Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Heckflügel für M3

BMW-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir soeben eine neue M Preisliste geholt,da ist jetzt für den M3 ein M Heckflügel erhältlich.

Möchte gerne wissen ob den von euch schon jemand hat oder schon so einen gesehen hat?

Es steht nur in der Preisliste noch dabei(M Heckflügel mit zwei Winglets).

Ich nehme an das es der neue Flügel aus dem Clubsportpaket ist.

Was denkt ihr dazu?

Hat jemand schon das Clubsportpaket gesehen? Sieht echt scharf aus,dagegen wirkt das M2 Paket stumpf.Ist aber fast zu teuer!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

korrekt !

ist der flügel aus dem clubsportpaket.

habe letzte woche einen silbernen m3 aus münchen mit dem flügel gesehen.

passt sich gut in die linie ein...ist aber nicht mein ding...weniger ist für mich mehr !

Geschrieben

Hi,

mir gefällt der Spoiler auch sehr gut und deßhalb war ich letzte Woche auch bei meinem BMW Händler und hab mich danach erkundigt. Es ist der Spoiler vom Clubsport Paket. Mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und da konnte ich nicht ablehenen. Werd ihn in ca. 2 Wochen bekommen und auf meinen 330CI (mit M Aerodynamik Design) montieren lassen. Gibt bei BMW momentan nur Lieferschwierigkeiten mit dem Spoiler. Es scheint, als ob große Nachfrage herrscht. Naja, hoffe er kommt bald.

Geschrieben

Um welchen handelt es sich denn?

Ist es einer von diesen beiden?

25609_1101647343475487999.jpg

25610_4977351827291230631.jpg

Geschrieben

@928

Da es der Flügel vom Clubsport sein soll, wird es wohl der Spoiler auf dem zweiten Bild sein.

Ich finde diesen Flügel nicht so toll, vorallem nicht wenn man auf Understatement Wert legt.

Geschrieben

Ja, ist der zweite Heckflügel. Also der von dem blauen BMW.

Wie gesat, ich finde ihn echt toll, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Freu mich schon voll, wenn ich ihn bekomme!

Kann ja mal ein paar Bilder reinsetzen, wenn er montiert ist.

CU

Geschrieben

Mein Schwager sagt dazu immer "Gurkenschäler" - bei diesem Spoiler passt diese Bezeichnung wirklich perfekt. Den würde ich mir niemals nicht an meinen M3 machen. :(

Geschrieben

@ IT Manager: Da gebe ich Dir recht. Sieht nicht besonders gut aus. Würde diesen Flügel niemals auf mein Auto machen.

Gruss Rainer

Geschrieben

Dieser Spoiler macht den M3 irgendwie ein bischen "billig".

Geschrieben

Habt Ihr den Flügel schon in Echt gesehen??? Der sieht echt super aus!!! Klar ist's Geschmacksache, aber in Echt wirklich toll!

Was kostet der denn? Ich denk nämlich darüber schon seit Monaten nach...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hoffe doch für Deinen 318is und nicht für den M3

Sieht ein bisschen Billig aus. wäääääääääääääääh.

Aber wem's gefällt!!!!!!!!

Du musst das selber wissen

Gruss Rainer

Geschrieben

Der Heckflügel kostet mit Montage und Lackierung um die 750 Euro, hängt halt auch ganz davon ab, wie viel Prozent dir dein Händler gibt!

CU Snake

Geschrieben

@Schlattau: Hast Du den Flügel schon in natura gesehen? Der sieht ganz und gar nicht billig aus...

Geschrieben

ich hätt lieber den ersten drauf, aber is gescmacksache...

Geschrieben

@Victor: Habe schon M3 gesehen mit solchen Flügeln. Sieht einfach nicht schön aus. Mir gefällt auch diese kleine Spoilerleiste (Original) nicht auf dem Coupe.

Stell dir den oberen Flügel mal auf einem Cabrio vor? :-o

Sorry ist halt meine Meinung. Wenn Du ihn gutfindest lasse ihn Dir draufmachen.

Geschrieben

Am Cabrio schaut ein Spoiler furchtbar aus!!!

Aber sogar auf den kleinen Gourney würde ich auf keinen Fall verzichten!!! Ohne hat der M3 bei 200km/h sicherlich mehr als 18kg Auftrieb... Und ein M3 ist halt mal ein halber Rennwagen...

Hat jemand den Clubsport-Flügel drauf? Vielleicht kann er ja mal GUTE Fotos reinsetzen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...