Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 CS Stückzahl ist bekannt


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Hui. Der muss ja auch einen interssanten Unfall gehabt haben. Und bei den angegeben Reparaturkosten hat noch ein bisserl mehr als nur Blech. Sieht aus, als wenn der auf die Seite gefallen ist, vermutlich Böschung runtergerutscht. Wer weiss was da am Unterboden ist?

Wie empfindlich ist der Rahmen vom F360?

Hai Kai

Der Rahmen hinten ist kein Problem, dort ist es ein Hilfsrahmen der einfach am Hauptrahmen angeschraubt wird.

Aber so wie das Auto vorne aussieht ist da eine Menge dran kaputt.

Der Unterboden ist im Gegensatz zum "normalen" 360ger aus Karbon, frag mich bitte nicht nach dem Preis, aber der könnte locker den Gegenwert eines Kleinwagens erreichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Ja bin ich denn nun völlig meschugge??? :-o

Eben habe ich den angegebenen Link geklickt und landete bei ebay(de).

Nun steht dort geschrieben, dass die Auktion beendet ist; und zwar OHNE ein Gebot!!! :???:

Ich denke, dass der Startpreis nur 1,- Euro gewesen ist :???:

Da hat keiner geboten??? Hmm, der Motor und das Getriebe dürften doch wohl schon so um die 40.000,- Euro Wert sein, oder! :(

Also bitte, wenn so`n Schnäppchen nochmal im Netz ist, dann bitte frühzeitig hier posten (wenn wir alle zusammenschmeißen, könnten wir den einen Euro evtl. zusammenbekommen). :-(((°

Also bitte, wenn so`n Schnäppchen nochmal im Netz ist, dann bitte frühzeitig hier posten (wenn wir alle zusammenschmeißen, könnten wir den einen Euro evtl. zusammenbekommen). :-(((°

Ich hatte die Auktion beobachtet. Als ich das letzte mal reinsah war der Preis bereits bei über 75000 Euro.

Wolltest du mehr bieten? :lol:

Markus

  • 2 Jahre später...

So eine geringe Stückzahl hat schon etwas für sich.

Am Wochenende, auf dem Ischgl-Meeting waren Unmengen 430ger und 360ger, aber nur zwei CS.:D

Was aber interessant ist, es muss mindestens zwei verschiedene CS Varianten ab Werk geben.

Der andere hatte noch etwas an Dämmmaterial verbaut und die Schwellerinnenseite (im Fahrgastraum) war mit Alcantara und einem Trittblech verkleidet. Alles so ab Werk.

Weiss da einer etwas mehr drüber???:???:

Was aber interessant ist, es muss mindestens zwei verschiedene CS Varianten ab Werk geben.

Der andere hatte noch etwas an Dämmmaterial verbaut und die Schwellerinnenseite (im Fahrgastraum) war mit Alcantara und einem Trittblech verkleidet. Alles so ab Werk.

Weiss da einer etwas mehr drüber???:???:

Willst Du das jetzt nachrüsten? Wir werden wohl etwas bequem auf die alten Tage... O:-)

Ist er zu stark, bist Du zu schwach. :D

Aber mal im Ernst:

Das wird genauso sein wie beim Scuderia: bei dem kann man auch die serienmäßig in Aluminium freiliegenden Türscharniere mit Stoff oder Alcantara beziehen lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Willst Du das jetzt nachrüsten? Wir werden wohl etwas bequem auf die alten Tage... O:-)

Ist er zu stark, bist Du zu schwach. :D

Aber mal im Ernst:

Das wird genauso sein wie beim Scuderia: bei dem kann man auch die serienmäßig in Aluminium freiliegenden Türscharniere mit Stoff oder Alcantara beziehen lassen.

Nein, sicher will ich nicht nachrüsten. Nur wenn es mehr Dämmmaterial und Verkleidungen hat, ist das Auto schwerer. Ich weiss ja nicht ob sogar noch mehr geändert wurde.

Und der andere CS Owner hat diese Optionen nicht zusätzlich bestellt. Der hat nur Radio und Glasfenster als Option gepullt.

Vielleicht ist es ja ein wichtiger Kunde für Ferrari und bekommt solche Kleinigkeiten ohne Aufpreis und Wunsch mitgeliefert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...