Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navman icn510 Bmw E46 Coupe Halterung?

Samuelson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da ich LEIDER beim Autokauf (330 Ci) kein Navi mitbestellt habe, und das nachrüsten hier in Spanien mir zu teuer, bzw. zu riskant ist, habe ich mir einfach ein portables GPS gekauft. Einen Navman ICN 510.

Das gerät funktioniert perfekt. Meine Frage ist jetzt, wo ich dieses Teil befestige. Von haus aus kommt eine Halterung mit Saugnapf mit, die aber beim Coupe, wegen der starken Neigung der Scheibe nicht ideal ist.

Hat jemand eine Idee oder hat Erfahrung, wo man dieses Ding befestigen kann?

VIENEL DANK!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schau mal bei www.brodit.de . Die bieten so ziemlich alle Halterungen für Handys, PDAs, etc. an.

Habe eine Halterung für den Navman gefunden, aber leider ist bei diesem Artikel kein Bild dazu. Vielleicht einfach mal ne Mail schreiben.

Dort gibt es auch für das Tomtom Go jetzt eine Halterung anstelle dieser Saugnapflösung. Ich finde, eine Saugnapflösung verschandelt das Auto!

Geschrieben

Danke!

Ich werde Euch informieren wenn ich eine Antwort habe.

Geschrieben

Eine Antwort von www.ecron.de :

"es gibt folgende Halterungen für den Navman 510 von Brodit:

Passiv 215034

Aktiv 215035

Die Artikel kommen mit Beschreibung und Preis in den nächsten Tagen auf unsere Seite."

Na, dann wollen wir mal abwarten!

:)

Geschrieben

Na das ist doch gut, oder?

Kein Vergleich mit dem Scheibennapf. Und die Dinger von Brodit sollen echt gut sein!

Gruß

Geschrieben

Hab die Teile bestellt. Ich werde Euch berichten, bzw Fotos schicken.

Danke für die Info!

• 2 Monate später...
Geschrieben

So siehts aus. Foto ist mit dem Handy aufgenommen.

Jetzt muss ich nur irgendwie das Stromkaben verschwinden lassen... Ideen?

post-333-14435307110901_thumb.jpg

Geschrieben

Man kann das Lüftungsgitter entfernen und eine klein Kerbe reinfeilen, das E-Teil ist nicht teuer. Das ist m.E. die eleganteste Lösung....die kabel werden dann hinter der Mittelkonsole verlegt.

Geschrieben

Wo hole ich denn dann die 12 v strom her?? Der Aschenbecher liegt nämlich weit, und die Spannung schaltet nicht mit dem Schlüssel ab. :-?

Danke für Eure Antworten. Genauere Fotos gibts dann auch...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Samuelson,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kann man am Radio abgreifen, alternativ am Zigarettenanzünder...

Geschrieben

Weiss jemand konkret wo und wie man am Radio den Strom holen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...