Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS 65 AMG ?


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Könnte ja auch nur das Sportpaket sein das angeboten wird in Zukunft.

Ich mein normalerweise stand ja wenigstens noch was an den seiten die dann abgedeckt wären wie bei den SL65 oder Cl 65 usw.

Aber bei dem Steht ja nix da,deswegen kann man eigentlich nur raten.

Aber sehr sehr schick :-))!

Habe mit einem Freund aus dem Haus AMG gesprochen, man testet zur Zeit einen 65. Soll ab 2007 vermarktet werden.

Schaue mal am WE ob ich Bilder machen kann.

Soll laut jesmb.de schon Mitte 2005 kommen. Nächstes Jahr frühestens wird dann der der 55 AMG durch den 6.3l-Sauger ersetzt :wink2:

Offenbar soll Mitte 2005 nach dem CLS 55 AMG (1Q05) ein zweiter CLS-AMG kommen. Es wird der CLS 65 AMG (V12 BiTurbo) sein. Er verfügt über 612 PS und 1000 NM und stammt aus SL 65 / CL 65 und S 65 AMG. Später (vermutlich nicht mehr in 2005) wird der CLS 55 AMG mit 476 PS durch den neuen 6,3 Liter V8 Sauger (M156 E63, CLS 63 AMG) ersetzt.

Der CLS 320 CDI (OM642 V6-CDI) wird für Juli 05 erwartet (andere Quellen sprechen sogar schon von April 05). ER wird 218-224 PS und 510 NM leisten. Später (ca. 3Q05) wird die Motoren Palette mit dem OM629 (neuer V8-CDI) vervollständigt (CLS 400 CDI mit 299 PS).

www.jesmb.de

66660.jpg

66663.jpg

Hallo,

laut Auto-Bild ist es der neue CLS 63 AMG.

Ich denke auch das es der 63er ist.

@DAMIEN: Warum sagste uns nicht das du die Bilder von Auto-Bild.de hast?

Gruß Hendrik

Falls es der CLS 63 AMG wäre, wie würde dann der 65 AMG aussehen, der dieses Jahr noch kommen soll? Zum Verwechseln ähnlich, befürchte ich :-?

Ich plädiere: Das auf den Fotos ist doch ein 65er O:-):wink2:

Falls es der CLS 63 AMG wäre, wie würde dann der 65 AMG aussehen, der dieses Jahr noch kommen soll? Zum Verwechseln ähnlich, befürchte ich :-?

Ich plädiere: Das auf den Fotos ist doch ein 65er O:-):wink2:

Ich habe aber 65 geschrieben und nicht 63 :wink:

Schau mal nach.

Gruß Hendrik

@DAMIEN: Warum sagste uns nicht das du die Bilder von Auto-Bild.de hast?

Gruß Hendrik

Weil ich sie nicht von AutoBild habe?! Der link ist zwar von dort (wie ich erst jetzt bemerkt habe), gefunden habe ich die Bilder jedoch aus Zufall per google auf irgendeiner Seite. So long

Bilder von AUTOBILD ;):D

laut jesmb.de kommt der cls 65 dieses jahr mit 612ps, 1100nm und der 7-gang-automatik. das wird sicher ein schönes auto werden, aber auch sehr (!) teuer...

Bin mal auf die Fahrleistungen mit der neuen Automatik gespannt. Ist ja ewig besser als die aktuelle :P Auf der Autobahn ist das Auto absolut der hit. Wer jetzt mit Rennstrecken-Zeiten kommt, hat nichts verstanden....

Sollte die 65er Reihe anfänglich nicht eine reine Kleinserie bleiben?

Hat AMG jetzt sein Konzept geändert und ersetzt die alte 55er Reihe komplett durch die 65er oder hab ich da jetzt was überbewertet? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...