Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Bericht vom RS4 in Genf!

Andi008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie ich schon immer sagte, Preis von EUR 70.000 bis EUR 73.000 für die Limo. Ist schon echt heftig. Wenn man aber bedenkt, dass ein alter RS4 auch schon EUR 67.500 gekostet hat, da war aber auch als Basis mehr Austattung enthalten, fair.

Der Avant wird dann wohl ca. EUR 75.000 kosten. :-(((°

Geschrieben

Wer von Euch nicht in Genf war und den RS4 nicht live gesehen hat kann dies auf der AMI in Leipzig vom 02.04.-10.04.2005 nachholen! :-))!

Hier der link: http://www.ami-leipzig.de/

Audi soll angeblich in Leipzig einen großen Stand haben!!!

Geschrieben

wann glaubt Ihr wird der RS4 im Audi Konfigurator stehen bzw. es eine Broschüre mit allen Extras geben und wieviel er nun endlich kostet? :D

Geschrieben
Wer von Euch nicht in Genf war und den RS4 nicht live gesehen hat kann dies auf der AMI in Leipzig vom 02.04.-10.04.2005 nachholen! :-))!

Hier der link: http://www.ami-leipzig.de/

Audi soll angeblich in Leipzig einen großen Stand haben!!!

super! dann wisst ihr ja wo ich übernächste Woche bin O:-)

Geschrieben

Ich hab mal noch eine Frage zu den Sitzen:

Sind die Rennschalen eigentlich von Recaro oder hat diese Audi/Quattro selbst entwickelt? :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

natuerlich ist das ein Aprilscherz:

Schaut euch mal die Namen an in dem Bericht:

Avril Imbecile <- die Dame heisst Avril Lavigne

Dunnkopf <- ne ist klar...

und dann so eine prollige Werbung auf einer Rave Party, genau da findet man die Kunden fuer den RS4.. klaaar :wink:

aber gut siehter aus, waere was als naechster Wagen :-)

(oder doch ein Alpina ?)

gruss,

Mark

Geschrieben

Der RS4 ist einfach ein wahnsinns Auto!!! :-))! sehr sehr schön. :D

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber wie steht es eigentlich um einen RS3? Hab mal gehört das es einen RS3 geben soll?

Ich glaube ein RS3 wäre gar keine so schlechte Idee!:-))!

Der S3 wird ja wahrscheinlich auf der IAA vorgestellt.

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben
Das ist ja wohl ein Scherz, oder? :???:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_1175.shtml

First Audi RS4 Avant Photos, Reveal Planned for quattro Night New York Tonight!

.....While space is limited at the RS4 Avant rave in Manhattan, we’re told you can get tickets at the door if you mention you’re a Fourtitude reader, just remember the date. It’s tonight… April 1.

:wink:

@ Andi008

Der RS3 ist wohl zu 99% gestorben.

Ein S3 muss den 250 PS 3,2er (EUR 31.400,-) schon mal deutlich distanzieren, das geht nur mit wesentlich mehr Leistung bzw. mit "etwas" mehr Leistung und deutlich weniger Gewicht. Beide Varianten kosten entsprechend viel Geld (Aufpreis zum 3,2er).

Ein zukünftiger S3 wird nach meiner Einschätzung an die EUR 40.000,- kosten - viel Holz für einen Kompaktwagen.

Ein RS3 würde dann sowohl preislich als auch leistungsmäßig fast in die Regionen eines S4 (EUR 52.800,-) vorstoßen, und dafür fehlt wohl eindeutig die Zielgruppe..... :-?

LG

TFFY

Geschrieben

Steht der Motor des neuen S3 denn jetzt fest? 2.0T vs. 3,2 V6 ?

Geschrieben

Was man so liest und hört wird ein ®S3 einen 3,6 V6 FSI bekommen, ebenfalls hochdrehzahl und der Wagen an sich gewichtsreduziert.

Definitive Infos werden wir wohl wieder erst 4 Tage vor der Präsentation erfahren.

Geschrieben

glaube ich weniger. überlegt mal audi will für den gewichtsreduzierten tt 41000 euro haben. dann würde dein beschriebener s3 locker 45000 euro kosten.

glaube der bekommt den 2.0l turbo mit 280 ps.

Geschrieben
glaube ich weniger. überlegt mal audi will für den gewichtsreduzierten tt 41000 euro haben. dann würde dein beschriebener s3 locker 45000 euro kosten.

na und?

Seh dir die Preise von Audi doch mal an...verschenkt wird da nichts, und verkauft wurde bislang noch alles...

Ich denke dass der Preis der Marketingabteilung am wenigsten Kompfschmerzen bereitet.

Geschrieben

da glaubst du vollkommen falsch. wenn ein gti ab 24000 euro zu haben ist wird der neue s3 bestimmt nicht das doppelte kosten.

und glaube mir ab einem grundpreis von über 40000 euro wird sich es jeder potentielle kunde 2 mal überlegen so ein auto zu kaufen

Geschrieben

Wer war von Euch eigentlich auf der AMI in Leipzig? Ich hatte leider doch keine Zeit. Hat jemand etwas Neues erfahren? :???:

Geschrieben

ist doch völlig wurscht was er kostet. Die Hardcore Freaks werden ihn kaufen und sich auf den höheren Wiederverkaufswert berufen, war doch bis dato immer so.

Seht euch doch nur mal die Preise von den M3´s an. Sind ja schon lange auf einem Niveau das man durch nichts rechtfertigen kann, außer durch die vielen Motorschäden vielleicht O:-)O:-)O:-)

Gruss

Wolfgang

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was mich seit langer Zeit beschäftigt:

Warum hat denn der RS4 2Endrohre und der S4 4 Endrohre?

Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

denn ich meine eine 4Rohranlage würde dem RS besser stehen.

Geschrieben
Was mich seit langer Zeit beschäftigt:

Warum hat denn der RS4 2Endrohre und der S4 4 Endrohre?

Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

denn ich meine eine 4Rohranlage würde dem RS besser stehen.

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wahrscheinlich wäre Audi dies zu peinlich. Sie haben im neun RS4 auch sonst schon genug von der M-GmbH übernommen! O:-)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wahrscheinlich wäre Audi dies zu peinlich. Sie haben im neun RS4 auch sonst schon genug von der M-GmbH übernommen! O:-)

Also da gebe ich dir Recht :wink:

Geschrieben
wo ist denn das schöne lenkrad vom rs4 geblieben?

Hoffentlich weit weg... Meiner Meinung nach ist ein unten abgeflachtes Lenkrad doch nur dann sinnvoll, wenn auch die Lenkbox so abgestuft ist, dass man von Anschlag zu Anschlag nicht umgreifen muss. Wenn man so umgreifen muss, besteht ja in gewisser Weise die Gefahr ins Leere zu greifen, da man ja während dem (schnellen) Fahren weniger auf das Lenkrad als auf die Straße achten sollte.

Wieso kein Rundes, neues, sportliches Lenkrad?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...

mfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...