Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sölden Wintertraining [modem users be warned]

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade nicht mehr so viel zeit weil ich gleich weg bin.

Hier ein paar bilder vom wintertraining in sölden vom 18.-21. Januar. habe nichts spektakuläres geschossen weil ich mich aufs fahren konzentriert habe :D

Parkplatz Central Hotel Sölden. Ein Traum. Wunderbares 5 sterne hotel mit allem drum und dran.

IMG_1425.jpg

IMG_1437.jpg

auf auf ^^

IMG_1444.jpg

der 535d war nicht das optimale auto für die verschneiten passstraßen

IMG_1446.jpg

Auffahrt zum gletscher . wenig schnee die sicht noch soweit in ordnung

IMG_1454.jpg

mittagspause

IMG_1456.jpg

IMG_1472.jpg

ein blick auf den navi ^^

IMG_1477.jpg

na wo ist das nummernschild?

IMG_1480.jpg

nachmittags war die sicht ganz oben einfach übelst

das bild stammt vom offroad parkur neben der durchfahrt zum rettenbachgletscher

IMG_1488.jpg

IMG_1493.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Bilder.

Mir hat schon das Grund-Fahrer Training bei BMW Spaß gemacht, dann ist der Spaßfaktor dort sicherlich noch unzählige Male höher...

Was kostet denn der Spaß??

Geschrieben

glaub es waren um die 1400€. Hat sich aber wirklich gelohnt. Die Nordschleifen- trainings sind glaub ich auch nicht wirklich billiger...

Geschrieben

Sieht toll aus.

Wie sieht das denn mit den Autos aus?

Eigene oder werden gestellt?

Ich würde gestellt sagen, nur verwundert mich der 535d Touring ein wenig. Ist von dem auch das Navi fotografiert worden? Nein, oder?

Gruß Julian

Geschrieben

hehe nein das photo stammt wenn ich mich recht erinnere aus dem x3. die autos wurden ständig gewechselt. der touring kam eh nur bis zur mittelstation... ganz oben waren wir nur im x3 und x5 sowie 7er mit schneeketten unterwegs

autos waren alles gestellt.

Geschrieben

hehehe is ja eine feine Sache. Ich hab das Trg im Dezember gemacht. War der Heumerl Klaus mit von der Partie bzw,. wer waren die Instruktoren?

Den 7er mit Schneeketten über den Offroadparkour zu jagen macht Spaß, gell. X-):-))!

Schöne Bilder!!

Geschrieben

Uff an die Namen erinner ich mich nicht mehr. War ein schweizer und ne frau...

der 7er stand nur oben um. im offroad parkur war er nicht zu gebrauchen. es tobte nachmittags ein sehr heftiger schneesturm und wir hatten schon mit x5 und x3 probleme. sichtverhältnisse gleich 0... mussten dann auch abbrechen weil eine lawinenwarnung kam und mussten sofort runter

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was habt ihr denn mit den Dreier gemacht? und konntet ihr euch aussuchen mit welchem Auto ihr gerne fahren wolltet?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Normalerweise läuft es so ab:

1. Tag 330i (estorilblau)

2. Tag Fuhrpark (X5, X3, 745i, 120i, 5er toring)

bei unserem Trg (war auch intern als MA Training ausgeschrieben) waren noch 645CI, M5, M3, Dreier E90 und Mini an Bord.

Ich fand es das beste Trg bisher, vom Spaßfaktor vorallem, da man doch sehr viel mit Drift perfektionieren zubrachte. :-))!

Ich such mal ein paar Bilder....

Wenn gewünscht, habe ich noch ein paar Minuten Drifts... X-)

Geschrieben

bei uns waren es 3 tage

gibt in sölden ein 2 und 3 tages training

tag vor uns waren bmw interne da... die waren dann auch mit m roadster m coupe z3 3.0i etc 1er 6er etc unterwegs

den 1er hatten wir leider nicht da die bmwler am tag zuvor die kupplung zerstört hatten ^^

Geschrieben

hier mal ein paar Bilder, hab nur wenig Zeit...

10101925us.th.jpg10202281et.th.jpg

10202526eg.th.jpg10202647xm.th.jpg

Drehzahlorgien :wink:

10202960ep.th.jpg10202992em.th.jpg

10202872ab.th.jpg10303483xf.th.jpg

10303834em.th.jpg1030395r19ss.th.jpg

puhh, mit imageshack dauerts ein Ewigkeit, dafür habt ihr´s schön groß..

Ciao, Steff

Geschrieben
bei uns waren es 3 tage

gibt in sölden ein 2 und 3 tages training

tag vor uns waren bmw interne da... die waren dann auch mit m roadster m coupe z3 3.0i etc 1er 6er etc unterwegs

den 1er hatten wir leider nicht da die bmwler am tag zuvor die kupplung zerstört hatten ^^

Ja, 3 Tage, aber davon 2 fahraktive Tage. Zumindest war es bei uns so.

Geschrieben

bei uns 4 tage 3 fahraktiv ^^

uiuiui bei euch konnte man den schnee ja noch suchen hrrhr ^^

Geschrieben

Quatsch, dafür war genug da, wenngleich es normal um die Jahreszeit winterlicher ist bei uns.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...