Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche M5 pressemitteilung

9852147

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

suche ein pdf-dokument vom neuen m5. hat ungefähr ~40s vielleicht auch ein paar mehr oder weniger. die technik des m5 wurde darin im detail beschrieben. außerdem wurde der wagen mit dem e55, rs6 und maserati verglichen. hat zufällig jmd diese datei bzw. weiß, wo man sie sich downloaden kann?

würde mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte. vielen dank schon mal...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe eine Datei vom M5 als pdf. Es ist die Pressemitteilung von 06/2004. Es geht vor allem um den neuen Motor und das SMG. Das Dokument hat 37 Seiten.

Aber es kommen keine Vergleiche mit dem SL55 o.ä. vor.

Gruß

Geschrieben

hmm, ich meinte ja auch den e55, lol...

nein, ich weiß nicht genau, ob es die ist. gab ne menge davon. kannst du mir trotzdem mal nen link senden?

Geschrieben

Link habe ich nicht. Das Dokument wurde aber schon hier im Forum verlinkt. Ich habe es nur gespeichert.

Ich versuche mal einfach es als "Bild" bei arcor hochzuladen.

EDIT: Geht nicht, könnte es nur per Mail schicken, wenn Du magst.

Geschrieben

meine emailadresse ist

geheim :D

besten dank für die mail...

wenn du nteresse hast, schicke ich dir die andere, wenn ich sie habe...

Geschrieben

Ok, abgeschickt....

War es das richtige Dokument??

Gruß

Geschrieben

zu 90%, wie gesagt, es scheint mehrere versionen zu geben. und bei einer halt auch ein vergleich mit der konkurrenz. ich melde mich bei dir, wenn ich den rest habe...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...