Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

993 GT2 Teppich mit Schriftzug

turbo.993gt2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand evtl. mal eine Foto von einem "Teppich GT2"?!

Ich bräuchte ein Foto von dem "Hutablagenteppich" wo der GT Schriftzug eingestickt ist!

Da wo beim 964 RS das "Carrera RS" steht.

Kann mir ja jemand helfen?

Mir würden auch Maße reichen, da ich den Teppich selbst herstellen muß, da bei Porsche nicht vergfügbar!

Danke für die Hilfe!

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm, ist echt knifflig.

Hab nur das hier, ist zwar von einem 993 GT2, steht aber nur GT und das Bild ist sehr klein.

gt2%20(2)1.jpg

Ansonsten schreib doch mal eine eMail an albert@albertweb.de, die haben ziemlich viele Porsche Teile und müssten evtl. auch die Maße des Teppich-Schriftzugs wissen.

Geschrieben
Hmm, ist echt knifflig.

Hab nur das hier, ist zwar von einem 993 GT2, steht aber nur GT und das Bild ist sehr klein.

gt2%20(2)1.jpg

Ansonsten schreib doch mal eine eMail an albert@albertweb.de, die haben ziemlich viele Porsche Teile und müssten evtl. auch die Maße des Teppich-Schriftzugs wissen.

Hallo Martin!

Ist doch schon mal etwas, Danke Dir! :-))!

Ist das auch einem orig. GT2? Was machen die Boxen den dann dahinten? :-(((°:(:-(((°

Das nur GT gestickt ist, muß wohl richtig sein, da ich das nur so gesehen, leider nicht fotografiert hatte. :-(((°:-(((°

Kannst Du mir das Foto mal per Mail schicken, das wär super!

Danke Dir!

Gruß

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...