Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportfahrwerk für B10 E34


m power

Empfohlene Beiträge

Hallo, so hab nun auch mal ne Frage an die Alpina-Fraktion.

Welches Sportfahrwerk könnt ihr empfehlen und welche Tieferlegung kann man dem Wagen gönnen???

Das Originale Alpina Fahrwerk ist hinüber und es soll nun ein Sportfahrwerk reinkommen, kann man da eines für den BMW 335i promblemlos einbauen??

Soll jetzt nicht ein Top Fahrwerk ala Schnitzer oder KWIII sein

Ist für einen Kollegen von mir

Gruss Luc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Dämpfer sind von Bilstein und können problemlos repariert werden...Federn gehen eigentlich nie kaputt, wenn sie nicht gebrochen sind.

Der Preis lag um die 300 Euro für die Reparatur-man sollte auch mal die Dämpferpreise bei alpina einholen.

Alles andere ist Pfusch und sollte nicht gemacht werden....

Grüße

Peter

Scheinbar sollen die Federn doch nicht mehr in einem so gutem Zustand sein, ob sie nun gebrochen sind weiss ich auch nicht.

Er will den B10 aber tiefer bekommen, ist ihm nicht auszureden

kann man also eines für den 335i in Betracht ziehen??

@ alpina

hast doch auch ein anderes Fahrwerk drinnen :wink:

ok, ist ja auch nicht das schlechteste

Es gibt Fahrwerke, die durchaus empfehlenswert sind-Schnitzer war für meine Zwecke das Richtig und ich bin zufrieden.

Es gibt-in Deutschland- keine Tieferlegungen mit TÜV für Alpina Fahrzeuge. Technisch ist der B10 3,5 E34 absolut mit jedem 535i mit Reihen 6er zu vergleichen, auch die Radlasten stimmen überein....

Ich würde Eibach empfeheln, die haben auch die Schitzer Federn gefertigt. Ein Satz sollte um die 200 Euro liegen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...