Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

jemand, der das einbauen kann ??

isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde Dir raten, die Finger von sowas zu lassen. ;)

Ist sicherlich lustig, aber sowas würde ich wenn überhaupt nur kaufen und von der Produktionsfirma einbauen lassen.

Von etwas anderem halte ich persönlich sehr wenig, denn eine Garantie ist immer wichtig. ;)

Gerade bei deinem neuen Motor.

Gruß Julian

Geschrieben

Naja solange du noch die Werksgarantie auf deinem M3 hast, würde ich es lassen.

Mein Vorschlag, wenn dein Auto in die Jahre kommt und du dich nach etwas schnellerem sehnst, jedoch nicht wieder ein halbes Vermögen ausgeben willst, bestellt du dir den Supercharger Kit.

Geschrieben

@julian

ob der hersteller einen stützpunkt hier in deutschland hat, wage ich zu

bezweifeln.

es ist halt echt ein günstiger preis.

für ne airbox alleine bezahlst du bei manchen tunern bis zu 5000 € !

ich denke halt, daß das dem motor nicht lange gut bekommen würde,

darum fahren so wenige zwangsbeatmete e46 m3 rum.

schreckt mich natürlich selber auch ab.

naja...mal schauen

:wink2:

isom3

Geschrieben

Das dort angegebene Video von diesem M3 ist aber nicht überzeugend. Für mich ein Video eines Standart-M3s.

Geschrieben
Das dort angegebene Video von diesem M3 ist aber nicht überzeugend. Für mich ein Video eines Standart-M3s.

den gleichen gedanken hatte ich auch !

aber das blöde ist ja, daß der kameramann nicht den tacho filmt..

vielleicht unterschätzt man es so, oder der m3 war serie...fake halt.

isom3

Geschrieben

Man hört aber wirklich keinerlei Lader-Geräusch und das ist gerade für nachträglich implantierte Booster sehr ungewöhnlich. Und auch das ladertypische Abziehen des Motors ab einer gewissen Drehzahl fehlt komplett.

Geschrieben
Man hört aber wirklich keinerlei Lader-Geräusch und das ist gerade für nachträglich implantierte Booster sehr ungewöhnlich. Und auch das ladertypische Abziehen des Motors ab einer gewissen Drehzahl fehlt komplett.

:-))! ganz genau ! sehe ich auch so !

isom3

Geschrieben

Geh lieber zu G-power und zahl mehr weil da hast du auch noch garantie :-))! nach dem einbau und falls was sein soll kannst du es reparieren lassen bei so na anderen billigmarke...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich denke auch das g-power da vielleicht ne bessere alternative wär. wie gesagt, hast du da garantie und nen fachmännischen einbau. preislich liegt so ein kompressorpaket sicherlich etwas höher allerdings wäre das langfristig gesehen wohl ne runde sicherer. hab mich da auch schonmal erkundigt qwegen einem umbau am 2.2 liter motor und preislich hatte ich es mir sogar schlimmer virgestellt.

Geschrieben

also ich kenn von aa nur den e36 m3 mit lader (500 ps wenn ich mich net irre). is natrürlich mehr gemacht worden als nur en lader rein. wenn du nich gerade in amiland wohnst würd ich dir auch zu nem ansässigen tuner raten damit du nen ansprechpartner hast

Geschrieben
ich denke auch das g-power da vielleicht ne bessere alternative wär. wie gesagt, hast du da garantie und nen fachmännischen einbau. preislich liegt so ein kompressorpaket sicherlich etwas höher allerdings wäre das langfristig gesehen wohl ne runde sicherer. hab mich da auch schonmal erkundigt qwegen einem umbau am 2.2 liter motor und preislich hatte ich es mir sogar schlimmer virgestellt.

habe auch schon von hochgehenden g-power fahrzeugen gehört !

so ein kompressor ist halt kein chip; nun ist der m3 motor eh schon gut

ausgereizt !

habe bei g-power auch mal nachgefragt .

48000 € erschien mir jedoch ein wenig zu viel zu sein , für nen

kompressor-umbau.

da bekomste ja nen guten e46 m3 für...

naja, ich weiß nicht !

gruß isom3

Geschrieben

Naja, bei AA kann man jetzt nicht von einer "Billig-Marke" reden, die sind schon ein renommierter Tuner in USA.

Allerdings bleibt bei Lader/Kompressor-Tuning am M3 immer ein Beigeschmack...wer weiß, wie lang das geht.

Ansonsten kann evtl. sogar die Garantie bzw. die Sicherheit bei US-Firmen besser sein...wenn man mal an die Produkthaftungsgesetze denkt...wer weiß, ob nicht jemand auf die Idee kommt, die Firma zu verklagen, weil ihm beim überholen der Motor verreckt ist und und er keinen Dampf mehr hatte und irgendwo reingekracht ist...

NOVIDEM bietet auch einen Kompressorkit für den M3 an, allerdings mit max. 410PS...

www.novidem.ch

Christian

Geschrieben

biste da zufällig angemeldet ???

Jo bin ich, hab aber net den account für den 100mbit server --- muss also mit 4kb/s runterladen :(

Geschrieben
Naja, bei AA kann man jetzt nicht von einer "Billig-Marke" reden, die sind schon ein renommierter Tuner in USA.

Allerdings bleibt bei Lader/Kompressor-Tuning am M3 immer ein Beigeschmack...wer weiß, wie lang das geht.

Ansonsten kann evtl. sogar die Garantie bzw. die Sicherheit bei US-Firmen besser sein...wenn man mal an die Produkthaftungsgesetze denkt...wer weiß, ob nicht jemand auf die Idee kommt, die Firma zu verklagen, weil ihm beim überholen der Motor verreckt ist und und er keinen Dampf mehr hatte und irgendwo reingekracht ist...

NOVIDEM bietet auch einen Kompressorkit für den M3 an, allerdings mit max. 410PS...

www.novidem.ch

Christian

auf jeden fall..der herbe beigeschmack wird immer bestehen bleiben bei dem motor !

stimme dir zu...gerade die ammys werden aufpassen was sie anbieten...

bei dem volk, dessen hobby es ist zu verklagen !

aber bei diesem novidem sehe ich auf der seite kein angebot, wo

ein kompressor für den m3 angebotenm wird !

isom3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...