Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer BMW M3...

Blain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Aggregateerprobug für den E90 M3 läuft zwar schon, heisst aber noch lange nicht dass schon getarnte Prototypen davon durch die Gegend fahren.

Ein Mitarbeiter der M-GmbH zu mir: "Nicht jeder E46 M3, der bei uns in Garching auf dem Hof steht, hat auch den S54 drin..."

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Warum sollen das 6-Zylinder sein auf den Fotos?????

Da er so klang wie alle bekannten 6-Zylinder von BMW. Der 8er klingt jedenfalls anders. :-))!

Geschrieben

Die gezeigten Fotos sind kein M3, sondern 335t, sprich 6Zylinder mit Turbo. Haben übrigens einen super Sound.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Die Aggregateerprobug für den E90 M3 läuft zwar schon, heisst aber noch lange nicht dass schon getarnte Prototypen davon durch die Gegend fahren.

Ein Mitarbeiter der M-GmbH zu mir: "Nicht jeder E46 M3, der bei uns in Garching auf dem Hof steht, hat auch den S54 drin..."

Das ist zu 100% richtig; kann das speziell auf den M6 übertragen

mfG

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, ich beleb das mal wieder, auch auf die Gefahr hin, "geschlagen" :D zu werden, weil ich die Suche net richtig benutzt hab:

Wann kommt denn das neue 3er Cabrio?? Es geht darum, dass wir uns ein aktuelles E 46 kaufen möchten, und daher auf sinkende Gebrauchtpreise hoffen!!

Thx für eure Antworten!

Geschrieben

Angeblich sieht der Zeitplan so aus:

Coupe: Frühjahr/ Sommer 2006

Cabrio: Frühjahr 2007

Geschrieben

Da habe ich meine Zweifel! Da das 3er Coupé ja erst im Frühjahr 2006 auf den Markt kommt.

Geschrieben

Nein ..ich meinte auch das 'normale' Coupe/ Cabrio.

Mit dem M3 Coupé ist Mitte 2007 zu rechnen, das Cabrio ca. 1/2 Jahr später.

Geschrieben
Mit dem M3 Coupé ist Mitte 2007 zu rechnen, das Cabrio ca. 1/2 Jahr später.

Yep, dass sehe ich auch so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blain,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich habe auch noch ein Bild gefunden:

07m3cardriver1op.th.jpg

Furchtbar.

Da stimmen ja die Proportionen hinten und vorne nicht... :puke:

Warum wohl... :???::)M6 lässt grüßen

Geschrieben

Also wenn das der neue M3 wird, kann man wirklich nur noch schnell einen alten/aktuellen bestellen - optisch immer noch eines der schönsten Autos (mittlerweile auch ausgereift)

Geschrieben
Also wenn das der neue M3 wird, kann man wirklich nur noch schnell einen alten/aktuellen bestellen - optisch immer noch eines der schönsten Autos (mittlerweile auch ausgereift)

Aber keinen mit Euro 4. X-)

Gruß

Geschrieben

ich hoffe wirklich, dass bmw das coupé nicht in dieser form rausbringt. das ist ja grausam! da passt gar nichts und die fläche nach der c-säule ist viel zu "flach".

Geschrieben

^Gestern habe ich gelesen das der M3 doch schon Mitte 2006 auf den Markt kommt .

Irgendwie ist das auch recht plausibel da ja bekanntlich ein neuer Chef bei M herrscht und dieser ja vorher bei AMG Chef war .

Bei Mercedes werden die Top Modelle auch recht zügig nachgereicht .

Quelle : MOT

MFG

Geschrieben
...Quelle : MOT ...

Sagt man denen nicht nach man könne ihnen nicht trauen? :-?

Das sind doch Schwätzer, oder was meint ihr...?

Geschrieben

mot ist im Prinziep auch auto-motor-und-sport... und da kennen wir ja auch das Gerücht von wegen M6 mit 550 oder 600 PS.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass der M3 vor 2007 kommt. Der E60 M5 kam ja auch erst 2 Jahre nach der Limousine, und das unter dem neuen Chef.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...