Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wahnsinns Sound! 07.03.05 2. Video!

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse Video Benedikt :-))! Und eine Beschleunigung... :-o

Ist ganz lustig, meiner klingt sehr ähnlich, trotz 2 Zylindern weniger 8) X-) Edelstahl rulez

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also der sound ist gut wobei sich in einem tunnel bzw. tiefgarage auch ein fiat panda gut anhört.

generell finde ich das vid schon sehr interessant nur 200 km/h in einem tunnel mit einigem verkehr zu fahren ist für mich kein heltentum :wink: !

Gast JackFlash
Geschrieben
also der sound ist gut wobei sich in einem tunnel bzw. tiefgarage auch ein fiat panda gut anhört.

Natürlich tut das jedes Auto. Auch bei dir möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Tut mir leid das du deine kostbare Zeit mit solch einem Schrott verschwendest. Es ist alles gefälscht und da der Wagen auch sonst nichts kann mussten wir in die Tiefgarage fahren.

n einem tunnel mit einigem verkehr zu fahren ist für mich kein heltentum !

Finde ich schön das du den Verkehr zu gut beurteilen kannst da du ja dabei warst. Weiter hat niemand etwas von heldentum oder ähnlichem gesagt.

Mal wieder ein spitzenmäßiger Beitrag von dir! Danke Pilzmann! Toll! :puke:

Geschrieben

@JackFlash Super Vid, Sound ist auch

nicht zu verachten.

Zu dem Verkehr:

Habe nur drei Autos gesehen auf dem Vid.

Würde nicht sagen das dort viel Verkehr war :wink2:

Also mach weiter so. :-))!

Gruß

Geschrieben

du hast im abspann selber etwas vom vielen verkehr geschrieben.

danke dass du dich um meine zeit sorgst. aber die verschwende ich gerne mit dir.

sonst habe ich doch gegen das video nichts gesagt.

sei doch nicht immer direkt so sauer.

wie ne frau.

Geschrieben

sei doch nicht immer direkt so sauer.

wie ne frau.

Nein, viel schlimmer.

Naja, das erste Vid noch ok, aber das Tunnelvid gibt nicht viel her, schlechte Sound-Quali.(Dass der Wagen schnell ist, ist schon klar).

Vllt. kannste dir bei irgend jemandem eine Cam mit sehr gutem Mic besorgen und die Aktion im Tunnel nochmal bringen?! Wäre sehr interessant!

Gast JackFlash
Geschrieben
du hast im abspann selber etwas vom vielen verkehr geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht das die Verkehrsituation nicht mehr zuließ. Viel Verkehr ist was anderes. Es war nicht viel los, aber es reichte um uns an mehr zu hindern, zumindest ohne groß Verkehrsregeln zu brechen.

Naja, das erste Vid noch ok, aber das Tunnelvid gibt nicht viel her, schlechte Sound-Quali.(Dass der Wagen schnell ist, ist schon klar).

Vllt. kannste dir bei irgend jemandem eine Cam mit sehr gutem Mic besorgen und die Aktion im Tunnel nochmal bringen?! Wäre sehr interessant!

Das die Qualität nicht sonderlich gut ist war angekündigt. Dann solltest du das Video einfach nicht gucken. Sorry.

Ich hatte folgendes geschrieben:

leider mal wieder nur mit meiner Digi-Cam aufgenommen und der Sound kommt leider nicht mal halb so gut rüber wie in real,

Allen anderen weiter viel Spaß mit den Videos, ich hoffe es folgen bald neue. Leider läuft der Wagen bei weitem noch nicht so wie er soll.

:wink2:

Geschrieben

ob die verkehrssitutation es nicht zugelassen hat oder es voll war.

das resultat war das gleiche.

ps: @ jack ich glaube du brauchst mir mit deiner nachweislichen schreib-/leseschwäche nichts von vorteil erzählen.

wer alleine bei dem verkauf seiner felgen über 10 fehler reinhaut ist selber schuld!

Gast JackFlash
Geschrieben
ob die verkehrssitutation es nicht zugelassen hat oder es voll war.

das resultat war das gleiche.

Na du musst es ja wissen.

wer alleine bei dem verkauf seiner felgen über 10 fehler reinhaut ist selber schuld!

Habe sie mehr als gut verkauft bekommen, hat also wohl niemanden gestört :D

Also bitte ab jetzt konstruktive Beiträge zu dem Video lieber Pilzmann, auf alles andere von dir kann ich immer noch gut verzichten. Vielen Dank.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Den S4 gibts als Limousine, den RS4 nicht ;)

Denke mal, dass dies der Grund des Umbaus sein wird.

Nee, wirklich, echt...??! Gibt`s den RS4 nur als Kombi?!? Das wusst i garnet... :???:X-)

Trotzdem danke "daniel 1301"! :wink: Konntest ja nicht wissen, dass ich es schon wusste... :hug:

Ich hatte gefragt, warum man sich nicht gleich einen RS4 kauft, wobei mir die Frage ob Kombi oder Limo eher nicht wichtig war! Ich sah bzw. sehe es halt unter dem finanziellen Aspekt und nicht ob man durch den Umbau ein sehr seltenes Fzg. erhält!

Aber "JackFlash" hat ja schon erklärt, dass der Wagen schon vorher ein wenig modifiziert war und es sich wohl auch deswegen finanziell gelohnt hat!?

Danke nochmal an "JackFlash" für die Erläuterung warum sie sich nicht gleich einen RS4 zugelegt haben!

Danke auch für die Erklärung und Beschreibung von "JackFlash" was man an dem Fzg. nun genau gemacht hat!

BMW-M5 :wink2:

Gast JackFlash
Geschrieben
Danke auch für die Erklärung und Beschreibung von "JackFlash" was man an dem Fzg. nun genau gemacht hat!

Naja alle Details habe ich nicht gennannt, wie z.Bl die Movit Bremsanlage vorne (340mm 6Kolben) und hinten (322mm 4Kolben).

Geschrieben

Ich kenne natürlich die Autos nicht von denen du sprichst, aber ich weiß das es schon einige Autos gab die einen solchen Umbau hatten, aber viele sagen schon sie haben auf RS4 Technik umgebaut wenn sie K04 Lader aus dem RS4 verbaut haben. X-)

Die Fzge. von denen ich rede sind von CP-Usern! Nur wie die alle heißen weiß i net...

Kann natürlich sein, dass die sagen, sie hätten ihren S4 auf RS4-Technik aufgerüstet, nur weil sie einen K04 Lader (denn es dann wohl folgerichtig nur im RS4 gibt :wink: ) verbaut haben!!

OT: @JackFlash: Soll ich dir ein Date mit "Pilzmann" klar machen?

Ich kenn mich da aus... X-)

p.s.: Das zweite Vid ist trotz der Qualität sehr sehenswert! Und vorallem die Beschleunigung scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein, allein von dem her was man auf dem Tacho sieht! OK, ich hab zwar noch nie bei unserer Rakete auf den Tacho geschaut, als wir beschleunigt haben (wie denn auch? => ich hab doch keine Kraft! :D ) aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die RS4-Limo uns stehen lassen würde!! Aber wie gesagt, ich kann es mir nur vorstellen... :lol:

Geschrieben

:-o

aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die RS4-Limo uns stehen lassen würde!! Aber wie gesagt, ich kann es mir nur vorstellen...

Glaub kaum das nen 400Ps 5er gegen einen 540Ps A4 mithalten kann.

Geschrieben

sag das nicht der m5 hat auch kein problem mit nem rs6 plus. gut der rs6 wiegt mehr.

er wird die s4 limo nicht überholen aber spass wird es machen

Geschrieben

Hello Folks,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht das die Verkehrsituation nicht mehr zuließ. Viel Verkehr ist was anderes. Es war nicht viel los, aber es reichte um uns an mehr zu hindern, zumindest ohne groß Verkehrsregeln zu brechen.

@JackFlash...

na dann laß dich in Zukunft mal nicht erwischen... denn im Elbtunnel sind nur 80km/h erlaubt... auch wenn die Spuren ab und an mal frei sind... :wink:

Ansonsten eignet sich der Freihafen auch nur bedingt als Teststrecke...

... weil gegen einen kreuzenden LKW sieht so ein S4 alt aus...

... aber das Ding scheint schon gut vorwärts zu gehen... gerne mehr Videos...

so long,

Chriscord

Geschrieben

...das zweite Video kommt echt gut...wenn ich das richtig verstanden habe wurde die Limo auf RS4-Motor (also BiTurbo) umgebaut...und der Motor hört sich mal gar nicht mehr nach Turbo an, sondern nach nem bösen Sauger...Respekt...ob das andere Auspuffanlagen nicht auch schaffen weiß ich nicht, aber die montierte Anlage kommt meinem Saugerklang sehr Nahe (meine VA-Anlage hat zwar Seriendurchmesser, aber getrennte Endschalldämpfer - dadurch der definierte Klang)...gerade während der Vorbeifahrt...naja, und 200 Sachen im Elbtunnel ist schon derbe...muss aber jeder selbst wissen...

Geschrieben
Glaub kaum das nen 400Ps 5er gegen einen 540Ps A4 mithalten kann.

sag das nicht der m5 hat auch kein problem mit nem rs6 plus. gut der rs6 wiegt mehr.

er wird die s4 limo nicht überholen aber spass wird es machen

Nein auf keinen Fall hat er eine Chance, auch wenn der M5 ein tolles und schnelles Auto ist. Gabs in der Vergangenheit genug vergleiche. Aber darum geht es hier nicht.

Habe nicht vor den Wagen mit irgendwelchen Autos zu vergleichen. Er ist wie er ist und andere Autos sind halt so wie sie sind.

Ansonsten eignet sich der Freihafen auch nur bedingt als Teststrecke...

... weil gegen einen kreuzenden LKW sieht so ein S4 alt aus...

Die in dem ersten Video als letztes zu sehende Strecke ist die beste in und um Hamburg. Keine ein- und ausfahrten, sehr übersichtlich, komplett gerade und gut gemachte Straße. Tja und Sonntags völlig leer. :wink:

Geschrieben

Nein auf keinen Fall hat er eine Chance, auch wenn der M5 ein tolles und schnelles Auto ist. Gabs in der Vergangenheit genug vergleiche. Aber darum geht es hier nicht.

Habe nicht vor den Wagen mit irgendwelchen Autos zu vergleichen. Er ist wie er ist und andere Autos sind halt so wie sie sind.

Wo steht denn, das der 540 PS hat? :???:

Dann ist es natürlich klar, dass er den M5 locker stehen lässt... :oops:

Tut mir leid, dachte er hätte 380 PS!

Und wie "JackFlash" schon geschrieben hat, geht es hier nicht um Vergleiche zwischen den Fzgn. sondern nur um die S4 Limo, mit der hammermäßigen Beschleunigung. Obwohl es beim Video logischerweise nicht so gut rüberkommt... :wink:

Geschrieben
wenn ich das richtig verstanden habe wurde die Limo auf RS4-Motor (also BiTurbo) umgebaut...

Auch der S4 ist ein Bi-Turbo.

Wo steht denn, das der 540 PS hat?

Das steht nirgends und ob er die Leistung hat waage ich auch zu bezweifeln. Leider gibt es noch keine Prüfstandsberichte da er noch nicht 100% fertig ist. Aber 5xxPS sollten es schon werden. Aber nur knapp.

Tut mir leid, dachte er hätte 380 PS!

380PS ist Serie. + Auspuffanlage ab Kat, + Rennkats, + geänderte Hosenrohre, + keine Vorkats, + geänderte Turbolader, + Softwareabstimmung.

Man wird sehen was es bringt... bin kein Freund von spekulationen und übertriebenen Leistungsangaben. :wink:

Geschrieben

...klar ist der S4 auch n BiTurbo - war mir nur nicht sicher, ob der Motor der Limo definitiv von einem RS4 stammt...aber wie gesagt, genialer Klang...hab schon zwei RS4 gehört und viel kam da nicht raus...war halt ein dezenter Auftritt...

Geschrieben
...klar, der S4 ist auch n BiTurbo - war mit nur nicht sicher, ob der Motor der Limo definitiv von einem RS4 stammt...aber wie gesagt, genialer Klang...hab schon zwei RS4 gehört und viel kam da nicht raus...war halt ein dezenter Auftritt...

Ja die Technik ist komplett aus einem RS4! Ist nur eine andere Karosse.

Geschrieben

...sehr schönes Auto...dem möchte ich nicht begegnen... 8) ...was macht der Bora Umbau? Schon Fortschritte, Bilder, Zahlen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...