Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EG-Betriebserlaubnis

FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie es in der Schweiz aussieht, wenn ich ein Bastuck-Endschalldämpfer mit EG-Betriebserlaubnis an mein Fahrzeug schraube?

Wie ich es verstanden haben, ist dank EG-Betriebserlaubnis keine Eintragung im Fahrzeugschein notwendig, ist das korrekt?

Danke für die Info.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie es in der Schweiz aussieht, wenn ich ein Bastuck-Endschalldämpfer mit EG-Betriebserlaubnis an mein Fahrzeug schraube?

Wie ich es verstanden haben, ist dank EG-Betriebserlaubnis keine Eintragung im Fahrzeugschein notwendig, ist das korrekt?

Danke für die Info.

Eine Eintragung im Fahrzeugausweis ist nicht notwendig, aber der EG-Fötzel reicht dennoch nicht. Du brauchst ein Beibatt des Schweizer Importeurs, welches Du im Auto mitführen musst.

Geschrieben

Eine Eintragung im Fahrzeugausweis ist nicht notwendig, aber der EG-Fötzel reicht dennoch nicht. Du brauchst ein Beibatt des Schweizer Importeurs, welches Du im Auto mitführen musst.

Danke Doc, Du kennst nicht zufällig den Schweizer Importeur von Bastuck?

Auf der Bastuck-Website habe ich nichts gefunden....

Geschrieben
Danke Doc, Du kennst nicht zufällig den Schweizer Importeur von Bastuck? Auf der Bastuck-Website habe ich nichts gefunden....

Autex, ruf einfach den Herrn Meier an (www.autex.ch)

062 887 27 60

Geschrieben

Autex, ruf einfach den Herrn Meier an (www.autex.ch)

062 887 27 60

ok, besten dank... sollte ich auch erhalten, wenn ich nicht beim importeur selbst einkaufe?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...