Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Gene eines ///M3 CSL

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, gestern gabs endlich mal etwas Sonne, hier das versprochene Supplement 8) Das Bild in Desktopgrösse gibts hier :)

Aufgenommen mit einer Canon 1Ds Mark II mit 28-300mm 3.5-5.6 Tele.

Cheers Dottore

m3cslgtr5.jpg

Hallo Martin

Jetzt hast Du es geschafft - Das ist einer der schönsten M3 / CSL - Geiles Teil :-))!

Gratulation O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ Konsti: Ich würde sagen, es IST der schönste.Ich muss immer wieden den Thread öffnen und die Bilder bewundern.Die Idee ist grandios, die Umsetzung genauso.Einfach atemberaubend.Gratulation, der Schritt, auch wenn er schwer war, war genau richtig.Und zur Not lässt sich ja alles wieder entfernen.

Geschrieben

Die Folien-Fraktion ist also auf dem Vormarsch....

Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch, Martin. Ein sehr gelungenes "Experiment". Ich glabe, ich hätte massive Magenschmerzen beim Abgeben gehabt.... :wink:

Einen Glückwunsch auch an den Photografen...der alte Trick mit dem Tele wirkt immer noch.... O:-) Ein Super Bild-nicht auszudenken, wenn das Wetter richtig schön gewesen wäre.

Geschrieben

@jackpot

kannst du die Bilder von dem Safty Car noch einmal posten? Danke sash-men

Geschrieben

Sieht toll aus!

Meine Frage ist, darf man das machen? Gibt es da keine Marken-Urheberprobleme?

Geschrieben

kleine frage: bleibt bei einem "folientuning" die ursprüngliche farbe im fahrzeugausweis bestehen?

Geschrieben

@naethu: Fahrzeugausweis wurde umgeschrieben. Keine Pflicht aber sicher im Sinne der Rennleitung :D

@Sascha: Du wirst doch nicht etwa :???: 8) X-)

Geschrieben
@jackpot, kannst du die Bilder von dem Safty Car noch einmal posten? Danke sash-men

CSL_White.jpg

Geschrieben
@Tiroler Bua

Steff, Du bist genauso pervers wie ich - ich stehe nämlich auch auf Imolarot :-))!

Ich würde es sogar auf die Spitze treiben und mir einen rein weißen CSL anschaffen. So wie diesen - allerdings würde ich das orange Licht auf dem Dach gegen blaues tauschen O:-) .

@Doc

Die Bilder von Deiner Perle sind bereits in amerikanischen Foren zu sehen. Mensch, dass ging diesmal aber schnell...

LG Jackpot

Soll das heißen ich bin auch pervers?

Imolarot rules!!!

Nur weils nicht schwarz oder grau ist, so wie es die Langweiler lieben?

@Doc

Sieht witzig aus! Tu ja keine Werbeaufkleber rauf!

Die Rennteams machen es für Geld und die Privaten auf der Straße glauben ihr Auto geht durch die Pickerl schneller.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Dr. nagano

Wird man dich mit deinem "baby" auch auf dem Nürburgring bewundern können, wenn er wieder aufmacht ? O:-)

Geschrieben
@Dr. nagano

Wird man dich mit deinem "baby" auch auf dem Nürburgring bewundern können, wenn er wieder aufmacht ? O:-)

Denke ja :D

@MTT: Schönes Bild von Adam mit seiner Eva :-))!

Geschrieben

Adams Wagen ist der absolute Hammer! Sieht wunderschön aus.

@Mirko:

Ist der ebenfalls foliert oder doch lackiert?

Geschrieben
Adams Wagen ist der absolute Hammer! Sieht wunderschön aus.

@Mirko:

Ist der ebenfalls foliert oder doch lackiert?

ist auch foliert, sieht richtig gut aus jetzt

Geschrieben

irgendwie gefällt mir weiss als farbe für sportwagen immer besser. weiß gar nicht, woher das kommt. erst der manthey mt700, der nach japan geht, dann dein m3 csl usw... es scheint sich ein richtiger trend zu entwicklen. gegen das weiss sieht das ganze silber, daß so auf unseren straßen herumfährt, richtig dreckig aus... :D

Geschrieben

kann es sein, das der Weiße gar kein CSL ist? War am Sonntag ebenfalss am ring, und meine gesehen zu haben, das das heck ein normale M3 heck ist, und nicht das vom CSL (mit der carbon umrandungen an den endrohren)

Geschrieben

Glückwunsch an A. Das Auto ist mit das Schönste, das es gibt. Egal ob CSL-oder nicht.

Geschrieben
Glückwunsch an A. Das Auto ist mit das Schönste, das es gibt. Egal ob CSL-oder nicht.
da muß ich dir Recht geben
Geschrieben
kann es sein, das der Weiße gar kein CSL ist? War am Sonntag ebenfalss am ring, und meine gesehen zu haben, das das heck ein normale M3 heck ist, und nicht das vom CSL (mit der carbon umrandungen an den endrohren)

Jep! Das war kein CSL trotzdem ist er Sauschnell, wenn du den meinst mit den schwarzen Felgen :wink:

Gruss Ben

Geschrieben

Gibt es auch von diesem Auto ein Foto??

hier würde ich gerne nochmal einhaken und die frage wiederholen: gibt es von dem mini ein photo? bitte! ;-)

bigagsl

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jep! Das war kein CSL trotzdem ist er Sauschnell, wenn du den meinst mit den schwarzen Felgen :wink:

Gruss Ben

Meine im gespräch mibekommen zu haben, das der weiße M3 15sek. schneller als der CSL sein soll.

Ps: wann war denn Doc mit dem CSl auf dem ring?

WIrst du evtl dieses Weekend da sein?. Muss den Csl unbedingt mal Live und in farbe sehen. Stehen sicher ne menge leute drumherum und wollen sich den anschauen X-)

Es soll ja schönstes Frühlingswetter geben am Wochenende.^^

Geschrieben

Meine im gespräch mibekommen zu haben, das der weiße M3 15sek. schneller als der CSL sein soll.

Ps: wann war denn Doc mit dem CSl auf dem ring?

WIrst du evtl dieses Weekend da sein?. Muss den Csl unbedingt mal Live und in farbe sehen. Stehen sicher ne menge leute drumherum und wollen sich den anschauen X-)

Es soll ja schönstes Frühlingswetter geben am Wochenende.^^

Laut ring.wegen.de stammen die Fotos vom 27. 4. 2005.

LG Jackpot

Geschrieben

Bei einer Folienbeklebung steckt der Teufel offensichtlich im Detail.

Beim Ring-Taxi darf man nicht genau schauen, denn da wirkt die Verarbeitung nicht gerade hochwertig.

(Die Nahaufnahme stammt von der anderen Wagenseite).

004.jpg

009.jpg

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...