Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer BMW M3...


Blain

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine M5 Schürze, M5 Kiemen und M5/M6 Felgen auf eine graphitschwarze 300i Limo....ich denke, es könnte auch ein photoshop sein....aber nur vielleicht.... X-)

Bischen mehr sollte es schon werden, vorallem ein Coupé erstmal.

Also wenn es wirklich eine M3 Limousine geben wird -

dann wird diese wahrscheilich M3 heißen und das Coupe dann vielleicht doch M4. Dann ist die Unterscheidung klar und der Abstand wieder hergestellt ... O:-)

Gast Emre&Sercan

ich habe letztens einen Mechaniker bei BMW gefragt ob es einen M4 geben solle,also keinen M3 bzw M3 und M4 er meinte mir auch das,dass Blödsinn wäre und das BMW bei M3 bleiben würde.Hoffe ich mal auch :-(((°

Soll der wirklich schon auf der IAA im September präsentiert werden? Ich finde das ist doch ein bischen zu früh. Vielleicht ein Concept car? :D

Wird es eigentlich einen M3 Touring geben? Cabrio und Coupe ist klar! Aber eine Limo oder ein Touring, dies ist doch noch nicht sicher, oder?

ich habe letztens einen Mechaniker bei BMW gefragt ob es einen M4 geben solle' date='also keinen M3 bzw M3 und M4 er meinte mir auch das,dass Blödsinn wäre und das BMW bei M3 bleiben würde.Hoffe ich mal auch :-(((°[/quote']

und was macht das für einen unterschied ob nun "m3" oder "m4" auf dem heckdeckel steht?! :???:

Wenn er Mechaniker bei E-G-xx, auch bekannt als "Prototypenbau" ist, dann könnte man der Info besonderen glauben schenken, ansonsten ist sie wohl etwas mit Vorsicht zu genießen.

Ich find´s spaßig, daß in allen Foren, in denen der ps umgeistert, man sich nicht sicher ist, ob´s ein photoshop ist - ich versteh nicht ganz, was da noch Anlaß für Unsicherheit sein soll!????

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blain,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan

Vielleicht verstehst du nicht was "M3" für die M3 Fahrer und Fans bedeutet.

Der M3 hat einfach einen Status,im Motorsport usw seit vielen Jahren und ein M3 bleibt ein M3.Wenn wir hier mal ne Umfrage starten würden ob der zukünftige Emmie M3 oder M4 heißen soll,bin ich mir sicher das mehr als siebzig Prozent "M3" besser finden werden als M4.

Wenn er Mechaniker bei E-G-xx, auch bekannt als "Prototypenbau" ist, dann könnte man der Info besonderen glauben schenken, ansonsten ist sie wohl etwas mit Vorsicht zu genießen.

Ich find´s spaßig, daß in allen Foren, in denen der ps umgeistert, man sich nicht sicher ist, ob´s ein photoshop ist - ich versteh nicht ganz, was da noch Anlaß für Unsicherheit sein soll!????

Naja, wenn es kein Photoshop wäre, gäbe es wohl den ersten M3 mit 385er Hinterreifen ;) (so sieht es zumindest aus) Außerdem sieht man in der Rückansicht das Wasserzeichen von Husseindesign. Also gibt es da ja gar keine Diskussion mehr.

Vielleicht verstehst du nicht was "M3" für die M3 Fahrer und Fans bedeutet.

Der M3 hat einfach einen Status,im Motorsport usw seit vielen Jahren und ein M3 bleibt ein M3.Wenn wir hier mal ne Umfrage starten würden ob der zukünftige Emmie M3 oder M4 heißen soll,bin ich mir sicher das mehr als siebzig Prozent "M3" besser finden werden als M4.

Also mir wärs völlig egal, dass wichtige ist was unter der Motorhaube steckt! :-))!

So sicher wäre ich mir da nicht. Im BMW Konzern steht die Zahl immerhin für den Positionierung des Modells innerhalb der Produktpalette. (Klassiker M1 mal ausgenommen)

Wenn er als M4 nicht mehr kostet und mehr Leistung hat, also warum nicht?

Vielleicht verstehst du nicht was "M3" für die M3 Fahrer und Fans bedeutet.

vielleicht übertreibst du auch einfach etwas. ein m3 ist kein rolls royce, ferrari oder lamborghini. wenn schon ist das "m" und nicht die zahl kult. ob nun m1, m2, m3, m4, m5, m6, m7 oder m roadster ist doch sekundär. die zahl ist nur das modell auf dessen basis der m produziert wird.

das phänomen ist aber nicht nur bei bmw-"fans" so zu beobachten. beispiel golf gti: würde der neue gti 2.0 tfsi heissen würde sich überhaupt niemand für ihn interessieren.

  • 4 Wochen später...

Hi, hab beim Stöbern ein Paar Fotos gefunden, die meiner Meinung nach noch nicht gepostet wurden. Manches sind Photoshops, der M ist noch stark getarnt... Bin mir auch mit "M" nicht soo sicher... aber BMW würde doch nicht zwei ovale ESD wie Mercedes im SLK, CLS verbauen!?

Man kann wohl gespannt sein!

Gruß

Pyra

PS: Bilder sind von www.e90post.com ist echt ne gute Seite (nur das Forum)

post-30425-14435306920129_thumb.jpg

post-30425-14435306921138_thumb.jpg

post-30425-14435306921878_thumb.jpg

Warum sollen das 6-Zylinder sein auf den Fotos?????

Aber Ms sind das keine. Die meisten Pics sind vom neuen Cabrio (schaut so aus, als bekäme er wirklich so ein mordsschweres Blechdach...).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...