Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein M3 E36 Tuning (pics inside!)

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei gelben Scheinwerfern denke ich zunächst einmal an Frankreich, aber ob das die Antwort auf die Frage ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Damals war das was, was nicht jeder hatte. Ich fand es einfach schön, mit französischen Nebelscheinwerfen durch die Lande zu fahren.

Es hat mich eine riesen Überredung gekostet, damit mir der Lagertyp die überhaupt bestellt hat. Es gibt im übrigen auch gelbe Hauptscheinwerfer.

Geschrieben
Was genau hat es denn mit den gelben NSW auf sich?

Es sieht einfach super aus! Wenn man mal das SchnuseMobil live gesehen hat, :-))! . Sehr nett!

Geschrieben

Danke das ihr die gelben NSW nicht so verachtet wie alle meine VW Freunde :wink:

Es ist einfach nur Individualität, wenn ich irgendwo noch gelbe Hauptscheinwerfer würde ich die auch noch einbauen. Wahrscheinlich liegts daran, das mein Vater früher für seinen Lada solchen gelben Rallyezusatzscheinwerfer hatte und ich als kleines Kind dieses leuchtende, gelbe Glas so faszinierend fand. Wär zumindest eine Erklärung. Übrigens wars bei mir kein Problem gelbe NSW zu bestellen, im ETK sind die auch aufgelistet. Warum hat der B8 keine? Würde doch gut aussehen!

Geschrieben

Beim B8 find ich das nicht so schön wegen der Farbe. Der B8 hat ja mit blau schon eine echte "Farbe"-der M3 mit weißen NSW schwarz-weiß. Es war der einzige Farbtupfer. Beim B8 würde mir das zu unruhig....

Geschrieben

Da irrst du, Peter, ich sehe hier ab und an einen blauen E36 Touring in kompletter M3-Optik, der hat auch die gelben Nebler drin, und das sieht fantastisch aus. :-))!

Geschrieben

@alpinab846: beim ersten Bild habe ich sofort an mein letztes Auto, einen 328i E36 Coupe in Cosmosschwarz gedacht.

Hatte auch die breiten Seitenleisten und anfangs noch die grauen Schweller.

Nur die Felgen waren BBS 1teilig von BMW, schwarz lackiert, mit poliertem Horn.

Habe fast gedacht, Du könntest der Vorbesitzer gewesen sein...

328i.jpg

328i_2.jpg

Das Auto rennt jetzt hoffentlich noch weiter in Holland...

Christian

Geschrieben

nachträglich M3- Stoßstange montiert, wie? O:-)

Das Auto muß aber Cosmosschwarz gewesen sein bei dem Baujahr.....

Geschrieben

Cosmosschwarz? Habe ich was anderes geschrieben????

Naja, die M3-Stosstange gefiel mir eben gut...eigentlich wollte ich alles umbauen, die Schweller sind auch noch drangekommen, aber dann gabs eben gerade nen estorilblauen 3.2er...

Das Auto war 3/95, hatte zuletzt 156.000 km und brachte bei knapp 150.000 km auf der Rolle 209PS!!!!

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...