Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S8 W12

Brui 1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

aktuell fahre ich einen S8 340 PS. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder einen S8 360 PS oder den W12 kaufen soll. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Fahrleistungen, Zuverlässigkeit (speziell Motor) und Verbrauch gemacht? Ist der W12 zu empfehlen? Alternativ kommt vielleicht ein M3 oder Rs4 in Fragen, habe aber wegen der Motordefekte große Bedenken.

Vielen Dank für Euere Antworten.

schöne Grüße

Manfred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ist es denn eilig??

wie ich mal gehört hab wirds auch einen netten S8 vom aktuellen geben....auch mit W12...

Geschrieben

eilig nicht aber der Preisunterschied ist mir dann zu hoch

Geschrieben

S8 oder W12 versteh ich ja noch-aber so eine enge, harte Kiste wie den M3 wirst Du dann wohl nicht nehmen...das ist doch keine Alternative zum S8... :???:

Geschrieben
S8 oder W12 versteh ich ja noch-aber so eine enge, harte Kiste wie den M3 wirst Du dann wohl nicht nehmen...das ist doch keine Alternative zum S8... :???:

Naja, wenn er in Zukunft mehr wert auf die Fahrdynamik legen will ist der M3, vor allem in der Querbeschleunigung, durchaus eine Alternative!!

Geschrieben

Ich hab hier mal was von nem MTM-A8 gelesen....BauBrosi hieß der user glaub ich.... :???:

Geschrieben

Hallo,

ich würd dir dann eher zum W12 raten.Beim 360PS Modell hab sich die Fahrleistungen nicht wikrlich verbessert...habe beide schonmal gefahren.

Und ich denk mal du willst was neues/mal was anderes haben, da kommen 12 Zylinder und knapp 6000ccm ganz gut...

P.S. wenn du deinen verkaufst kannst du mir mal bescheidsagen wieviel du haben willst.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brui 1000,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...