnellen Auto auch noch wirklich schneller!

Geschrieben

Hier in Bayern ist die Welt noch in Ordnung...

Hier ist man mit einem schnellen Auto auch noch wirklich schneller!

Das sah irgendwie anders aus, als ich das letzte Mal die Strecke Stuttgart-München gefahren bin... :wink2:

Geschrieben

Hab ich grad im Netz aufgefangen. War glaub carpsyshots.net

Edit: hab den link vor 2 Seiten leider beim durchlsen übersehen. Sorry an der Stelle.

BMW-M5-Touring-001.jpg

BMW-M5-Touring-002.jpg

BMW-M5-Touring-003.jpg

BMW-M5-Touring-004.jpg

BMW-M6-Cabrio-005.jpg

BMW-M6-Cabrio-002.jpg

BMW-M6-Cabrio-003.jpg

BMW-M6-Cabrio-004.jpg

BMW-M6-Cabrio-005.jpg

Quelle: www.channel4.com

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Naja das es den M6 als auch Cabrio geben wird war ja klar aber ich finde es toll wenn der M5 doch noch als Kombi rauskommen würde. Warum hat denn der auf dem Photo eigentlich die normalen Außenspiegel dran?

Geschrieben
Naja das es den M6 als auch Cabrio geben wird war ja klar aber ich finde es toll wenn der M5 doch noch als Kombi rauskommen würde. Warum hat denn der auf dem Photo eigentlich die normalen Außenspiegel dran?

vielleicht zur Tarnung? man könnte ja denken, das das ein normaler 5er-Touring mit M-Sportpaket ist

Geschrieben

Das sah irgendwie anders aus, als ich das letzte Mal die Strecke Stuttgart-München gefahren bin... :wink2:

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel... 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich finde den Typen zwar nicht sympathisch-aber wenns so ist, wo kann ich Stoibi wählen? Minimum 200 km/h...und mindestens 80 in Abfahrten und Autobahnkreuzen...träum....

Hehe... Ich wähle ihn auch so, aber wenn das ins Wahlprogramm kommt, muss ich mir ein anderes Auto kaufen. :-(((°O:-)

Ist nur mir 190 eingetragen. :D :D :D

Naja, schön wär's.

Gruß Julian

Geschrieben

Den M5 als Pampers-Bomber - ich weis nicht?!?!?!?! Paßt irgendwie nicht, find ich. Gott bewahre uns vor einem M3-Touring! Dann braucht sich BMW-M nicht mehr mit Porsche zu vergleichen...

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Einen M3 Touring finde ich auch nicht toll. Aber Käufer hätte so etwas sicherlich. Denn BMW verliert in dieser marktlücke sehr viele Kunden die dann sich einen AMG oder S bzw RS4 holen. Aber ich glaube und hoffe mal BMW bringt den M3 nicht als Kombi.

Geschrieben
Einen M3 Touring finde ich auch nicht toll. Aber Käufer hätte so etwas sicherlich. Denn BMW verliert in dieser marktlücke sehr viele Kunden die dann sich einen AMG oder S bzw RS4 holen. Aber ich glaube und hoffe mal BMW brint den M3 nicht als Kombi.

Ganz richtig, BMW reagiert nur auf den großen Erfolg der Audi S6 und RS6 Avant-Modelle. Warum sollten sie sich auch dieses Geschäft entgehen lassen? Große (übermotorisierte) Edelkombis sind doch schick. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...