Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyshots E91 Touring und Z4M!

Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zum Z4M , hmm, der schwebt durch die "Autowelt"wie ein Phantom. Man sieht ihn zwar immer wieder mal , aber etwas handfestes hat sich bisher nicht ergeben. Vielleicht kommt er ja zum Facelift des normalen Z4 ?

Weiss jemand mehr?

Gruß

Geschrieben

Was macht der Z4 denn da? Driften, Strassensperre, oder einfach nur drehen? :???:

Geschrieben

Laut Text verdeckt er die Sicht auf die Kombis und verrät dadurch sein eigenes Geheimnis. Die M3 Felgen deuten daraufhin, dass es sich um die M Version des Roadster handeln könnte.

Macht auch Sinn, warum sollte jetzt ein normaler Z4 auf Testfahrt sein und als Konvoyfahrzeug wäre wohl ein X5 praktisch und könnte besser die Sicht verdecken.

Geschrieben
Was macht der Z4 denn da? Driften, Strassensperre, oder einfach nur drehen? :???:

Er wird sicherlich nur wenden.

Der Z4M sieht nett aus, schön dezent!

Geschrieben
Noch ein paar zum vermeindlichen M roadster

Hm, die sehen nicht nur "vermeintlich" aus. Auf jedenfall sind das neue Bilder und nicht der immer wieder durchgenudelte alte Kram - das heißt, M test definitiv wieder. Die geschwärzten Felgen sind auch ganz typisch für M-Erprobungsfahrzeuge. Das gibt der AMS-Voraussage von 2006 für den Z4 M neuen Schub.

Geschrieben

Aber ich finde, dass der Z4M wirklich sehr zivil für einen M aussieht. Ich meinte man erkennt ihn äußerlich kaum, keine ausgestellten Radhäuser, keine anderen Schürzen, etc. Nur die doppelflutige 4-Rohr-Abgasanlage.

Die Frage bleibt wohl nur welcher Motor drin steckt :???: .

Da kann man wohl gespannt sein...

Gruß

Geschrieben
Aber ich finde, dass der Z4M wirklich sehr zivil für einen M aussieht. Ich meinte man erkennt ihn äußerlich kaum, keine ausgestellten Radhäuser, keine anderen Schürzen, etc. Nur die doppelflutige 4-Rohr-Abgasanlage.

Die Frage bleibt wohl nur welcher Motor drin steckt :???: .

Da kann man wohl gespannt sein...

Gruß

Hoffe auch mal, dass der optisch nicht so bleibt.

Wenn das so ein Powerpaket wird sollte man es ihm zumindest ein wenig ansehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auch nicht schlecht: Der "Heckbürzel" wird durch ein

Durchbruch zum "Heckflügelchen". Gefällt mir besser als

das derzeit verbaute Original. Wenn das das "Erkennungszeichen"

für den M wird, werden wieder alle die Heckklappen tauschen -

wie man das zur Zeit mit dem Kofferaumdeckel des M3 CSL beobachten

kann :D

Geschrieben
Der "Heckbürzel" wird durch ein

Durchbruch zum "Heckflügelchen".

..also ich bin nicht sicher, aber das sieht mir eher aus wie die mittlere bremsleuchte als ein heckflügel.

Darüberhinaus vermisse ich bei diesen "M-Version" typische M-Details wie die seitlichen lufteinlässe oder auch den "powerdome" auf der motorhaube.

Geschrieben

Abwarten. Die ersten M6 Testfahrzeuge waren, bis auf die 4 Endrohre, auch im Originalzustand.

Von daher wird bei der Optik sicher noch einiges hinzukommen.

So brav ist kein M..

Interessant wäre noch zu wissen, ob der neue M das Facelift (welches auch 06 kommen dürfte) diesmal mitbekommt, oder ob es so wie beim alten M roadster bzw. M3 sein wird?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...