Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterie entleert

TomSilver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Möglicherweise gibts ja Unterschiede zwischen den verschiedenen F1-Varianten, aber die F1 Schaltung im 575 ist wirklich anfahrtauglich. Da ruckelt nichts.

Ich denke mal das mehr an Drehmoment hilft beim 575. Gleiches dürfte auch für den 430 zutreffen.

Geschrieben

@F360Spider,

ich kann zwar nur vom 612 sprechen, aber da war die Batterie nach 4 Wochen leer. Der Anlasser gab keinen Laut mehr von sich. Es war gerade noch genügend Saft da, um die Scheibe nach unten zu bewegen, damit die Türe aufgeht. Damit mir das nicht mehr passiert, bestellte ich ein Ladegeräte für den nächsten Winter. Ansonsten hätte mir die Werkstätte empfohlen, alle 2-3 Wochen den Motor warm laufen zu lassen, bis sich der Kühlventilator einschaltet. Das war mir aber zu mühsam.

Gruß Gerhard.

Geschrieben

@F360Spider,

ich kann zwar nur vom 612 sprechen, aber da war die Batterie nach 4 Wochen leer. Der Anlasser gab keinen Laut mehr von sich. Es war gerade noch genügend Saft da, um die Scheibe nach unten zu bewegen, damit die Türe aufgeht. Damit mir das nicht mehr passiert, bestellte ich ein Ladegeräte für den nächsten Winter. Ansonsten hätte mir die Werkstätte empfohlen, alle 2-3 Wochen den Motor warm laufen zu lassen, bis sich der Kühlventilator einschaltet. Das war mir aber zu mühsam.

Gruß Gerhard.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...