Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E39 ///M5 mit 1000 PS !!!

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also so aufwendig wie dieser Umbau ist denke ich das die 1000 PS ernst zu nehmen sind....

Geschrieben
Also so aufwendig wie dieser Umbau ist denke ich das die 1000 PS ernst zu nehmen sind....

auf jeden fall !

nicht irgendwelche vögel die einfach 2 turbos reinhauen , ohne rücksicht auf verluste !

da waren profis am werk !!

trotzdem bleibt die frage über traktion/ fahrbarkeit offen !!!

isom3

Geschrieben

Der Umbau verdient absoluten Respekt :-))!

Nur, was die Leistung angeht, die wird mehr oder weniger in Luft verrauchen, weil diese schlicht und weg mit diesem Fahrzeugkonzept nicht auf die Strasse übertragen werden kann, der wird beim Vorwärtsbeschleunigen nur noch durchdrehen, hat ja genügend Vids vom 1000 PS M5 :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Da waren ECHTE PROFIS an Werk. Ich wundere mich immer wieder wie man ein Auto überhaupt zum laufen bringen kan wenn man sie in seine einzelteile zerlegt hat.

Geschrieben
Der ideale Wagen für die Driftchallenge O:-)

Meinst Du :D

Der reisst ja den Asphalt weg und gräbt sich ein :D:D:D

Geschrieben

Oberhammer! Allerdings hätte ich bei der Leistung Bedenken, ob nicht doch Karosserieversteifungen nötig wären. Hält die Karosserie überhaupt diese Belastungen aus?

Ich erinnere mich da an ein Toyota Supra-Video, bei dem die Supra-Karosserie sich während eines Drags aufs Übelste verbiegt. Der Teil hatte auch 1000+ PS.

Geschrieben

Ja, da haben wir wohl das Bandbreitenlimit ziemlich ausgenutzt :D:D Kein Wunder bei der Begeisterung, die das bei jedem hervorruft! :-))!

Geschrieben

Sehr schade, ich hoffe, dass ich es dann beim nächsten Upload dann wieder zu sehen bekomme. :D

Gruß Julian

Geschrieben

hallo,

sehr beeindruckend. vor allem wenn die triebwerke noch standfest sind und wenn ich auf die kennzeichen sehe, auch noch dort in arabien diese leistung vollbringen!;)

aber offenbar bewährtes rezept: schrick-nw, crower-pleuel und wössner-kolben. wird ja bei diversen tunern im hochleistungssektor eingesetzt...

grüße

daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...