Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten M5/M6

Gast amc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt da der Vorstellungstermin langsam näher rückt (fragt mich nicht wann der genau ist, ich warte jetzt auch einfach ab), kristallisieren sich ein paar Änderungen heraus:

1. Der M6 kommt standardmäßig innen wohl nicht in diesem gruseligen rotbraunen Holz, sondern in Pianolack schwarz. Vielen Dank!

2. Serienausstattung M6 ist praktisch identisch zum M5. Die geschmiedeten Räder und die einfache Fassung der Hifi-Lautsprecher sind Serie.

3. Beim M5 gibt es Änderungen zur bisherigen Preisliste. Die Seriensitze haben *keine* Lehnenbreitenverstellung. Optional gibt es die Multifunktionssitze, die neben eben dieser auch die Lordosenstütze, Memory auf Beifahrerseite und Schulterwinkelverstellung haben - 1750 Euro Aufpreis. Diese Sitze gibt es natürlich NICHT für den M6.

4. Neu beim M5: man kann gegen Aufpreis (1250) die geschmiedeten Räder vom M6 ab Werk bestellen.

5. Neue Individualfarben beim M5: Polar black und Rubin-schwarz. Diese beiden Töne ersetzen das Carbonschwarz im Individualprogramm.

6. Kleinere Änderungen wie z.B. der Fernsehempfang: kostet jetzt 1000 Euro statt 900. Gibt noch so ein paar Kleinigkeiten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei der Serienausstattung unterscheiden sie sich v.a. insofern, als daß HUD im M5 Serie ist, nicht aber im M6.

Der 8./9. April als launch Termin steht meines Wissens nach wie vor.

Geschrieben
Bei der Serienausstattung unterscheiden sie sich v.a. insofern, als daß HUD im M5 Serie ist, nicht aber im M6.

Nach den aktuellen Unterlagen ist es auch im M6 Serienausstattung.

Geschrieben
Der M6 kommt standardmäßig innen wohl nicht in diesem gruseligen rotbraunen Holz, sondern in Pianolack schwarz. Vielen Dank!

komisch mein händler hat hat für die "große"-m präse (immer noch der 09.04.05) genau diese zusammenstellung von bmw als erstwagen angeboten bekommen! (also: rotbraunes holz & bordeaux-roter lack)

(der m6 wurde aber abgeleht...da die chefetage nicht davon ausgegangen ist...das diese kombination gut ankommt...besondes bei der offiziellen präse! ferner überhaupt sich so leicht hätte verkaufen lassen.)

gruß

CARSTEN

Geschrieben

amc: kleiner fehler unter punkt 3.

der seriensitz des m5 hat eine lehnenbreitenverstellung. nur der m-multifunktionssitz hat eine aktive lehnenbreitenverstellung, die sich der querbeschleunigung anpasst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...