Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wahnsinns Sound! 07.03.05 2. Video!

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...was macht der Bora Umbau? Schon Fortschritte, Bilder, Zahlen?

Ruf mal beim Kanadischen Zoll an und frag die mal wann die Idioten meinen meine Turbolader weiter zu lassen. Dann sag ich dir mehr. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Canada? Kommen die Lader von HPA? Dann mal Daumen drücken, dass das noch was vor dem Sommer gibt...beim Rothe steht zur Zeit n R32 aus HH der nen großen SingleTurbo montiert bekommt...kennst Du den?

BTW: Ole´s Golf II ist mal ein richtig geiles Gerät...der war zuletzt in der VW Szene / Speed (?)...schönes Auto, klasse Umbau...

Geschrieben
Canada? Kommen die Lader von HPA? Dann mal Daumen drücken, dass das noch was vor dem Sommer gibt...

Sollen angeblich anfang der Woche dort ankommen.

beim Rothe steht zur Zeit n R32 aus HH der nen großen SingleTurbo montiert bekommt...kennst Du den?

Nein und das weißt du auch da du und er euch in einem anderen Forum sprichwörtlich das Maul über mich und meinen Bora zerreißt und ich ja sowieso niemals über 450PS kommen kann mit dem was ich vor habe.

Aber das ganze tut hier nichts zu Sache. Es geht hier um den S4 meines Kumpels bzw. die Videos dazu. Alles weitere zu meinem Bora bitte unter "VW" in meinem Bora Thread. Danke. :-))!

BTW: Ole´s Golf II ist mal ein richtig geiles Gerät...der war zuletzt in der VW Szene / Speed (?)...schönes Auto, klasse Umbau...

Das Auto gibt es in dieser Form aber schon seit November nicht mehr. Einfach mal auf meine Website schauen ;)

Geschrieben

...hehe, Feind hört mit...ach quatsch...Du siehst ja, dass ich hier ganz geschmeidig und nett texte...lassen wir es doch dabei...was in anderen Foren abgeht, hat mit CP nichts zu schaffen...bin mal gespannt, was Dein Bora später mal "drückt" - wirst ja ein Diagramm posten...nicht falsch verstehen, es seien Dir auch 600 PS vergönnt...im Endeffekt bin ich Dir ja sogar dankbar, denn Dein Bora ist für mich erst der zweite HGP-Umbau der ein offizielles Diagramm vorzuweisen hat...und Deine geplante Ausbaustufe kommt (bis auf den Hubraum) der Ausführung des R32 BiTurbo sehr sehr Nahe...aber back 2 topic...

Geschrieben

@Jackflash!

Wie meinst du das: Der S4 läuft noch nicht so richtig!

Wurde der S4 schlecht abgestimmt oder was ist los? Wer hat das Auto umgebaut??

mfg

Geschrieben

Das is geheim ;)O:-) ... aber er ist noch nicht 100% Abgestimmt ... ja.

Geschrieben
aber scheint ja schon schnell genug zu sein

Schnell genug? :???: Sowas gibts nicht O:-) ... aber da soll wirklich noch was gehen ... bin gespannt.

Geschrieben

Tolle Vid´s!! :-))!

Freue mich schon auf neue,wenn er dann "Richtig abgestimmt ist".

Und natürlich auf neue Renner Videos O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Tolle Vid´s!!

Freue mich schon auf neue,wenn er dann "Richtig abgestimmt ist".

Und natürlich auf neue Renner Videos

Alles in Arbeit! :-))!

Fahre jetzt zu Ole der den Renner heute das erste mal wieder anschmeißen will ... es wurde ja nochmal einiges gemacht :D

Geschrieben

@ JackFlash: Wäre nicht ein R32-Motor im Renner besser als ein klassischer VR6? Aus dem könnte man nochmal deutlich mehr rausholen als 450 PS!

Geschrieben
@ JackFlash: Wäre nicht ein R32-Motor im Renner besser als ein klassischer VR6? Aus dem könnte man nochmal deutlich mehr rausholen als 450 PS!

Man bekommt aus den VR6 12V auch noch mehr raus. Sicherlich ist ein R32 Motor noch etwas schöner und hat noch etwas mehr Potenzial, aber bringt auch sehr viele Nachteile mit sich. Der VR6 12V ist viel schöner, einfacher und vorallem günstiger zu schrauben.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dieses Auto habe ich diesen Dienstag bei Sportec gesehen...haben die den Umbau gemacht?

Geschrieben

das ist mit der Kamera immer schwierig 1:1 aufzunehmen mit dem Sound...Verzerrungen, Hall, Resonanzen im Tunnel und dann noch die schlechte Wiedergabe über Mpeg oder wmv.

Das muss man schon live hören.

Ansonsten ein schöner RS4-Sound mit "normalem" Katumbau und grosser Edelstahl-Anlage.

Geschrieben

Naja der Sound haut mich nicht gerade aus den Socken, liegt wohl aber eher an der Kamera als am Auto.

Aber was ich eigentlich sagen will, Ihr seid mir ja SUPERHELDEN, bei Vekehr und zweispurigem Tunnel 200km/h zu düsen... toll gemacht Jungs :-))! Nee mal im ernst, ihr habt sie doch nicht mehr alle... :-(((°:-(((° Wenns auf einer normalen Ab ohne Verkehr wäre, okay, aber in einem Tunnel, und es hatte sehr wohl einiges an anderen Fahrzeugen dort... also da frage ich mich schon, Kinder wie alt seid ihr... :bored::-?:-?

Gast JackFlash
Geschrieben
Naja der Sound haut mich nicht gerade aus den Socken, liegt wohl aber eher an der Kamera als am Auto.

Und das von einem der sich "MSportler" nennt. Sorry, aber nen M3 E46 hört sich an wie nen Satz alte Blechbüchsen.

... Wenns auf einer normalen Ab ohne Verkehr wäre, okay, aber in einem Tunnel, und es hatte sehr wohl einiges an anderen Fahrzeugen dort...

Der Elbtunnel ist eine Autobahn! Weiter waren genau nur 3 Fahrzeuge da und wo wir beschleunigt haben nicht ein einziges Auto.

also da frage ich mich schon, Kinder wie alt seid ihr...

Also ich bin 14 :D

:wink2:

Geschrieben

@JackFlash:

Nein, du verstehst mich nun falsch. Ich sage, der Sound haut mich auf dem Video nicht aus den Socken, aber in live ist er sicherlich "Gänsehaut-feeling", aber mit der Kamera kommts eben nicht sooo toll rüber wie es wahrscheinlich ist! :-))!:-))!

Naja, Blechbüchsen... X-)X-):D meiner tönt zum Glück nicht so... :-))!

Nun ja, das mit dem Verkehr ist halt so eine Sache, anyway, Autobahn ist schon klar, aber 200km/h, Jungs, ich habe selber an eigenem Leib erfahren wie schnell sowas gehen kann, auch wenn es nur EIN Auto ist. Der Fehler muss nicht bei Euch liegen, SONDERN beim Anderen... :wink:

Also seid mir nicht böse, wenn ich da ein bisschen überreagiere was das betrifft, aber habe da so meinen Schock was Autos plötzlich von rechts vor die Schnauze betrifft :-?

Du bist nicht 14, das weiss ich :D:D aber eben, ich bin halt empfindlich was die Sache mit dem Tempi bei Verkehr auf der Ab angeht und dann noch im Tunnel :-oX-):D

Gast JackFlash
Geschrieben
Nein, du verstehst mich nun falsch. Ich sage, der Sound haut mich auf dem Video nicht aus den Socken, aber in live ist er sicherlich "Gänsehaut-feeling", aber mit der Kamera kommts eben nicht sooo toll rüber wie es wahrscheinlich ist!

Naja, Blechbüchsen... meiner tönt zum Glück nicht so...

War auch nicht böse gemeint und M´s können gut klingen, aber nen Serien E46 ... :puke: ... aber das tut ja hier auch nichts zur Sache.

Ich werde mal gucken ob ich noch bessere Videos hinbekomme.

Ich denke eine Diskussion über das Thema wie schnell wann und wo bringt hier jetzt nichts. Es gibt deutlich schlimmere wie uns. Aber jedem seine Meinung.

Geschrieben

Hi Jack,

ich bin schon auf die neuen Vid´s gespannt. Vielleicht kann man das Teil ma mal live hören :-))!

Jaja das mit den Tunneln ist so ne Sache, ich habe seit ich einen Führerschein habe auch die Tunnelkrankheit. Jedesmal wenn ich in einen fahre muss ich die Fenster runterlassen und Vollgas geben. :D

Gruss Bernd

Gast JackFlash
Geschrieben

Der ®S4 steht zum verkauf, ich hoffe das ich aber noch die Chance auf ein paar Videos und Bilder bekomme.

Geschrieben

Dann beeile dich mal!!

Beim nächsten Mal aber bitte mit 240 ins Hafenbecken... O:-)X-):-))!

M5 :wink2:

Geschrieben

Ich habe auch mal n bissl mit "Tunnelsound" experimentiert :D

Dazu kam ein externes Mikro nach hinten, also in den Windschatten, da die Windgeraeusche nervten.

Wollte allerdings kein Parkhaus-Sound, sondern einfaches beschleunigen.

http://www.ekpp.de/personal/micha/tunnel1.wmv

Fuer n 4 Zylinder ganz nett :-o denke ich

Micha

Geschrieben

@db8us

Mich würde der Sound nach 10 Minuten emotional total fertig machen.

Ich fahre ja aber auch keinen Elise :) Der Tunnel müsste einfach ein wenig länger sein, dann würde das auch besser rüber kommen.

Aber die Qualität ist wirklich ok, kein Vergleich zum 1. Video von JackFlash. Aber da kann man ja problemlos noch optimieren bei der Aufnahme...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...