Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alzen-Porsche Nürburgring Onboard (DVD)

Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

ein Freund von mir, dessen Vater auch nen GT3 RS hat :lol: , besitzt diese DVD. Du schaust praktisch aus dem Cockpit auf die Strecke, kannst zusätzlich noch den Fahrer in einem kleinen Fenster beobachten.

Interessant ist es auf jeden Fall. Alleine zu erleben, wie beim normalen Rausbeschleunigen der Porsche schon querkommt, hat was. Schon sehr beeindruckend.

Geschrieben
Hat jemand diese DVD?

JA

Lohnt es sich sie zu kaufen?

JA. ist mit eins der besten videos ever...

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Dann werde ich sie mir auch mal bestellen. :-))!

Geschrieben
...auch zu empfehlen ist die dvd vom m3 gtr.

Wobei man sagen muss das bereits ein sehr guter Ausschnitt daraus bereits im Netz verfügbar ist. Zudem ist die DVD zumindest bei renn.tv ausverkauft.

Greets Tom

Geschrieben

Von der Alzen DVD gibts doch da eine kleine Vorschau. Gibts die noch auf einem anderen Server? Der Link funktioniert nämlich nicht.

Geschrieben

@Bender

Ich hab mir die DVD damals auch geholt. Würde sie dir für 15€ inkl. Versand als Büchersendung verkaufen. Sowohl die DVD als auch die Hülle sind in absolut neuwertigem Zustand, da immer pfleglich behandelt.

Überlegs dir :wink2:

Geschrieben

Das Angebot würde ich annehmen Diablo, hab aber jetzt schon bestellt. :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das Angebot würde ich annehmen Diablo, hab aber jetzt schon bestellt. :-?

abbestellen :wink:

Ne, musst du selber wissen. Mein Angebot steht jedenfalls....

Geschrieben

Das ist mir jetzt zu umständlich. Ich habe schon bezahlt. Nachher hab ich die DVD 2 mal. :wink:

Aber danke für das Angebot. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...