Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 323ti - oder das Abenteuer ebay - Fotostory

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehm das mal auf Wunsch von Martin für eine gewisse Zeit raus hier.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist ja echt ne ulkige Storie , aber habt Ihr richtig gemacht .

Gibt ja einen Weisen Spruch " Last euch nicht verarschen " , wenn der wüste das Ihr von Autos Ahnung hättet wäre er bestimmt kleinlaut geblieben .

Eins muss ich allerdings feststellen , auf den Bilder ist aber eindeutig zu sehen das "kein " M Packet verbaut worden ist .

Aber mit den hübschen anderen Mängeln die vor Ort festzustellne waren habt ihr mal wiedern einen Faker, Spinner entlarvt .

Vom Anwalt braucht Ihr keine Angst haben , bei den herben abweichungen von der Beschreibung , bekommt höstens der Verkäufer richtig Ärger.

MFG Tanne

Geschrieben

Wirklich ein sehr schöner Orginalzustand X-):-))! besonders die im M-Paket interierten "Sportreifen" X-)

Wurde er wirklich handgreiflich , wart Ihr nicht 3 Mann ??? Nächstes mal komme ich mit und spiele Bodygard X-)

Wie gesagt wenn etwas vom Anwalt kommen sollte , würde ich die Mängel laut Foto und Zeugen benennen , aber ich denke eher nicht .

MFG Tanne

Geschrieben

Saphir heißt es ;)

Nun erraten nicht, ich habs geahnt. Nur mal ganz ehrlich. Wie kann man einen 3'er BMW über ebay von einem Türken kaufen? Diese Tölpelei musst Du Dir wirklich selbst auf die brust schreiben.

Ich hab mir beim letzten autokauf sicher 10-15 autos von türkischen Händlern angeschaut. ALLES SCHROTT. Die versprechen dir das blaue vom himmel und verkaufen autos ohne zulassung als scheckheftgepflegt.

Wer glaubt ein seriöses angebot für wenig geld zu bekommen kann das nur bei senioren oder blinden erhoffen. Dafür sind die türkischen Händler viel zu gerissen.

Geschrieben

Oh Jungs, netter Bericht, auch wenn euch damals wohl weniger zum Lachen denn zum Weinen war!

Scheint wirklich ein Schnäppchen gewesen zu sein, das ihr euch hierbei flugs entegehn habt lassen! :-))!

Gut, daß ihr im Team ward und so auch besonnen reagiert habt, wer weiß, was sich anderes ergeben hätte, wenn du allein gefahren wärst.

Das bekräftigt aber auch meine Meinung, daß ich schon mal generell kein Interesse für eine Auktion hege, wenn die Anzeige voll mit Rechtschreibfehlern ist --- Stichwort "M-Packet", das/daß...

Ist imo durchaus ein geeignetes Mittel einen Pfuscher und Hollodri von einem evtl. seriösen Anbieter zu trennen.

Wenn jemand eine informative, fehlerfreie und sachlich richtige Präsi macht, kann man ihn doch mal in die engere Auswahl kommen lassen.

Jedenfalls danke für euren Erfahrungsbericht, habe selber keine Erfahrungen bisher damit gehabt, weiß aber nun, auf was ganz besonders zu achten sein kann, bei den ebay-Verkäfern...

Ich glaube von einem Türken würde ich gar nicht kaufen, zumindest nicht von den Klischeebolzen.

Geschrieben

Tut mir leid für Dich Martin.

Hat er denn schon eine Bewertung für Dich bei ebay abgegeben? Die wird bestimmt nicht gut werden, obwohl keine Transaktion stattgefunden hat.

Von ebay-Auto hätte ich auch die Finger gelassen, wenn man ihn vorher nicht in Augenschein nehmen kann.

Aber die Karre war wohl ein mehr als schlechter Scherz.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

*argh*

War ja klar, dass der Assi dann auch gleich noch ne schlechte "Rache"Bewertung verteilt. Oh man, echt.

Übrigens kann ich @Saphir nur zustimmen bezüglich unserer ausländischen Mitbürger. Wer da was kauft ist selber schuld ;)

Geschrieben

Richtig, diese Entscheidung hat dir vieeeeeeeeel Geld gespart ;)

Ich kann wirklich JEDEM (auch meinem ärgsten Feind) nur davon abraten bei Sandplatzhändlern, oder "Alis" wie ich sie liebevoll betitele :evil: , Autos zu kaufen.

Ich war (zu) oft bei solchen Leuten (auch Privatleute) und was da gelogen und betrogen wird geht auf keine Kuhhaut! :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...