Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PICS 1. Frühlingstreffen-Freunde-CPuser-onTour


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Frühling ist im Anmarsch, also habe ich auch spontan eine Ausfahrt geplant... anfangs nur mit 2 Fahrzeugen... Wurden aber immer mehr. Hatte auch ein Paar von CP mit dabei!

Wetter war in Ordnung! Bissel wärmer wäre noch gut gewesen!

Wir waren auf einer Tour die über Land ging um den ganzen Vierwaldstättersee... inklusive 9250 Meter Tunnelfahrt... Oh war das geil! War richtig angenehm wieder einmal mit ein Paar Freunden das schöne Wetter zu geniessen!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :hug:

Zu den Fotos:

angefangen mit lambo ... auf dem weg nach luzern (ich mit nsx hinten)

1%7E0.jpg

tutti, leider kein platz im restaurant:

2%7E0.jpg

3.jpg

also weiter gehts:

5%7E0.jpg

13.jpg

nach 40minuten fahrt... endlich was gefunden:

11.jpg

12.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

und an die parkordnung haben wir uns auch gehalten :D:DO:-)

10.jpg

schon war auch der tag zu ende... und der benzin ebenfalls :cry::-(((°

14.jpg

hoffe auf ein baldiges wiedersehen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das langsamste Auto war ein Enzmann. Aber nicht irgendein Enzmann, sondern der erste. Mit sage und schreibe 34 PS. :wink2:

Das Auto ist noch im Besitz von dem Sohn des Firmengründers.

Unser Enzmann war rot, aber hier mal ein Bild.

enz506_new.jpg

@ Alpina

Ich bin auch dabei... Ich und der Mini O:-)

EDIT: Wegen Kai's Stradale hatte ich während 5min nur noch ein Klingeln/Rauschem im linken Ohr, als erst der Gallardo an mir vorbeidonnerte und dann der Stradale... mir hat es nicht gereicht, die Scheibe hochzufahren und daher wurde es schmerzhaft :-(((°:D

EDIT II: Langsam ist mein Mini nicht, wie Schmid gesagt hat auf M3-Niveau ist er jetzt schon (wenn ich denn fahren könnte O:-) ) (unter 1100kg auf über 220 PS O:-) ), aber wie mich der Gallardo und der GT & Stradale auf der Autobahnauffahrt stehenliess, ich dachte meine Räder wurden zu Bleisockeln :-oX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...