Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

f360 Radio

Deci

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach dem Winter Batterie wieder angeklemmt. Radio verlangt Pin-Code. Er hat den Pin Code eingegeben (der auf dieser weissen Kreditkartenform-CodeKarte). Doch das radio Akzeptiert diesen Code nicht. Kann man das nur über die Ferrari Agentur lösen, oder gibts da einen trick oder so.

Wäre dankbar für Hilfe. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

SaLLLLi..

Phu da hast Du mich jetz aber überfragt. Am bester Du fragst KKSwiss..

Sonst wie geht es Dir? lange nichts mehr gehört!

Dänu

Geschrieben
Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach dem Winter Batterie wieder angeklemmt. Radio verlangt Pin-Code. Er hat den Pin Code eingegeben (der auf dieser weissen Kreditkartenform-CodeKarte). Doch das radio Akzeptiert diesen Code nicht. Kann man das nur über die Ferrari Agentur lösen, oder gibts da einen trick oder so.

Wäre dankbar für Hilfe. :wink2:

Ich würde Dir ja helfen, aber ich habe keine Bedienungsanleitung für das Radio, mein Auto wurde ohne Radio ausgeliefert.

Da aber der Code nicht verstellt werden kann, hilft nur richtig lesen (in der Bedienungsanleitung).

Dann klappst auch mit dem ......., wirklich.

Geschrieben

@dani

Hoi Schmiid. Ich bin wie immer vielbeschäftigt. Zu viel zu tun :(

@kkswiss

Hilfreicher Kommentar.Danke

Ich hab 's selber probiert. Wie schwer kann es sein ein 4 Stelligen Code ins Autoradio einzugeben???? Der Code auf dem weissen Kärtchen funktioniert leider wirklich nicht. Aber es gibt doch noch 360er Fahrer hier mit radio. Vielleicht hatten schon andere das Problem ?

:wink2:

Geschrieben

Ich hab das heute auch gemacht. Der Code ist 6-Stellig. Zumindest bei mir.

Geschrieben

Hmm, nagut ich hab keinen Ferrari sondern nur einen Clio, aber da ist der Radiocode auf dem Fahrzeugbrief abgedruckt... eine Code Karte hab ich garnicht.

Vlt dort mal gucken? :oops: Ob das weiterhilft weiß ich leider natürlich nicht.

Geschrieben

es gab beim 360er eine Radioaustauschaktion ( zumindest wurde mir das vom Vertragshändler mitgeteilt + ausgetauscht ), evtl hat der Händler nicht an das Austauschen der Code-Karten gedacht.

( ist bei mir übrigens auch ein 4-stelliger Code)

Geschrieben

@hasi@360

Merci. Der Anruf bei der Ferrari Agentur wird dass heute sicher klären :wink2:

Geschrieben
haben das schöne Wetter an Ostern genutzt, um den 360er eines Freundes aus dem Winterschlaf zu wecken.

anbei ein paar Bilder :

http://www.danielweimann.de/f360/index.htm

sorry 4 OT:

Hm... ich hatte mal genau den gleichen... mit dem gleichen blau inne... habe das Auto nach Deutschland exportiert! kann es sein, dass es mein Ex ist? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deci,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...