Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er E46 Cabrio mit klappbarem Blechdach (Pics inside!)


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder kenne ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Waren in der Ams oder Mot mal drin, Hersteller war glaub ich Webasto oder so... Stand auch mal auf ner IAA. Gefällt mir wegen der rahmenlosen Seitenscheiben und der fehlenden B-Säule (?!) ganz gut, denke der neue 3er kommt bestimmt mit Klappdach.

Die Bilder kenne ich schon seit bestimmt 3 Jahren. Waren in der Ams oder Mot mal drin, Hersteller war glaub ich Webasto oder so... Stand auch mal auf ner IAA. Gefällt mir wegen der rahmenlosen Seitenscheiben und der fehlenden B-Säule (?!) ganz gut, denke der neue 3er kommt bestimmt mit Klappdach.

Sorry für's Reposten, falls das wirklich ein alter Hut sein sollte :oops: .

...aber trotzdem interessant zu sehen, wie Webasto es damals schon hinbekommen hat, die Hydraulik und das Dach so zu verpacken, daß der 3er nicht so einen dicken Hintern hat. Auf den Fotos sieht er (der Hintern) ganz normal aus.

Im Vergleich zu Serien-Blech-Klappdach-Autos wie SLK, SL, Peugeot, Renault Megane usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...