Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentation M5/M6

Carsten_D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen.

...habe heute...von meinem händler...den präsentationstermin für den m5/m6 (gleichzeitig) erfahren.

--> 9. april 2005 <--

abendlicher gruß

CARSTEN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bekommt so eine Einladung eigentlich jeder der in der Kundenkartei gespeichert ist oder nur derjenige der M-Besitzer ist ?

Viele Grüße ff02

Geschrieben

Wo ist das denn?

Ich habe noch keine Einladung, obwohl ich M Besitzer bin.....naja mal schauen was noch kommt...

Wusste garnicht das M5 und M6 gleichzeitig auf den Markt kommen...

derjenige der das nötige Geld hat, wird wohl die qual der wahl haben..

Geschrieben
Und wo findet die Präsentation überall statt????

...das will ich doch wohl meinen! *grins*

im ernst...es ist der offizielle termin für die händler...denke jedoch...das nicht jeder händler in der lage ist...gleich beide fahrzeuge zur show zu stellen.

(wenn überhaupt eins davon)

gruß

CARSTEN

Geschrieben
Und wo findet die Präsentation überall statt????

ich glaube, das nur die großen Händler sich es leisten können, beide da zu haben, einen sieht man schon selten beim Händler, wenn überhaupt :(, meiner hat noch nicht mal nen 6er da

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Also ich habe keine Einladung vom BMW Niederlassung bekommen :evil:

Geschrieben

Unser Freundlicher hatte kürzlich Einweihung seines neuen Autohauses. Gleichzeitig auch die Präsentation des neuen 3er.

Allerdings stand genau im Eingangsbereich auch der neue M5. Zwar in einer absolut besch... Farbe (tippe mal auf Diarrhoe-Braun :puke: ), aber eindeutig ein neuer M5.

Ist ganz nett, das Wägelchen. :wink2:

Geschrieben

Ich kenne mindestens einen Händler, der den M5 letzten Freitag bei der 3er-Präsentation mit Scheinwerfer, fetziger Musik und allem Tammtamm vorstellte. Komisch, dass danach keiner mehr die 3er anschauen wollte...

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Die Interesse für den M ist wohl größer :D

Naja schließlich wurde der M5 ja auch zum Supercar 2004 gewählt wer guckt sich da noch den dreier an. Aber warten bis der neue M3 rauskommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carsten_D,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sicher das es der 9. April ist??

Denn nach meinem Wissen wird da der überarbeitete 7er vorgestellt...!

Und ne 3fach Premiere wäre ja wohl ziemlich unklug!

Gruß,

Daniel

Geschrieben
Sicher das es der 9. April ist??

Denn nach meinem Wissen wird da der überarbeitete 7er vorgestellt...!

Und ne 3fach Premiere wäre ja wohl ziemlich unklug!

Gruß,

Daniel

Ja genau, hat jemand einen 100%ig festen Termin?

Ich wäre dann wohl auch bei der Präsentation dabei, aber ohne Einladung kommt das blöde! :cry:

Aber das sollte sich unser freundlicher in MOD ganz genau überlegen uns nicht einzuladen! Obwohl mein Vater eh nicht hingehen würde... X-)

Aber wenn wir eine Einladung bekommen würden, würde sich mein Vater angesprochen fühlen und eine Probefahrt vereinbaren...mhh lecker!!

Wichtig: Wisst ihr eigentlich, ob die Möglichkeit besteht den M5 oder M6 für eine Probefahrt länger als nur für ein paar Std. zu bekommen, sondern mal für 2-3 Tage?

Wäre dann nämlich eine erleichterte Entscheidung für meinen Vater, auch wenn der nächste Fzg.kauf erst in ein paar Jahren ansteht.

(Hoffe das liest unser Freundlicher... :wink: Hallo!)

BMW-M5

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

@BMW-M5

Ich glaube kaum das man den M5 oder M6 für 2 oder 3 Tage bekommen kann.Ich habe nämlich noch nicht mal den normalen Fünfer für ein so langes Zeitraum bekommen.Denn ich wollte letztens den 5er über Wochenende haben,weil ich sonst in der Woche keine Zeit habe für sowas.Leider habe ich es nicht bekommen und bei einem M5 glaube ich wird es wohl noch schwieriger sein.

Geschrieben

Ich wollte letztens den 5er über Wochenende haben,weil ich sonst in der Woche keine Zeit habe für sowas.Leider habe ich es nicht bekommen und bei einem M5 glaube ich wird es wohl noch schwieriger sein.

...das spricht wirklich nicht für deinen händler...meinen vorführ m3 hatte ich damals gute 4 tage bekommen...und das ohne murren!

...nebenbei hat jeder händler die möglichkeit den wagen "x" aus dem bmw-pool aus münchen kurzfristig zu beziehen.

CARSTEN

Geschrieben

...das spricht wirklich nicht für deinen händler...meinen vorführ m3 hatte ich damals gute 4 tage bekommen...und das ohne murren!

...nebenbei hat jeder händler die möglichkeit den wagen "x" aus dem bmw-pool aus münchen kurzfristig zu beziehen.

CARSTEN

Da hilft wohl nur beten, dass unser Freundlicher auch keine Murren macht... O:-)

bittebittebitteliebergott... X-)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

CARSTEN

Da muss ich wohl ein Wörtchen mit meinem Händler reden :evil:

ich glaube mal der Verkäufer von dem ich meinen Auto herhab würde es mir geben leider arbeitet er dort nicht mehr. Naja mal gucken ich werde mir bald den neuen 330i holen und zuvor will ich ihn übers Wochenende mal als Probefahrt haben und wenn ich sie nicht bekomme beschwere ich mich aufjeden Fall bei BMW.Meistens kommt es auch darauf an von wem du das Auto haben willst. Denn jeder Verkäufer und Händler hat da so seine eigenen Gedanken.

:wink2:

Geschrieben

also Emre&Sercan ich weis nicht worüber du dich so aufregst, deine Garage darf auswählen wer Probefahren darf und wer nicht. Leider ist es immer sehr schwirig für den Verkäufer festzustellen ob es jetzt einer ist, der nur damit rumfahren will oder einer der ihn auch wirklich kaufen will. Deshalb kann ichs gut verstehen wenn du z.B. keine Einladung für die Präsi des M5 kriegst, da du ja auch, deinem Fuhrpark entsprechend, kein Potentieller Kunde bist. Der Potentielle Kunde, z.b. BMW-M5's Vater, der auch einen M5 fährt, hat die viel grösseren Chancen einen M5 für ein Week-End probe zu kriegen als ein 325i fahrer.

Das sollte jetzt auf keine Weise beleidigen sein, nur kosten die Probefahrten den Händler, und wenn der in schwirigen Zeiten bei den Probefahrten ein bisschen Knauserig ist, verstehe ich das.

viele Grüsse

EggE

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Na sicher.Ich sehe das auch genauso wie du. Man gibt natürlich nicht jedem solche Autos raus.Aber schließlich bin ich Kunde dort und es wäre schon mein Recht mal ein Probefahrt mit solchem Auto machen zu dürfen. Ich meine vom Finanziellen her kann ich mir auch jetzt im Moment einen E46 M3 leisten nur dieses Auto erfüllt halt nicht meine Bedürfnisse.Ganz klar ist der M3 ein TOP Fahrzeug nur ich brauche was alltagstauglicheres. Ich werde mir demnächst den E90 330i mit Vollausstattung holen. Ich habe auch mit meinem Händler darüber gesprochen und er meinte dieses Auto würde mich um die 54 Tausend€ Kosten. Ich meine wenn ich mir schon so einen Wagen leisten kann und die es wissen müssten sie mir schon als Kunde mal son Emmie oder in meinem Falle einen ganz normalen Fünfer übers Wochenende ausleihen. Oder meist du etwa nich?

Geschrieben
Aber schließlich bin ich Kunde dort und es wäre schon mein Recht mal ein Probefahrt mit solchem Auto machen zu dürfen.

Ist es nicht. Du hast als deutscher Bürger das Recht einen Blick ins Schaufenster zu werfen. Alles andere liegt beim Händler. Du hast da irgendwie eine sehr verdrehte Denkweise. :???:

54 Tausend€ Kosten. Ich meine wenn ich mir schon so einen Wagen leisten kann und die es wissen müssten sie mir schon als Kunde mal son Emmie oder in meinem Falle einen ganz normalen Fünfer übers Wochenende ausleihen. Oder meist du etwa nich?

Sowas ist im Spielraum der Preisverhandlungen eventuell drin, aber ein 50k Auto kaufen, und nur deshalb für ein paar Tage ein 100k Auto haben wollen ist doch wohl eine ganz andere Sache. Davon abgesehen muß die NL auch den Kosten/Nutzen Faktor einberechnen. Wird es sie was kosten? Ja! Wirst du einen M5 kaufen? Nein!

Den Verkäufer möchte ich sehen, der einem 3er Kunde einen M5 für ein Wochenende mitgibt, so quasi als Spaß nebenbei, und das dann seinem Verkaufsleiter erzählen muß. Außerdem wäre ich sehr vorsichtig dabei jemandem eine 500PS-Waffe in die Hand zu drücken.

Geschrieben

@psychodad

emre wollte keinen M5 sondern einen normalen Fünfer! Wenn er wirklich

einen neuen Wagen kaufen will, dann biete ich ihm als Händler auch mal

eine Probefahrt an. Vorallem ist der Unterschied E90 330i Voll zu einem

E60 530i nicht so gravierend. Eventuell könnte der Händler ihn ja zu einem

Aufstieg bewegen. Der E60 ist im übrigen niemals ein 100k Auto. Nichtmal

der 545i kann über 100k gebracht werden (545i Touring Voll =>90k ).

Geschrieben

du hast ja auch an emre vorbeiargumentiert. Er hat sich nicht

darüber beschwert keinen M5 zu bekommen sondern einen normalen

Fünfer nicht zu bekommen.

Geschrieben
Bmw Niederlassung Dortmund. Wieso?

Welchen Verkäufer hast Du da?Bin auch bei der NL Dortmund.Ein wahrhaftig unfähiger Haufen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...