Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jackpot

3er E46 Cabrio mit klappbarem Blechdach (Pics inside!)

Empfohlene Beiträge

jackpot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:-o

Ich hab da etwas Skurriles gefunden. Meines Wissens handelt es sich um einen Prototypen. Diese Blechdachversionen gibt es auch von unzähligen anderen Herstellern, falls jemand Lust hat, die entsprechenden Autos in den anderen Rubriken zu posten.

LG Jackpot

Quelle (inkl. größeren Bildern): http://retractable.free.fr

bmklapp01s.jpg

bmklapp05.jpg

bmklapp02.jpg

bmklapp06.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
pyra25
Geschrieben

Die Bilder kenne ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Waren in der Ams oder Mot mal drin, Hersteller war glaub ich Webasto oder so... Stand auch mal auf ner IAA. Gefällt mir wegen der rahmenlosen Seitenscheiben und der fehlenden B-Säule (?!) ganz gut, denke der neue 3er kommt bestimmt mit Klappdach.

Juli 964
Geschrieben

@pyra

Auch das normale 3er Cabrio hat rahmenlose Seitenscheiben, wie sähe das denn auch sonst aus? ;)

Gruß Julian

jackpot
Geschrieben
Die Bilder kenne ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Waren in der Ams oder Mot mal drin, Hersteller war glaub ich Webasto oder so... Stand auch mal auf ner IAA. Gefällt mir wegen der rahmenlosen Seitenscheiben und der fehlenden B-Säule (?!) ganz gut, denke der neue 3er kommt bestimmt mit Klappdach.

Sorry für's Reposten, falls das wirklich ein alter Hut sein sollte :oops: .

Juli 964
Geschrieben

Sorry für's Reposten, falls das wirklich ein alter Hut sein sollte :oops: .

Ist es, aber wir wissen es zu schätzen, dass du uns nichts vorenthalten möchtest. ;):D

Gruß Julian

Solero99
Geschrieben

...aber trotzdem interessant zu sehen, wie Webasto es damals schon hinbekommen hat, die Hydraulik und das Dach so zu verpacken, daß der 3er nicht so einen dicken Hintern hat. Auf den Fotos sieht er (der Hintern) ganz normal aus.

Im Vergleich zu Serien-Blech-Klappdach-Autos wie SLK, SL, Peugeot, Renault Megane usw.

isom3
Geschrieben

ich kannte die bilder noch net !

sieht richtig gut aus !

viele regen sich immer auf : kennen wa schon usw....

dabei sind bestimmt oft leute dabei, die mal was net mtbekommnen haben !

gruß

isom3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×