Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiptuning A4 TDI V6 110 KW

Choco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bald diesen A4 und möchte den evtl. noch mit einem Chip tunen.

Abt bringt eine Steigerung von 150 PS auf 180 PS und von 310 NM auf 350.

Soviel ich weiß gibt es auch Anbieter die auf 400 NM steigern. Ist das noch empfehlenswert? Welche Anbieter sind das?

Thx. Choco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tach Choco!

wie immer hier auch wieder der Tip des Jahres: Nimm nen seriösen Tuner, also MTM oder Abt. Es hat schon nen Grund warum Abt "nur" 350 nm anbietet.

Gruss

Carl

Geschrieben

War mal auf der HP von MTM. Die bieten 405NM mit 180 PS an.

Gibts jemanden der damit schon Erfahrung gemacht hat?

Geschrieben

huups, doch so ein grosser Unterschied? Die 30 PS und das Drehmoment wirst Du richtig spüren können, verlass Dich drauf!

Geschrieben

Kann dir noch B&B empfehlen. Die chippen deinen Audi auf 190PS und 400NM. Als wir damals deinen Motor in einem A6 hatten haben wir ihn zu B&B gegeben um eben dieses Tuning durchführen zu lassen. Wir waren überaus zufrieden mit dem kompletten Auftreten der Fa. B&B und auch mit der Qualität des Produktes. Sicher sind auch Tuner wie ABT oder MTM zu empfehlen. Letztlich entscheidet dann denke ich dein subjektiver Eindruck von diesen drei Firmen. Die Preise dürften bei allen in etwa die gleichen sein.

ciao

Geschrieben
Was kostet denn der Spaß bei B&B so ca?

Also, wenn ich richtig in Euro umgerechnet habe müsste der Preis kompl. mit Montage bei ca. 1200 Euro liegen !

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...