Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E90 Ac-Schnitzer

Gast Emre&Sercan

Empfohlene Beiträge

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was haltet ihr von diesem Dreier. Sieht geil aus oder? :wink:

:wink2:

post-34816-1443530670544_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Emre&Sercan,

kennst du schon BMW E90 Ac-Schnitzer (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht!

Habe sogar bei ACS angefragt, ob das tatsächlich von ihnen ist, weil ich dachte, da hat ein minder talentierter Fan mit Photoshop ein bißchen herumgebastelt...

Zu meiner Verwunderung ist es wirklich ein Entwurf von ACS!!

Außer der Frontstoßstange wurde eh nichts gemacht (außer Felgen). Die Delta-Flaps finde ich aber schrecklich.

Was soll's: Geschmäcker sind eben verschieden...

LG Jackpot

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was soll's: Geschmäcker sind eben verschieden...

LG Jackpot

Zum Glück auch! :wink: wie würde wohl ansonsten die Welt aussehen. Aber ich finde den schon wirklich lecker!

Geschrieben

Zum Glück auch! :wink: wie würde wohl ansonsten die Welt aussehen. Aber ich finde den schon wirklich lecker!

Da geb ich Dir völlig Recht.

Mehr Vielfalt ist immer gut, auch wenn einem nicht immer alles gefallen kann.

LG Jackpot

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Haste auch irgednwelche Informationen über die Motorisierung bekommen?

Geschrieben
Haste auch irgednwelche Informationen über die Motorisierung bekommen?

Nö, keine diesbezügliche Info.

Hier die Originalantwort von ACS (in Englisch, aber das ist eine andere Geschichte..):

Dear Mr. ......,

Thank you very much for your e-mail and your information.

The new S3 E90 shown is from AC Schnitzer, but it is only an animation with the new AC Schnitzer logo.

This online magazine showing the new ACS3 is known to us and we sent them the pictures with our current press release.

We thank you very much again for taking care!

We would like to inform you that our product range is distributed in the USA through:

Claus Ettensberger Corp.

German Automotive Products

16200 South Figueroa Street

USA-Gardena, CA 90248

Contact persons: Mr. Ken Uyeda / Mrs. K. Fisher

Tel.: 0310-767 1111

Fax.: 0310-767 7893

e-mail: k.uyeda@cecwheels.com

e-mail: k.fisher@cecwheels.com

With best regards from all the Team!

S. Radovic

Export Administration

KOHL automobile GmbH

AC Schnitzer

automobile Technik

Neuenhofstr. 160

D-52078 Aachen

Phone ext.: ++49-(0) 241-5688-342

Phone no.: ++49-(0) 241-5688-130

Fax. no.: ++49-(0) 241-5688-135

export@ac-schnitzer.de

www.ac-schnitzer.de

Geschrieben

Nö, keine diesbezügliche Info.

Hier die Originalantwort von ACS (in Englisch, aber das ist eine andere Geschichte..):

...

Claus Ettensberger Corp.

German Automotive Products

16200 South Figueroa Street

USA-Gardena, CA 90248

Sorry der Nachfrage, ich hab' schon glesen dass es eine andere Geschichte sei, wieso es über Ettensperger Corp. geht. Trotzdem möchte ich fragen wieso!? Den für mich relativiert das den Begriff "Originalantwort" von ACS ziemlich extrem.

Ich war im letzten Sommer im Showroom in Gardena. Aus den Eindrücken, die ich da gewonnen habe schliesse ich, dass die E. Corp. vielleicht (!!) noch nicht den gleichen Informationsstand wie ACS in Aachen hat. Deshalb würde mich die Geschichte interessieren... Von wem ist nun die Antwort (E. Corp. oder ACS Aachen)?

Geschrieben

Sorry der Nachfrage, ich hab' schon glesen dass es eine andere Geschichte sei, wieso es über Ettensperger Corp. geht. Trotzdem möchte ich fragen wieso!? Den für mich relativiert das den Begriff "Originalantwort" von ACS ziemlich extrem.

Ich war im letzten Sommer im Showroom in Gardena. Aus den Eindrücken, die ich da gewonnen habe schliesse ich, dass die E. Corp. vielleicht (!!) noch nicht den gleichen Informationsstand wie ACS in Aachen hat. Deshalb würde mich die Geschichte interessieren... Von wem ist nun die Antwort (E. Corp. oder ACS Aachen)?

Die Antwort stammt eindeutig aus Aachen - und zwar von...

S. Radovic

Export Administration

KOHL automobile GmbH

AC Schnitzer

automobile Technik

Neuenhofstr. 160

D-52078 Aachen

Die Anfrage habe ich in englisch gestellt - mit amerikanischer Adresse - weil ich die Antwort für ein amerikanisches Forum benötigte. Eine Anfrage auf deutsch und die Antwort danach mühselig zu übersetzen war mir einfach zu blöd.

Aufgrund der Ami-Adresse auch der Hinweis auf den nächstgelegenen Vertriebspartner.

That's it.

LG Jackpot

Geschrieben

@ jackpot: Merci für die Erklärung. Bin halt, sobald es um Amis geht etwas misstrauisch... O:-) (Vielleicht liegt's an der Regierung...)

Also ich finde die Anbauteile sehen nicht schlecht aus. Immer noch besser als alle diese nachempfundenen M3-Schnauzen. Geht sicher nicht mehr lange bis der erste E90 mit M3-Schürze und Kiemen rumfährt, das find' ich viel übler...

Einzig das Zierrat am Ende des Seitenschwellers würde ich in Wagenfarbe lackieren lassen, das silber/chrom Zeugs ist zuviel.

Gibt's schon Bilder von der Heckansicht?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Von der Heckansicht kenne ich noch keinen aber ich habe noch einen von ganz vorne. Das wärs dann auch denn ich habe nur die zwei gefunden.

post-34816-14435306708481_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Emre&Sercan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Meine ich auch es sieht definitiv nach Photoshop aus.

Geschrieben

da sieht der von ac aber um längen besser aus. der e 90 von lumma könnte ja fast von need for speed underground stammen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt rutscht ACS definitiv in die B- und C-Liga zu MS-Design & Co ab.

Null Stil, völlig unharmonische, draufgepappte Teile, offensichtlich von einem untalentierten Nachwuchsdesigner mit abgebrochener Ausbildung, der sein Geo-Dreieck wiederentdeckt hat.

Einfach nur schrecklich.

Mehr dazu hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?p=144#post144

LG Jackpot

Quelle: e90post.com

acs3-1.jpg

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Gibt es denn immernoch keine Leistungsdaten?

Geschrieben
Null Stil, völlig unharmonische, draufgepappte Teile, offensichtlich von einem untalentierten Nachwuchsdesigner mit abgebrochener Ausbildung, der sein Geo-Dreieck wiederentdeckt hat.

Ich weiss zufällig, wer es entworfen und designed hat. Da war definitiv nicht der von Dir oben Angesprochene... :wink: .

Ich habe auch bei der Montage des Rohlings kurz einen Blick auf das gesamte (fast fertige) Fahrzeug werfen können und in Natura sieht es um Längen besser aus.

Gruss aus AC,

Matthias

Geschrieben

Also ich finde den ACS3 sehr gelungen. Bis auf die Auspuffanlage (die ich nie bei ACSchnitzer mag) und die rot-orangen Blinkerleuchten hinten, die hätten weiß bzw. antrazit sein müssen!

Gruß,

Daniel

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Bis jetzt ist glaube ich keine anderen Rückleuchten für den Dreier auf dem Markt.Es gibt zwar dieses grau/rote aus dem Sonderzubehörkatalog aber ich glaube der ist auch zurzeit noch nicht erhältlich.

Geschrieben

Also ein Bekannter der an dem 3er interessiert ist, hat den schon und will sich das auch (inkl. Crom-Auspuff) auch bestellen.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Könntest du ihn vielleicht mal nach dem Preis fragen?

Ich will den nämlich auch haben.

Das wäre nett.

Und wie meinst du das mit den Verchromten Endrohren?

Kauft er sich ein 4Zylinder oder wie sieht es aus?

Zumindest hatten alle 6Zylinder Modelle die ich bisher gesehen habe Verchromte Endrohre dran.

Geschrieben

An den vercromten Endrohren ist ein Entschalldämpfer dran. Außerdem sind sie ein wenig größer und der beim 4-Zylinder leicht oval.

Hätte ich auch nicht gedacht das BMW sowas anbietet.

Und das alles soll esa halt in nem Paket mit den grauen Blinkerleuchten geben.

Ich werd morgen mal nachfragen. Er will übrigens den 325i, also nen 6-Zylinder.

Gruß,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...