Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Soundeinstellungen?!

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

irgendwie habe ich nicht so recht den dreh heraus, hinsichtlich der Soundeinstellungen. Wie habt ihr das Verhältnis zwischen BASS/SUBWOOFER/HÖHEN ?

Ist ja praktisch egal ob ihr jetzt Audi Concert oder BOSE habt...dürfte das gleiche sein...

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bass 75%

Höhen 85%

Balance 1% nach links

TP Memo off

Beifahrersitz 10cm vorm Lenkrad, ist aber auch nicht so optimal, Amaturen-beleuchtung läuft auf 50% ist aber ganz ok.

Sitzheizung lasse ich meistens mit 4 durchlaufen so das es angenehm ist und die Klimatronic auf 22Grad außer wenn wärmer wird mach ich schonmal 18Grad rein.

Hinten recht die Sitzheizung immer auf 5!! ganz wichtig für mollige Temperaturen.

Kühlfach für Mittelkonsole läuft auf dauerbetrieb und somit ist alle im grünen Bereich.

POH das musste raus.....

Geschrieben

Da das wahrscheinlich keine Laufzeitkorrektur hat würd ich an der balance nix einstellen.

Mit Bass stellste wahrscheinlich einfach ganz normal die Bassanhebung ein

und mit Subwoofer nochmal extra ob der Subwoofer lauter spielen soll.

Geschrieben

Ja sorry habe vergessen meinen Post mit /Ironie zu kennzeichen.

Wer aber dennoch eine ernsthafte Antwort auf die Frage, wie man 2 !! Regler einstellt, erwartet bitte meinen Post überspringen und weiterlesen.

Geschrieben

hab da noch einmal eine frage zum sound bzw. cd-wechsler:

irgendwie werden im MMI nicht die Titel namentlich erwähnt steht immer nur Titel01 usw. ? :???:

• 1 Monat später...
Geschrieben
hab da noch einmal eine frage zum sound bzw. cd-wechsler:

irgendwie werden im MMI nicht die Titel namentlich erwähnt steht immer nur Titel01 usw. ? :???:

liegt daran dass die player ab werk keinen cd text unterstützen

Geschrieben

Also zumindest im A8 unterstützen die Player es schon. Bei mir steht bei jedem Lied der Titel, sofern die gebrannte Mp3 Datei richtig beschriftet war.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...