Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein "neuer" S3 R

w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein letztes Statement zu dummen Äußerungen von Dir.

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast JackFlash
Geschrieben

Ich werde mir die Chance einer Atnwort natürlich nicht nehmen lassen ...

Wenn Du hier schon eine völlig sinnlose Diskussion über den Preis meines Audis anzettlest möchte ich Dir mal folgendes sagen.

Ich Zettel gar nichts an, habe nur meine Meinung geschrieben wofür ein Forum ja da ist. :wink:

Zweitens bist du anscheinend nicht über die erste Klasse Grundschule hinaus gekommen, sonst wüßtest Du wieviel ein guter gebrauchter S3 derzeit kostet. Und wenn man ein wenig addieren kann und weiß wieviel das Tuning Wert ist.... ja dann kommt man schnell auf einen realistischen Betrag von 30.000,00 Euro.

Ich hatte selber einen S3 und gucke ab und zu noch nach der aktuellen Marktsituation in bekannten Marktplätzen.

Ein S3 wie deiner, einer der ersten modellreihe ohne besondere Austattung mir 105.000 KM bekommt man ab ca. 14.000,00€.

Das Problem an Tuning ist das man nie, auch nicht annähernd, das Geld wieder raus bekommt das man selbst investiert hat. Wie hier auch schon besprochen war dein Tuning überteuert was die Sache nicht einfacher macht. Für das verlangte Geld von dir bekommt man einen neueren, besser ausgestatteten S3 mit weniger KM und das selbe Tuning.

Realistischer Preis für das von dir angebotene Fahrzeug dürfte sich bei etwa 25.000€ bewegen.

Mein Auto hat die hälfte von deinem gelaufen, ist ziemlich genau gleich alt, hat mehr Austattung und mehr Leistung und hat neu ca. 72.000€ gekostet. Nach deiner Rechnung müsste ich dann ja lockjer 45.000€ verlangen können.

Wenn du einen hast der dir 36.000€ zahlt schick ihn zu mir und er kann für das selbe Geld meinen Wagen haben. :D

Wie auch immer, Dir etwas erklären zu wollen haben hier schon viele versucht, aber unser kleiner Benedikt ist ja immer schlauer, gell...? Wie alt bist du nochmal.... ja genau... alles klar

Scheinst ja nen echtes Problem damit zu haben das ich in meinem Alter schon so ein Auto fahre ... hehe. Na macht nichts, gibt hier einige die weitaus teurere und schnellere Autos wie ich fahren und jünger sind.

PS.: Wie gehts eigentlich Deinem Umbau, ... mhhh??? Hab gehört Du könntest dir die Teile nicht mehr leisten.

Echt interessant was du so alles hörst. Du musst ja echt gute Informanten haben, hoffe du hast dafür nicht zahlen müssen, ist nämlich falsch. Meine Teile sind alles samt seit Januar bezahlt. :wink:

:wink2:

Geschrieben

Hallo

Ich glaube das JackFlash und w.a.steiner keine Freunde mehr werden und ihre wirklich lästigen Diskussionen besser per PN austragen sollten...... meine Meinung!

Wenn einer für einen S3 36.000€ verlangt, dann muss man doch nicht unnötigen Webspace mit seitenlangen Antworten verbraten, das ist zu teuer, das bekommst du nie, und blablabla.............

Einfach lesen, sich sein Teil denken und gut ist!

Ausserdem braucht ihn ja hier keiner zu kaufen, oderrrrrrrrrrr

Gruss Harry

Geschrieben
Wenn einer für einen S3 36.000? verlangt, dann muss man doch nicht unnötigen Webspace mit seitenlangen Antworten verbraten, das ist zu teuer, das bekommst du nie, und blablabla.............

Einfach lesen, sich sein Teil denken und gut ist!

Ausserdem braucht ihn ja hier keiner zu kaufen, oderrrrrrrrrrr

HAPE, sehr gut geschrieben, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!! Das ist auch der Grund, warum man auf Threads im "Ich verkaufe" Forum nicht mehr antworten kann.

Deshalb bitte nur noch Diskussionen über das Fahrzeug selber und nicht über den Preis und in welcher Hinsicht er gerechtfertigt ist oder nicht.

Geschrieben

Lieber Harry,

jeder soll seine Meinung vertreten, sei sie auch noch so kritisch, das ist schon okay so, leider gibt es Leute wie Jackflash die absichtlich und vor allem immer wieder provozieren. Sinnlos wohlgemerkt, denn ich hatte auf Carpassion nie ein Wort über den Preis verloren, oder?

Leider hat er genau wie Du Harry keine Ahnung von Audi S3 Verkaufspreisen hier in Österreich, denn wenn dem so wär möcht ich ehrlich wissen warum bereits drei Leute da waren um sich meinen S3 anzusehen und Stundenlang mit mir zu feilschen ... mmmhhh??? Kann also nicht so weit weg von der Realität sein, oder?

Das war auch der Grund warum ich geschrieben hab über den Preis rede ich nur per PN. Wollte mir diese sinnlosen Diskussionen wie die vorhin sparen.

Ausserdem bringts eh gar nix, weil kein Deutscher mein Auto kaufen wird, also vergesset es einfach.....

Wolfgang

Gast JackFlash
Geschrieben

Mach ruhig weiter mit deinen Beleidigungen, sie degradieren dich genauso wie deine fachliche Inkompetenz. Wie gut das du in diversen anderen Foren den Preis gepostet hast.

Also Leute, jeder der von euch ne Hompage hat auf der er seine Autos präsentiert ist ein Angeber, Achtung :lol:

Geschrieben

Was ich in anderen Foren poste geht Dich nichts an, klar?

Wolfgang

Gast JackFlash
Geschrieben

Ja ich bin ein sehr sehr schlechter Mensch ... :bored:

Das erste negative Feedback zu meiner Seite eines Neiders, herrlich.

Übrigens deine Drohungen mir gegenüber per PN kannst du lassen. Danke.

Geschrieben

Na endlich siehst Du es ein.

Da wird mir warm ums Herz......

Könnte bitte endlich jemand den Thread hier schließen... DANKE

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo w.a.steiner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich poste wo und wie es mir gefällt und wenn Du endlich Ruhe gibst werde ich auch aufhören, so einfach ist das.

Wolfgang

Geschrieben

Jetzt ist SCHLUSS!!!

Andernfalls gibt es eine temporäre Sperre für euch beide, bis ihr euch wieder beruhigt habt.

Geschrieben

Jea ich schlage vor die beiden kaufen sich ne Tageskarte auf irgendeiner Rennstrecke und fechten dort aus wer den "längsten" hat.

Kommt schon Leute vertragt euch wieder X-)

MFG

Geschrieben

@w.a.steiner

wieso verkaufst du den s3 denn so schnell?

was ist los keine antwort?, schiss vor der realität oder was ist los?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Pilzmann,

bin schon wieder beim nächsten Projekt....

Von Höflichkeit keine Spur hier, was..?

Geschrieben

Und hast Du auch nähere Infos zu Deinem

nächsten Projekt?

Oder möchtest Du es nicht preis geben?

Über ein paar Infos würde man sich hier bestimmt

freuen.

Gruß

Geschrieben

Können wir es nicht auf den Nenner bringen, daß die meisten Hobbys unvernünftig sind und viel Geld kosten?

Auf der Basis sollte es jedem gegönnt sein, sein Geld so zu vernichten bzw. zu konsumieren, wie er es will. Irgendwie machen wir uns doch lächerlich, wenn wir über unsere Unvernunft diskutieren. Hauptsache wir können uns unser Hobby leisten. :wink:

Geschrieben
@Pilzmann,

bin schon wieder beim nächsten Projekt....

aha was machst du denn? bzw. was ist aus dem s geworden.?

Geschrieben

Ich finds auch extrem witzig das wer sein Auto erst massiv aufbaut und viel Geld investiert um ihn hinterher direkt paar Tage nach

Fertigstellung zum Verkauf freigibt.

Irgendetwas kann ja am S3 nicht stimmen, zumal 350 PS oder wieviel du auch immer hast aus einem 1.8 Liter Turbo nicht auf Dauer halten, also als Alltagswagen nicht zu gebrauchen und für 35 Tausend Euro würde ich mir keinen alten A3 mehr kaufen.

:wink:

Geschrieben
Ich finds auch extrem witzig das wer sein Auto erst massiv aufbaut und viel Geld investiert um ihn hinterher direkt paar Tage nach

Fertigstellung zum Verkauf freigibt.

Irgendetwas kann ja am S3 nicht stimmen, zumal 350 PS oder wieviel du auch immer hast aus einem 1.8 Liter Turbo nicht auf Dauer halten, also als Alltagswagen nicht zu gebrauchen und für 35 Tausend Euro würde ich mir keinen alten A3 mehr kaufen.

:wink:

du hast vergessen, dass das fahrzeug erst bei 100000km umgebaut wurde

Geschrieben

Moinsen

Können wir evtl. mal das Thema lassen und uns beruhigen?

Je mehr man darüber spricht, um so heisser wird es doch hier.

Danke.

Geschrieben

ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser aber da ich auch einen S3 vor kurzem erworben habe (noch recht original) und ihn auch gerne über das normale chiptuning aufrüsten möchte, fand ich den thread hier sehr interessant, allerdings finde ich es recht schlimm wie die Autos und Projekte anderer Leute zerredet werden von ein paar einzelnen Usern.

v.a. Pilzmann und auch Jack Flash kann ich in der Richtung gar nicht verstehen da sie ja ähnliche threads über ihre Autos erstellt haben...

@W.A. Steiner: mich würde wirklich interessieren was aus deinem S3 geworden ist und wie dein neues Projekt aussieht!

P.S.: Ich will niemanden persönlich angreifen, nur finde ich angesichts der Tatsache auf welch hohem Niveau sich die Autos hier bewegen sollten wir evtl darüber nachdenken inhaltlich auch wieder auf dieses Niveau zu kommen!

:-))!

Geschrieben
ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser aber da ich auch einen S3 vor kurzem erworben habe (noch recht original) und ihn auch gerne über das normale chiptuning aufrüsten möchte, fand ich den thread hier sehr interessant, allerdings finde ich es recht schlimm wie die Autos und Projekte anderer Leute zerredet werden von ein paar einzelnen Usern.

v.a. Pilzmann und auch Jack Flash kann ich in der Richtung gar nicht verstehen da sie ja ähnliche threads über ihre Autos erstellt haben...

@W.A. Steiner: mich würde wirklich interessieren was aus deinem S3 geworden ist und wie dein neues Projekt aussieht!

P.S.: Ich will niemanden persönlich angreifen, nur finde ich angesichts der Tatsache auf welch hohem Niveau sich die Autos hier bewegen sollten wir evtl darüber nachdenken inhaltlich auch wieder auf dieses Niveau zu kommen!

:-))!

sorry aber wenn du schon im stillen kämmerlein mitliest solltest du auch richtig lesen :D

ich glaube meinen umbau mit dem von steiner zu vergleichen ist zwecklos.

andere grundlage etc..

ich wollte lediglich wissen was los ist ist das so schwierig?

Geschrieben

bzgl lesen können oder nicht...

ich hab deinen Umbau nicht mit dem von w.a. steiner verglichen, sondern nur die threads! (dass die Umbauten nur schlecht bis gar nicht zu vergleichen sind geb ich dir 100% recht)

und bzgl ob das so schwer ist zu schreiben was los ist...

"wieso verkaufst du den s3 denn so schnell?

was ist los keine antwort?, schiss vor der realität oder was ist los?"

also meine Motivation diese "freundliche" Frage zu beantworten wäre auch nicht besonders groß!

Geschrieben

irgendwie kommts mir vor als wäre " dschordsch " und " w.a. steiner " ein und die selbe Person O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...