Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S4 vs. M3


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Richi, du alte Kanone, musst du prahlen mit Dario's neuem Apparat?? :D:D:D:D

@Dario: 911er und dein Smile, äähm, also doch so wie ich es gedacht habe? Cool, was für eine Farbe denn?

Ach wo... sag doch, dass es der E60 M5 ist, den wir hier gerade am versiegeln sind :D

:-))! => Da hat dann natürlich auch so ein Enzo oder der Veyron keine Chance gegen so ein Gerät!! O:-)

warum habe ich dieses gefühl, dass gewisse personen hier mehr wissen als andere? kommt das alles nur so komisch rüber oder nehmt ihr ihn wirklich hoch :D:???:

*auchautokaufenwollteaberpläneaufunbestimmtezeitverschobenhat*

Ich und veräppeln? Ach wooo O:-)

Nur bin ich halt immer an Fuhrparkänderungen interessiert, vor allem wenn es um leckere Automobile wie M3 und S4 geht O:-)

Aber auch ein Mini wäre lecker... :lol:

Aber das was im Busch ist, hat der BMW M5 gefunden, daher bin ich jetzt noch wissbegieriger :oops::D

Aber du kannst uns doch schon sagen, was dann EVENTUELL was wird bzw. in die engere Auswahl kommt...

Also wir hatten da den M3, dann den S4, dann einen mini, dann den Enzo, jetzt den 911er...Ich glaube letzteres, gelle? :-))!:-))!

Aber du kannst uns doch schon sagen, was dann EVENTUELL was wird bzw. in die engere Auswahl kommt...

Also wir hatten da den M3, dann den S4, dann einen mini, dann den Enzo, jetzt den 911er...Ich glaube letzteres, gelle? :-))!:-))!

Es wird ein M3 mit 402 PS. X-)

...vorallem ist es nicht einfach ein dennoch spezielles Gefährt wie der Z4 loszuwerden, und dann noch zu einem meiner Meinung nach viel zu hohem Preis, siehe autoscout.

Im Eintausch in einer Garage wird man natürlich weniger bekommen, dafür verliert aber die Karre umso länger sie steht und rumfährt an Wert... :-?

Naja, ich bin ja gespannt auf den 402-PS Emmy, bzw. den 911er, gäll dario. :-))!:-))!

...vorallem ist es nicht einfach ein dennoch spezielles Gefährt wie der Z4 loszuwerden, und dann noch zu einem meiner Meinung nach viel zu hohem Preis, siehe autoscout.

Im Eintausch in einer Garage wird man natürlich weniger bekommen, dafür verliert aber die Karre umso länger sie steht und rumfährt an Wert... :-?

Naja, ich bin ja gespannt auf den 402-PS Emmy, bzw. den 911er, gäll dario. :-))!:-))!

Was willst du mir nun damit sagen? :???:

Wie ich ja geschrieben habe... dass du den Zetti für den preis sehr schwer losbekommst.

Und dass du im Eintausch, z.b. den Zetti in der Garage eintauschen gegen ein anderes gefährt, dass du dann weniger bekommst dafür, als wenn du den z.b. privat verkaufst.

Und dass ich immernoch in der ERwartung bin, dass es ein 402-PS M wird oder ein 911er...

Was ich sagen will, kannst Du ja im Posting lesen X-):wink:

  • 4 Wochen später...

sorry eins versteh ich nicht !

der junge will nicht sagen was er sich holt/oder auch nicht !

laßt ihn doch...

verstehe zwar auch net warum man net sagen kann was mans ins auge fast, aber ok.

vielleicht lüftet er ja bald selbst das geheimnis !!

gruß

isom3

Lustig? Nein! Warum? Warheit!! :-))!

Bloß komisch, das ich anscheinend mehr über deine Autozukunft weiß, als du... X-):wink2:

Bitteschön? Wovon schwafelst du da eigentlich? Sind Schulferien?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...