Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönige: Porsche 997 GT3 und Turbo

///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I hoffe, diese Bilder sind noch nicht gepostet worden:

Porsche 997 GT3

66676.jpg

66677.jpg

66678.jpg

66679.jpg

Porsche 997 Turbo

994977d.jpg

porscheturbo2.jpg

porscheturbo3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich kannte sie noch nicht.

Der GT3 sieht vor allem gut aus! Nicht zu übertrieben, der Performance entsprechend.

Gruß

Geschrieben

Sehen beide sehr nett aus.

Hoffentlich kommt der Turbo mit dem festen Heckflügel wie der 993 :-))! (was leider unwahrscheinlich ist)

Geschrieben

Sehen echt super aus!! :-o:-))! Danke @///MBimmer :hug:

Sehen beide sehr nett aus.

Hoffentlich kommt der Turbo mit dem festen Heckflügel wie der 993 :-))! (was leider unwahrscheinlich ist)

Ich hoffte auch dass eine feste Flosse drauf kommt, aber leider vergebens. Schau mal das Bild, was ///MBimmer gepostet hat, an. Du erkennst eindeutig durch die Schlitze wieder einen Hydraulischen Flügel :cry:

porscheturbo2.jpg

:wink2:

Geschrieben
Ich kannte sie noch nicht.

Der GT3 sieht vor allem gut aus! Nicht zu übertrieben, der Performance entsprechend.

Gruß

Was heißt denn nicht zu übertrieben, der Performance entsprechend?

Immerhin hat der Fahrleistungen / Rundenzeiten, die einem Stradale wohl recht gut gleichkommen (oder besser sind?).

Geschrieben

schaut ja ganz ordentlich aus der gt3...

aber irgendwie kommt mir jeder 997 im gegensatz zum 996 so zierlich auf fotos vor, wenn ich dann aber im pz stehe ist das schnell verflogen :D:-))!

Geschrieben

kommt es nur mir so vor oder sind die bremsscheiben ziemlich groß? ich nehme mal an, daß der gt3 auf den bildern auch auf 19zöllern rollt. für mich sieht die vordere bremsscheibe eindeutig größer aus als 350mm...

Geschrieben

Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit die 19 Zöller vom 997 oder 997 S die auf dem möglichen GT 3 zu sehen sind.

Zum 997 Turbo.

Die Bilder vom blauen Fahrzeug sind schon sehr lange so bekannt.

Es kann durchaus sein, dass damals der normale 997 damit getarnt wurde und die Fotos nix mit dem endgültigen Turbo zu tun haben.

(Deshalb auch möglicherweise nur die die Spoiler Attrappe)

Geschrieben

ich glaub den schwarzen hab ich in zuffenhausen mal gesehen ! bin aber nich sicher obs der gleiche war. trotzdem: der gt3 gefällt mir auf jedenfall :daumen:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

hab noch ein paar vom GT3 gefunden.

bb_30265.jpeg

bb_30266.jpeg

Alle drei zusammen O:-)

bb_30267.jpeg

bb_30268.jpeg

Alle drei zusammen von vorne.

bb_30269.jpeg

bb_30271.jpeg

Gruß Hendrik :wink2:

Geschrieben
I hoffe, diese Bilder sind noch nicht gepostet worden:

Porsche 997 Turbo

994977d.jpg

Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist der Cayman O:-)

Ich hab ihn als erster gefunden O:-)

Gruß Hendrik

Geschrieben
Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit die 19 Zöller vom 997 oder 997 S die auf dem möglichen GT 3 zu sehen sind.

Zum 997 Turbo.

Die Bilder vom blauen Fahrzeug sind schon sehr lange so bekannt.

Es kann durchaus sein, dass damals der normale 997 damit getarnt wurde und die Fotos nix mit dem endgültigen Turbo zu tun haben.

(Deshalb auch möglicherweise nur die die Spoiler Attrappe)

Das glaube ich nicht: Habe in den letzten 4 Wochen zwei solcher Erlkönige auf der A8 bei Stuttgart gesehen. Offensichtlich wird er in dieser Form derzeit noch getestet. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass es sich hierbei um ein neues Modell GT3 oder TT handelt...

Geschrieben

Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist der Cayman O:-)

Ich hab ihn als erster gefunden O:-)

Gruß Hendrik

nöö, ich ;) hab ihn neulich schon entdeckt aber es gibt ja weit bessere bilder, also hab ich nichts gepostet ...

Geschrieben
Hallo,

hab noch ein paar vom GT3 gefunden.

bb_30265.jpeg

bb_30266.jpeg

Alle drei zusammen O:-)

bb_30267.jpeg

bb_30268.jpeg

Alle drei zusammen von vorne.

bb_30269.jpeg

bb_30271.jpeg

Das is kein Gt3

Geschrieben

Ich hab auch noch nie einen GT3 mit PCM gesehen!!! Das würde dem Leichtbau doch irgendwie widersprechen.

Also ist das meiner Meinung nach sicher nicht der Inneraum eines GT3 auf dem letzten Bild

Geschrieben

Das is kein Gt3

Ach nein. Was dann? Dann ist das gezeigte Auto von ///MBimmer auch kein GT3 :???:

Das Auto von ///MBimmer und das Auto von mir haben aber das selbe Nummerschid :???:

Was sagst du nun?

@Stelli: Es ist auch kein Carrera mit dem "Aerokit Cup". Der mit dem Aerikit hat eine ganz andere Frontschürze und keinen Lufteinlass direkt vor der Motorhaube!

bb_30267.jpeg

und zum Vergleich

997_teq_345_q.jpg

Haha :-))!

Glaubt ihr mir nun?

Gruß Hendrik

Geschrieben

ich bin schon mit nem 997er mit aerokit und anderm zeug gefahren, da gehört aber kein kleiner luftauslass auf der fronhaube dazu, genauso wenig wie ein zentralauspuff und ein alcantara/wildlederlenkrad ... das ist alles nicht erhältlich ... das wird wohl schon ein GT3 sein ... :wink2:

Geschrieben
ich bin schon mit nem 997er mit aerokit und anderm zeug gefahren, da gehört aber kein kleiner luftauslass auf der fronhaube dazu, genauso wenig wie ein zentralauspuff und ein alcantara/wildlederlenkrad ... das ist alles nicht erhältlich ... das wird wohl schon ein GT3 sein ... :wink2:

Es istr 100pro ein GT3. Die Indizien sprechen wohl für sich :-))!

Geschrieben

*edit*

copic, Du warst schneller, genau die Details habe ich eben auch aufgelistet. Für mich spricht dies auch eindeutig, daß es ein echter GT3 ist...

Geschrieben

GT3 mit Navi? Falls das so kommen wird, dann nehmen sie meiner Meinung nach dem GT3 die Glaubwürdigkeit. Das Ding hat da nichts zu suchen. Beim jetzigen Gt3 bauen ja schon viele die Klima aus....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...