Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E39 umklappbare Rücksitzbank = Serie?


Gast gsx1300r

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, die umklappbare Lehne gab es seit Markteinführung und war meines Wissens in allen Limousinen-Modellen incl. der V8, M5 und der Editionen nur als Sonderausstattung, nicht einmal Bestandteil eines Ausstattungspakets war sie. Tatsächlich ist sie bei vielen E39, die als Geschäftswagen liefen, auch nicht bestellt worden.

Gab es beim E39 eine extra Option: Rückbank klappbar oder war das in Kombination mit dem Ski-Sack?

Ohne die umklappbare Rücksitzbank wäre ich manchmal richtig aufgeschmissen.

Skisack und klappbare Rücksitzbank waren separate Optionen.

;):D

Sag ich doch. Weiß ich auch aus eigener Erfahrung, weil wir einen mit Durchladesystem, so hieß es nämlich offiziell, hatten(02-03). Außerdem hatten wir schon 98 überlegt eine Limousine zu nehmen anstatt eines Tourings und da wurde alles durchgekaut, nicht nur die Preislisten. :D

Gruß Julian

Also mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten, denn m e i n 528i hat keine umklappbare Rücksitzbank. O:-) Das Auto war aber ansonsten so geil, dass ich einfach zugreifen musste ... 8)

Mache diesbzgl. evtl. in den nächsten Tagen einen separaten Thread auf. Für heute bin ich erstmal erledigt, aber glücklich, nun auch einen BMW mein Eigen nennen zu dürfen. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast gsx1300r,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na dann Glückwunsch und leg Dich bloß in Deinem neuen Baby schlafen, bevor jemand mit dem Universalschlüssel kommt... :lol: !!

Ne, mal im Ernst; Viel Spass und Freude mit Deinem Neuen!Ich denke auch, dass der Motor ein guter Kompromiss ist, aus Fahrleistung und Wirtschaftlichkeit.Genau wie mein 523i... :wink: !

Btw. Pre oder After Facelift??

@F.A.

Kannst du dir selber beantworten, denn mit dem Facelift ist der 528i ausgelaufen und durch den 38PS-stärkeren 530i ersetzt worden. ;)

Ebenso wie dein 523i im 525i seinen Nachfolger findet.

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...