Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen in good old Stuttgart


JK

Empfohlene Beiträge

hallo mal wieder!

bin dafür dass wir uns wieder treffen wenn es wieder schön warm ist.

Poste es nur jetzt schon, damit wir laaaaange zeit zum planen haben und es nicht wie letztes mal übers knie brechen müssen!

vorschläge immer schön hier rein, ich werde schaun dass die aktuellen vorschläge hier im ersten post zusammengefasst werden.

Terminvorschlag: Samstags oder Sonntags - Rest noch offen (möglicherweise auch in den Ferien)

Aktivitätenvorschläge: Bob Forster(Lambo), Kart fahrn(wobei Kart-o-mania teuer ist), was trinken/essen gehen, Zuffenhausen (vielleicht ne Werksbesichtigung), Weissach, Stuttgart Erlkönige jagen - Je nach Lust und Laune

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.

Das letzte Treffen war meiner Meinung gut und so etwas in der Art wäre bestimmt wieder drin. Oder? natürlich diesmal nicht zu Porsche :)

rofl. und ich sitz heut auf arbeit und denk mir "wenn ich daheim bin mal muss ich mal das erste cp.com sommertreffen anleiern" :D

€ also bob hört sich gut an aber was is da tuner technisch in der nähe ? und was haltet ihr davon wenn wir anschliesend was trinken (und/oder essen) gehen ?

trinken gerne, jedoch glaub ich dass essen zu teuer ist!

also mir zumindest!

beim kartfahrn gingen letztes mal 45 euro drauf !!

ziemlich viel für nen schüler

Wenn euch essen zu teuer ist, dann fragt doch mal in der Bahnhofs-Mission ob sie was für euch übrig haben...

Oder trefft euch am Schlossplatz, setzt euch auf ne Parkbank und füttert Tauben...

Sachen, die Spaß machen kosten nunmal Geld.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

CP-treffen klingt immer gut,ich hoffe natütlich das ich diesmal auch zeit habe da ich neulich erst wieder etwas traurig war das ich nicht mit bei Gembella war,als an mir so ein von dort stammender GT3 vorbeizog!Also bin offen für vorschläge,bin selbst Schüler aber Kart fahren is einfach Saugeil,bloß Kart-O-Mania kanneinfach nix!Kennt jemand ne andere Bahn?Und meint ihr net das ihr dem Bobbi langsam auf die N***e geht? :???: Weil ich meine mit kaufen is ja wohl eh nix wenns mit essen scho knapp is.... :wink:

Also bis dann!

Gruß Oli :wink2:

Sind wir das? Kommt bei dir was anderes als Porsche/Daimler ins Haus?

hat doch nix mit dem fred hier zu tun oder?

also völlig GAGA!

ich wär inzw. bereit für nen treffen? wollen wirs April fest machen ?

  • 2 Wochen später...
Salut,

Hier ein paar Termine:

~~21.05 Samstag erste Ferienwoche

~~22.05 Sonntag " "

~~26.05 Donnerstag Fronleichnam (Feiertag)

~~28.05 Samstag letzte Ferienwoche

Gruß Eray

bin am 12./und 13. 5 krank und in den ferien weg !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...