Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S4 vs. M3


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das gibt dir noch lange kein Recht dazu, einfach sinnlos Beiträge in die Welt zu setzen!

Denk mal drüber nach.

Dann redet doch nicht alle lang um den Brei rum und schließt!?

Sonst komme ich wieder in Versuchung einen Beitrag zu schreiben, zu dem ich kein Recht habe.

Ich denke Dario wird schon zum richtigen Zeitpunkt dann berichten, ich denke er fährt jetzt mal weiter seinen tollen Z4 und was kommt, das kommt dann schon.

Ausserdem hat er überhaupt keine Pflicht sich rechtzufertigen oder hier zu berichten, das ist natürlich alles freiwillig. Aber wäre dann schön, wenn es zu einem anderen Wägelchen kommt, mit Fotos und so... :-))!

Warum ich immer wieder nachgefragt habe, weil ich interessiert und neugierig bin, und ich weiss, dass Dario immer wieder für Überraschungen und spezielle Sachen gut ist.

Und an den Mod hier, na alter :D , à propos sinnvoller Beiträge, einmal sagen, dass man drüber nachdenken soll reicht wohl auch, oder? Naja, lass' doch mal deine Macht spielen und schliess den Thread :wink2:

Habt Ihr eigentlich im RL gegenüber anderen Menschen, Kollegen und Vorgesetzten auch eine dermassen große Klappe?

Und an den Mod hier, na alter :D , à propos sinnvoller Beiträge, einmal sagen, dass man drüber nachdenken soll reicht wohl auch, oder? Naja, lass' doch mal deine Macht spielen und schliess den Thread :wink2:

Auch das war nicht nötig.

Haltet doch einfach die Finger still, wenn es nicht zum Thema passt.

Dann gibt es keine Nörgeleien und Zankereien, weil ein Satz nicht so verstanden wurde, wie er gemeint war und dieser Satz war eh OT.

Macht euch doch das Leben nicht so schwer.

Warum muß man eigentlich immer solche threads zumüllen? Das ist Traffic, der muß bezahlt werden. Wenn ihr Euch nicht grün seid oder irgendwelche anderen Probleme habt schickt ne PN oder wendet Euch an Eure Freundin.

Also bitte: weiter im Text. Und zwar on topic....ansonsten schließen wir hier wirklich. Schon schade, daß wir uns mit sowas beschäftigen müssen.... :-?

  • 3 Monate später...

wer bei der modellauswahl solche sorgen hat und solche kriterien zur rate zieht, sollte seine kroatische staatsangehörigkeit niederlegen und sich ein verspoilertes auto kaufen...dann wärst du aus dem image-schneider...

wo ist dein selbstvertrauen wo und deine entschiedenheit?

kauf dir die karre, die du super findest und lach dich über die pförtner kaputt, die schaum vorm mund bekommen. ich habs mit 20 auch so gemacht. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...