Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein CLK 500

LLauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte euch mal meinen CLK 500 zeigen, bevor er nächste Woche verkauft wird. :wink2:

post-45543-14435306781866_thumb.jpg

post-45543-14435306783221_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

toller Wagen :-))! . Die Brabusfelgen stehen dem Wagen echt gut. 8)

mfG Dennis

Geschrieben

Jop, klasse Auto mit schönem V8-sound :-))! .

Darf man fragen was der Nachfolger sein wird?

Gruß Chris

Geschrieben

Danke für die Komplimente. :)

Von außen hat er wirklich einen tollen Sound, nur er ist für meinen Geschmack innen zu gut gedämmt, sodass ich als Fahrer nicht so stark in den Genuss des Sounds kommen, leider.

Das wird sich jetzt bei meinem neuen Auto ändern.

Der Nachfolger wird nämlich ein neuer Porsche Boxster S, den ich nächsten Donnerstag endlich aus Stuttgart abholen werde. O:-)

Geschrieben
Sowas würde ich nie für den Boxter hergeben :(:(

warum?

Geschrieben

warum?

würde ich auch nie tun. Außer ich hab ein gleichwertiges Auto in der Garage stehen.

Geschrieben

würde ich auch nie tun. Außer ich hab ein gleichwertiges Auto in der Garage stehen.

Davon gehe ich jetzt mal aus, dass da noch ein Alltagswagen in der Garage steht.

Geschrieben

Ich habe zwar noch andere Autos, aber der Boxster wird mein Alltagswagen werden.

Der CLK war ein "Vernunft"-Kauf gewesen, der Boxster dagegen habe ich aus Emotionen gekauft.

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick bzw. bei der ersten Fahrt :hug:

Ich wollte Ihn eigentlich nur mal Probe fahren, aber nach der Fahrt habe ich ihn sofort bestellt.

Mit dem CLK war ich nie wirklich zufrieden. Ein Grund dafür war, dass er mindestens einmal pro Monat in die Werkstatt musste.

Aber ich bleibe weiterhin Mercedes-Fan. :wink2:

PS: Die Felgen werde ich aber behalten, falls ich mal wieder einen Mercedes kaufe, was sicherlich der Fall sein wird. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...