Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu hohe Hangabtriebskraft wegen falschem Martensit?

Slumpenbaer Rillenstrahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe eine Probluema!

Mein Motor springt manchmal an wenn ich ihn anlasse. Aber die Anlassfarben bleiben nicht weg doch. Aber das ist ja nicht gefragt sondern Fackt. Denn das kommt offenbar durch den Verbogenen Auspuffschuh welcher in der Summe der eigenschaften überhaupt kein Recht hat sich so etwas zu erleutern. Denn das kubisch raumzentrierte Atom Gitter steht überhaupt nicht zur Debatte sonder ist nichteinmal, hey mach das feuchtsein vom boeden weg! Doch der gerippen gedängelte Augenbrauen Stock hat kein recht dazu. Hey, heute ist meine Gürtel gerissen! Ich habe ihn mit einer gürtellschnalle wieder geflickt und immer wenn diese Stelle nich in Augenschein tritt doch, lummelt die Socke ja doch nur nicht rum!

Rote Punkte haben ihren Teil dazu beigetragen! denn die Normal Kraft(Fn)

ist schikaka völlig überfordert mit der leerlauf Drehzahl von rund einer Tuddel Sekunde 33° um 67% verdreht einen viele Spuase!

Fazit: Nicht wirklich, aber irgendwie schon!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das geht dann sofort auf den Schrottplatz....an Sinnlosigkeit ist dieser post kaum zu überbieten. Wenn es eine Übersetzungsmaschine war dann das ganze bitte nochmal auf englisch...danke!

Geschrieben

Heilige Sch... was ist das denn? Da ist wohl jemand ziemlich breit!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...